Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

2 Tage Bangkok

@Golfi50, sagte:

Frage: gibt es den Nachtmarkt Patong noch, der letzte Reisetipp ist von 2007, hier wird immer von dem Suan Lum Night Bazar gesprochen, ist das der Ersatz vom Nachtmarkt Patpong?

Der Suan Lum Night Bazaar ist nicht der Ersatz vom Patpong Nachtmarkt. Es gibt beide.

Patpong -> Nervende Händler, pickpockets, auf Touristen ausgelegtes Warenangebot

Suan Lum -> Schöner Markt, entspanntere Atmosphäre, viel Kunsthandwerk, großer Open-Air-Foodcourt im Biergarten-Ambiente mit Livemusik

Mehr lesen

Fragen über Milos

@ marcus: ich meinte die Strände gehören mit zu den schönsten, die Strände u.a. in "unserem" Naxos fand ich auch noch schöner ;) .

Unseren Mädels haben die Wellen am Golden Beach ziemlich gut gefallen, da musste man froh sein, noch was anzuhaben... :? und ich denke, wenn er nicht so voll wäre, wäre er schon zieeemlich schön mit den Bergen im Hintergrund.

@ simi: ihr werdet schon noch was finden...halte uns auf dem Laufenden :D

Mehr lesen

suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

@anke g

wasserflugzeuge werden für inseln eingesetzt, die weit weg von male sind.

da ist das maledivenfeeling zwar schöner, jedoch hat wohl clarki an euer kinde gedacht.

im falle einer krankheit o.ä. wärt ihr dann schneller beim arzt.

denn ärzte sind nicht auf den einzelnen inseln vorhanden.

mit der suchfunktion war diese gemeint

http://www.holidaycheck.de/forensuche.php

deine frage mit denselben wünschen wurde hier im forum schon öfter gestellt.

Mehr lesen

Wo für 3 Tage auf Koh Tao übernachten?

Ich würde euch partywilligen und jungebliebenen eher das Koh Tao Cabana empfehlen.  :D  

War selbst im Koh Tao Resort und habe mir das Cabana vor Ort angeschaut, der Strand ist hier meiner Meinung nach viel schöner. Und wenn ihr Abends steil gehen wollt, dann seit ihr nicht so weit weg vom Schuss wie es beim Koh Tao Resort der Fall wäre.

Hinzu kommt noch, dass ich vom Koh Tao Resort echt enttäuscht war.

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Hallo zusammen

wir sind drei Schwaben ( Micha 40 , Dagi 40 , und Simon 7 ) aus der Nähe von Stuttgart. Wir sind vom 29.07. bis 13.08. im Aspendos Beach und freuen uns schon riesig drauf. Ich drücke allen, die bereits im April runterfliegen, die Daumen und hoffe, daß es trotz der verspäteten Eröffnung ein schöner Urlaub wird.Alle,die im gleichen Zeitraum dort sind,können sich ja mal melden.

Grüßle aus dem schönen Schwabenland, Micha :sunglasses: 

Mehr lesen

Von Sharm El Sheikh nach Hurghada!?

Swiss Inn Golden Beach, Coralia Club oder Iberotel Dahabeya in Dahab. Schöner Sandstrand für Deine Freundin, und Du kannst Dich per Taxi, per Fahrrad, oder per Mitfahren bei den Jeeps der Tauchschulen zu den schönen nahegelegenen Schnorcheplätzen aufmachen. Im Gegensatz zu Hurghada sind die Riffe relativ wenig betaucht und daher gut in Schuss.

Von beiden Hotels ist es ca 3km in den Ort mit Möglichkeit zum bummeln, Strandrestaurants, Bars und zwei Discos.

Mehr lesen

Malta mal mobilisieren...

Außerdem gibts für die ganz Sicherheitsbewußten auch noch Mc Donalds (rund um Sliema, Valletta, Bugibba und sogar auf Gozo), PizzaHut (Sliema, Valletta,Bugibba)und Burger King (Paceville) ... :laughing:

Aber die maltesische Küche ist auch sehr zu empfehlen ;)

... beispielsweise Timpana *lecker* .... oder eine gegrille Lampuka oder Qarnit mit Knoblauchsoße ..... dazu ein schöner Verdala rosè .... und als Dessert Qubbajt ... pappsüss aber genial!

Aber wie Peter schon sagte, da muß man sich etwas Abseits der touristischen Trampelpfade bewegen.

Mehr lesen

Lageplan RIU Mambo

@Bubilein sagte:

...nicht nur das. Das Mambo hat auch den besseren Strandabschnitt von allen drei RIU Hotels. ;)

Gruß

Dafür hat aber das Bachata die schönste Poolanlage . Und das Merengue liegt halt mitten drinn . Von da aus hat mann halt die kürzesten Wege zu den beiden Anderen . Sind halt alle Drei nicht schlecht .

Gruß

Mehr lesen

melia costa del sol

guten morgen, waren vor ca. 6 jahren in marbella,im hotel "rincon andaluz"

das hotel war toll aber die umgebung, direkt an der 4 spurigen schnellstraße,nach puerto banus mußte man längst diese laufen, gegend am hafen hat mir persönlich nicht so gut gefallen. der hafen von benalmadena dagegen ist meiner meinung nach schöner! aber das ist wirklich geschmacksache. wir schwanken noch zwischen dem melia und dem pez espada.noch ein gutes nächtle, rikeine :disappointed: :sad:

Mehr lesen

Was Stewardessen nervt

@ Hardy,

ich habe an beide Seite gedacht,habe ja auch einen Beruf!

Das man " mal die Nerven verliert" ist menschlich.

Nerven behalten sollte auch menschlich sein.

Ausnahmen gibt es immer, zur Regel sollten sie nicht werden- hüben wie drüben!

Ein gepflegter Umgang miteinander ---auch mal mit einem Augenzwinkern-

macht das Leben nicht nur einfacher sondern auch einfach schöner. :D

Aber ,wie gesagt ,Ausnahmen gibt es immer im Leben und das betrifft auch jeden!

LG

Armadilli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!