Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread

Guten Abend zusammen.

Also das günstigste was ich gefunden habe, gibt es hier : www.travelparking.de

10 Tage (23.06 - 02.07.2012) inklusive Transfer 42,80€. Meiner Meinung nach ein toller Preis.

Gruß, Achim

Mehr lesen

Was ist eine Pauschalreise?

@vonschmeling sagte:

Ich bin für eine neue Bezeichnung, eine präzisere. All die Jahre habe ich erlebt, wie die Bezeichnung mit dem Muff der Unselbstständigkeit behaftet wurde, während sich die individuell Buchenden als "Checker" feierten. ..

Ja, und das fand ich a) unverständlich und b ) schlicht doof. rolleyes

Wo liegt der Unterschied, wenn ich alles in einem Paket buche (also Flüge, Transfer, Hotel mit Verpflegungspauschale) oder alles getrennt ?   

Bin ich bei der Pauschalbuchung ein „anderer“ Urlauber mit anderen Urlaubsvorstellungen ? Nee, wichtig ist für mich unverändert das Basishotel für gewünschte Touren und wie das gebucht wurde - ob mit oder ohne Flug, usw. - ist wurscht. Und ich denke, dass auch andere Urlauber sich nach ihren Wünschen, Vorstellungen entscheiden und nicht aus "Unselbstständigkeit". :flushed:

Mehr lesen

Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??

Für eine Person mit einer Reisetasche ist die Busverbindung absolut problemlos machbar. Die Buss der Linie 351 fahren von Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr stündlich, vereinzelt dazwischen auch halbstündlich. Sonntags wesentlich seltener um 9:30, 11:00, 13:00, 17:00 und 21:00 Uhr. Die Linie 1 vom Flughafen Palma - wenn ich mich recht erinnere - alle 15 oder 20 Minuten.

Was ich mit den Reiseveranstaltern meinte war, dass der Transfer nicht über Deinen Veranstalter unbedingt laufen muß, sondern dass auch bei den "gängigen" wie z. B. Neckermann, Alltours, ITS usw. usf. ein Transfer oftmals separat zubuchbar ist. Da müßte man einfach mal fragen, ob da was zu machen ist, auch wenn Du keine anderen Bausteine bei denen gebucht hast. Fragen kostet ja noch nix ;)

Grüße

Mehr lesen

welcher reiseveranstalter ist zu empfehlen?

@wilma

es gibt, wie schon bereits erwähnt, tagesakuelle preise bei den xveranstaltern. zum teil sind die preise für den transfer vom/zum hotel nicht inkludiert.

also bitte dort aufpassen, was den transfer angeht.

zudem sind - obwohl es in allen agb´s installiert ist - manche rv dafür prädestiniert, super flugzeiten anzupreisen, und diese dann defintiv nicht einzuhalten.

wie gesagt, die flugzeiten und die gesellschaft können sich bei jedem veranstalter gem. der agb ändern. bei manchen veranstaltern taucht dieses phänomen aber besonders oft auf. und bei manchen eben seltener.

manche veranstalter sind kulant, manche nicht.

manche haben wenig kontakt zu ihren urlaubern während des aufenthaltes, manche eben nicht.

dass niedrige preise nicht unbedingt bedeuten, dass die leistung königlich ist, liegt auf der hand. der umkehrschluß muß aber nicht auch zwingend die umkehr bedeuten.

es ist halt kompliziert. ;)

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Bin gerade selbst begeistert ;)

Drei Schnäppchen von Vtours/hcx--buchbar natürlich bei uns...

Xaghra (Insel Gozo) / Malta

Cornucopia 4*, MLA16672

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an München, inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 05.12.2011: ab 302,- EUR

-> 93 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Tavira, Algarve / Portugal

Porta Nova 4*, FAO7411

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an Berlin-Tegel

z.B. am 08.11.2011: ab 336,- EUR

-> 83 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Patong Beach, Insel Phuket

Blue Marine Resort & Spa 4*, BKK015

9 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

Inkl. Flug ab/an Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 09.02.2012: ab 1207,- EUR

-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

@kabau

das paradise liegt an einer "hauptstraße".

und zwar einer straße, die vom dorfplatz zum hafen führt.

jedoch ist die straße recht schmal und überhaupt nicht viel befahren und schneller, als 40 kmh fährt da auch keiner. geht auch gar nicht.

das paradise hat aber noch ein annex gebäude (gegenüber der kirche). das gebäudekomplex gehört einem der söhne von der besitzerin des hauptgebäudes.

es ist sehr solide. ich glaube bisher immer einen super unschlagbaren pauschalpreis gesehen zu haben, so dass sich die bausteinbuchung vermutlich nicht wirklich lohnt.

der nachteil an der pauschalreise ist jedoch, dass die meisten fküge auf kreta in heraklion landen. und der transfer beträgt mindestens 1 h 45 minuten.

der kürzere abstand wäre von chania aus. transfer max. 45 minunten, dort landen aber die wenigsten pauschalflieger.

Mehr lesen

TUI Transfer nach Nilkreuzfahrt

@Welle52 sagte:

Kann mir einer berichten, wie der Transfer bei TUI nach einer Nilkreuzfahrt von Luxor nach Makadi Bay abläuft. ZB. Abhohlzeit, was für ein Bus und die ca. Ankunftzeit.

Hat jedes Schiff seinen eigenen Transfer oder wird erst eingesammelt.

Vielen Dank

Renate

Hallo Renate,

wir haben im Juni eine Nilkreuzfahrt mit Tui gemacht und sind anschließend

mit dem Bus an die Makadi Bay gebracht worden. Ich kann dir berichten, dass

wir am Morgen um 8.00 Uhr in Luxor mit einem sehr guten Bus am Schiff abgeholt

wurden. Reiseleiter war auf der Fahrt dabei. Fahrzeit an die Makadi Bay ca. 4 Stunden durch die Wüste. Eingesammelt wurde niemand. Die Fahrt ging gleich los.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Wann geht die Reise denn los und in welches Hotel

geht es?

Gruß Marion  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!