10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Überbucht,dafür was besseres bekommen
An Barbara 56
hallo das Hotel Sultan of Side ist schräg gegenüber vom Gran Seker, das einzige was man machen musste war per Pedes zum Strand laufen. War aber noch nicht mal ne Zigarettenlänge entfernt gewesen. Dafür musste man aber auch nicht auf dem Traktor- transfer warten den das Gran Seker anbot.
LG Norbert
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Habe Phö. eine E-mail geschickt, dass wir uns das Visum gerne selber besorgen würden.
Daraufhin bekam ich als Antwort, dass wenn ich es selber kaufen würde & am Bankschalter eine lange Schlange wäre & ich lange warten müsste, es sein könnte, dass der Transfer zum Hotel schon ohne mich zum Hotel fährt. Kann es sein?
Hotel Titanic Beach
Ja, ich meinte das Titanic Beach.
Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wo aufgrund eines dazu gebuchten Komfort-Paketes der Direkt-Transfer inbegriffen ist. Ich geh' mal einfach davon aus, dass wir so nicht die umliegenden Hotels mit abklappern müssen, sondern auf direktem Wege zum Hotel gebracht werden.
Also wer Info's hierzu hat, her damit :o)
Aquapark Nesebar
kennst denn da noch n video das ich noch nich gesehn hab....
transfer dürfte von vlas oder vom SONNENstrand ja kein prob. darstellen.....wie siehts da mit n preisen mit der sauberkeit etc. aus alles in allen is es das geld wert ?
kenn den siam-park auf tene, das war echt ne super geschichte.....
Can Pastilla oder Cala Millor?
Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.
Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,
Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.
Buche bei Alltours bzw Neckermann.
Gruss aus Berlin
Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)
Klar, Phuket kannst du per Fähre über Ko Phi Phi mit Ko Lanta kombinieren, Ko Lanta mit Khao Lak aber ebenso.
Ein private Limousine/Minivan Transfer von Lanta nach Khao Lak dauert ca. 5 Stunden und kostet um die 5.000 Baht, mit shared Minibus und ein paar mal Umsteigen natürlich länger, dafür deutlich preiswerter.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
curiosus:
Das Einreiseprocedere hat doch nun wahrlich nichts mit Unruhen zu tun.
------------
das stimmt natürlich ... ich wollte damit nur sagen, dass ich außer diesem bekannten Problem, nichts aber auch gar nichts von irgendwelchen Problemen auf dem Flughafen, Transfer, Hotel oder auf kleinen Ausflügen berichten kann (trotz der angeblichen Vorkommnissen). Hier ist es ruhig wie immer ... 
Sunrise Hotels
Und was bedeutet genau "Sunrise Select Service: direkter Transfer vom Flughafen zum Hotel"? soll ichs wörtlich nehmen?
Ist da ein Extrabus des Hotels der auf die Sunrise Gäste wartet, so dass der Bus der Veranstalter "überflüssig" wäre? Oder wie soll ichs mir vorstellen?
LG
ps: freuen uns schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr ...
Transfer von Punta Cana nach Samana
bitte sag mir, dass du dich mit den 1000 $ vertippt hast.
bedenke auch, dass der inselhüpfer nicht unbedingt auf die wartet und gleich startet.
du musst erst auschecken, dann wieder einchecken, koffer holen und wieder durch den zoll. das brauch auch seine zeit.
halbe std. transfer stimmt.
sag uns dann mal bescheit wies gelaufen ist.
ARG viel Ferien GmbH
Super Abwicklung 
Habe letzte Woche Dienstagabend im Internet über einen Vermittler gebucht, am Mittwoch mit Sofortüberweisung direkt bezahlt und umgehend per Mail die Reiseunterlagen erhalten. Diverse Fragen per Mail wurden sofort beantwortet. Und drauf Samstag sind wir nach Mallorca geflogen, dort hat auch alles perfekt funktioniert, vom Transfer bis zum Hotel.
Somit alles nur positiv...