10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
... vor allen Dingen bekommt man dort viele Medikamente rezeptfrei, für die man hier in Deutschland erstmal nen nervigen Arztbesuch mit 10 Euro Gebühren und Wartezeiten hinter sich bringen müsste..
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Die Zustände hier in Deutschland, zb. Berlin und Dresden, sind meiner Meinung nach auch ein sehr sensiebeles Erlebnis.
Von daher passt die Aussage: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Stadt - Land - Fluss ...
Kennt einer eine Stadt in der Türkei fängt mit L an war dort im Juni Urlaub machen war einfach geil dort, kaum in Deutschland gewesen ne tierische Erkältung geholt
Medikamente in der Türkei
Klar erhält man diese auch in Deutschland.
Sollte ja auch nur ein Hinweis darauf sein, dass man sich nicht am bekannten Medikamentennamen festhält, sondern sich auf den Wirkstoff konzentriert.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Danke schon mal für deine Antwort. Also hier in Deutschland funktioniert das mit dem Iphone und der Vodafone sim. Ist das bei dir nur in Ägypten gewesen oder auch hier?
Erfahrungen PCR Test für Einreise im Zielgebiet
Danke für Deinen Beitrag Moselpaar. Mir geht es aber nicht um Tests innnerhalb Deutschland, oder bei der Rückreise, sondern um Tests die vom Ausland für die dortige Einreise angefordert werden.
E shisha in Hurghada kaufen??
Man muss dort schon aufpassen das man dort nicht auf "normalen" gefälschten Tabak gerät. Besser nicht. Zudem bezweifel ich, das es dort sowas überhaupt gibt. Kaufs dir besser in Deutschland.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Laut dem Präsidenten der dt. Ärztekammer, ist es ein "Flug"-Sommerurlaub dieses Jahr sehr unrealistisch.