10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
African Safari Airways
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....
Das stimmt nicht ganz... Ich weiß, der Einwand wird kommen, dass es in Deutschland "nix" zu holen gibt... aber immerhin heisst es da:
18. Zustelladresse/Gerichtsstandvereinbarung
18.1. Alle Erklärungen des Reiseteilnehmers gegenüber dem ASC können nicht nur am Sitz des Veranstalters in Allschwil/Basel-Land, Baslerstrasse 275, CH-4123 Allschwil, sondern auch gegenüber der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, abgegeben werden.
18.2. Für Ansprüche von Reiseteilnehmern aus Deutschland gegen den ASC ist der ASC bereit, statt des gesetzlichen Gerichtsstandes in Allschwil/Basel-Land den Gerichtsstand München zu vereinbaren, um eine etwa notwendig werdende Rechtsverfolgung gegen sich in Deutschland zu erleichtern.
18.3. Gerichtliche Zustellungen in Deutschland können unter der Adresse der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, erfolgen.
PS: Die hier angebotenen Reisen von Sonnenklar.tv werden von BigXtra durchgeführt, Reiseveranstalter ist also nicht ASC!
: Manipulationsverdacht Stand 29.10.
Hier kommt die aktuelle und zusammengefasste Fakeverdacht Aufstellung, jeweil mit dem Datum der Stempelung. Stand 22.8.2012
SIMON - das Vitalhotel
Grau
11.01.2012
Bad Tatzmannsdorf Österreich
Hotel Pommernland
Grau
25.01.2012
Anklam Deutschland
Hotel-Pension Am Mühlberg
Grau
25.01.2012
Groß Beuchow Deutschland
Landhotel Postgut
Grau
30.01.2012
Tweng bei Obertauern Österreich
Wirt am Bach
Grau
06.02.2012
Terenten/Terento Italien
Hotel Palace Club
Grau
14.03.2012
Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik
Hotel Radisson Blu Resort
Grau
11.04.2012
Trent auf Rügen Deutschland
Hotel zur City Leipzig Mitte
Grau
11.04.2012
Leipzig Deutschland
Hotel Koyao Island Resort
Grau
25.04.2012
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Hotel Blue Sea Interpalace
Grau
09.05.2012
Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien
Elysee Hotel
Grau
14.06.2012
Alanya Türkei
Hotel Minoa
Grau
04.07.2012
Amoudara Griechenland
Hotel Kempinski San Lawrenz
Grau
23.07.2012
San Lawrenz Malta
lti Hotel Berlin Green Park
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Hotel Berlin Golden Beach
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Pension Przystanek Pogorzelica
Grau
08.08.2012
Pogorzelica Polen
Hotel H10 Lido
Grau
15.08.2012
Camp de Mar Spanien
Das Beste Hotel in Deutschland
Hallo Alessandro,
ich finde das Thema "die besten Hotels der Welt" etwas schwirig...
Es gibt natürlich internationale oder nationale Maßstäbe, die hier in Deutschland die DeHoGa oder ähnliche Organisationen setzen um Sterne
zu verteilen, wobei in deutschland die Klassifizierung freiwillig ist und in anderen Ländern hingegen ein Pflicht (siehe Spanien).
Die läanderspezifischen Standarts sind jedoch sehr unterschiedlich.
Ein 5* Haus in Spanien ist sicherlich anders zu klassifizieren als in Asien.
Aber zurück zur eigentlichen Frage "das beste Hotel in Deutschland:)
Die von Dir genannten Hotels sind sowohl Kettenhotels (Kempinski oder Fairmont) und private Hotels (Exceslior Ernst oder Brenners in Baden Baden), bei den privaten Hotels habe ich festgestellt, dass der "Sparzwang" noch nicht so groß ist wie der von internationalen Ketten (Fairmont) siehe hierzu auch meine Bewertung Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Das Brenners, ein Hotel der Oetker Kollektion ist das Vorzeigehotel in Deutschland dieser Vereinigung, Sparallüren und Einheitbrei gibt es dort nicht.
Fazit: diese Frage läßt sich so nicht beantworten und ist letzlich persönliche Geschmackssache eines jeden Individualreisenden selbst.
Mein Favorit aus Deinen Vorschlägen ist sicherlich das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg (allerdings unter Vorbehalt, wann Fairmont den Rotstift ansetzt).
Gruß MasiMark
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 30.05.2025
18.30 - 20.00 (phoenix)
Die Kanarischen Inseln - D 22
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Radweg von Meer zu Meer - Die Grenzroute zwischen Deutschland und Dänemark - D 22
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Westweg - Wandern im Schwarzwald - D 23
20.15 - 21.00 (HR)
Raderlebnis Rhein-Main - Regionalpark-Rundroute
20.15 - 21.45 (RBB)
30 Ausflüge auf Seen, Flüssen und Kanälen - D 24
21.00 - 21.45 (SWR)
Ferien mal anders - Schwarzwald, Schlucht & Schlafen im Stroh - D 24
21.00 - 21.45 (HR)
Regional verreisen: Raus in die Jugendherberge! - D 24
Corendon Touristik, gibts die noch?
Correndon ist in Deutschland nicht mehr vertreten - das Büro
wurde kurzerhand geschlossen und viele Reisebüros kämpfen
heute noch um die ausstehenden Provisionen.
Ich selbst habe einen Vollstreckungsbescheid gegen Correndon
erwirkt.
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
Interessant währe für mich mal zu wissen.
Bei dieser Umfragen wurden dort auch Türken aus Deutschland befragt oder wurde die Abstimmung nur von Türken in der Türkei gemacht??????
Lg Andreas
Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
Socken, Sandalen, Leggins, Hawaii-Hemden und weitere deutsche Modetrends dürfen weiterhin getragen werden,
:rofl: :rofl:
Maniküre
Danke Juanito,
das habe ich mir schon fast gedacht. Aber zwischen 3€ und 10€ (was immer noch günstiger wäre als in Deutschland) liegt für mich ein kleiner aber feiner Unterschied!
Telefonieren und SMS in Ägypten???
hallo also wir lassen uns immer auf dem Zimmer anrufen.Von Deutschland echt günstig Uhrzeit abmachen ,klappt prima können wir nur empfehlen
vorher im Internet nach günstigen Tarif schauen
lg
Kontaktlinsen bzw. Brillen in Florida günstiger???
Guten Morgen,
könnt ihr mir verraten, ob ich in Florida Billen und Kontaktlinsen günstiger wie in Deutschland bekomme? Und kann mir evtl. jemand einen guten Optiker empfehlen?
Liebe Grüße,
red