10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
Yep, ein schöner und "ruhiger" Strand...
...aber genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag:
Ich denke, der TE sollte seine Vorstellungen präzisieren (oder aktualisieren), denn im Eingangsbeitrag fragte er nach einem "Ort, an dem man sowohl seine Ruhe hat, aber auch wenn die Lust besteht Party geboten ist", später fragte er, ob auf Tao "abends was los ist" und jetzt/zuletzt fragte er, "welcher Strand dort (Phuket) der schönste und nicht zu überlaufen ist".
Hotel Los Fariones
Hallo kleinferdinand,du hast doch deine Frage selbst beantwortet,vor zwei Jahren sollte Renoviert werden abgesagt,seither ging die Qalität nach unten,da wunderst Du dich noch.Es ist doch richtig so.Vieleicht werden Sie mal wach und es wird Renoviert.Du wirst nich der einzige sein ,der jetzt umgezogen ist.Es gibt ja auch so viele andere Hotels auf Lanzarote die mit sicherheit schöner sind als das in die Jahre gekommende Fariones.Grüße aus Lanzarote Jameos
Pärchenurlaub in Jesolo
hey, dankeschön für deinen beitrag!
hab mir die 2 genannten hotels angesehen - würden wir dort & nicht in dem ursprünglich geplanten hotel buchen, würden wir nur fast die hälfte sparen - und dafür nur den comfort eines eigenen hotel-strandes verlieren.
deshalb meine frage, in einer bewertung steht, dass der strand nur 50m entfernt ist. ist dies auch ein schöner strandabschnitt?
bist du derzeit in einem der beiden hotels und würdest es weiter empfehlen?
lg
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
und weil eben (gottlob) die Geschmäcker verschieden sind ziehe ich das Iberostar vor.Ich liege lieber unter einem fest verankerten Sonnenschirm und kann liegen bleiben wenns regnet.Eine Palme sieht evtl optisch schöner aus,aber wenns mal nen ordentlichen Schauer gibt bin ich mir net sicher ob ich meine Sachen zusammenpacken und fliehen muss damit nicht alles nass wird.Und um Palmen zu sehen bzw mich an der Landschaft zu erfreuen gehe ich lieber am Strand spazieren
Hotel Paradisus Rio de Oro
@Sternedieb sagte:
Übrigens - vielen Dank für die aktuellen Bilder. Muss mal so gesagt werden...
Ist mir eine Ehre - Danke. Die neuesten Fotos sind gerade in Prüfung - und bald zu sehen. Ich bin ja kein Stammgast, aber, die, die ich kenne und die Bilder per mail erhielten , sagten : Klasse Arbeit vom Hotel, zum Teil schöner als vorher. PRO öffnet übrigens schon wieder am 27-Okt.
Mein Liebling
- PCV ( Playa CostaVerde) hat schon geöffnet
))
Tipps für Miami
*) Natürlich South Beach, das ist ein Stadtteil von Miami Beach mit schönem Strand, Art Deco-Häusern, Shops, Restaurants, Clubs...
*) Bayside Marketplace: ein Einkaufszentrum direkt am Meer, toll zum Shoppen, Bummeln, Essen, oft spielen Live-Bands...
*) einfach so durch die Gegend fahren: viele Brücken, viel Wasser, wunderschöne Villen, tolle Parks und Meer!!
*) Sawgrass Mills Mall: riesen Shopping-Mall in Fort Lauderdale
*) zum Baden find ich persönlich die Strände im nördl. Miami Beach (Stadtteil Sunny Isles) schöner
22 Tage Florida Rundreise Route
@zeroxli sagte:
7. April
Fort Lauderdale - Bahamas - Fort Lauderdale Bahamas Fun Day Cruise
Departure: Port Everglades, Fort Lauderdale 7:45 AM
Arrival: Freeport, Grand Bahama 1:00 PM
Departure: Freeport, Grand Bahama 4:45 PM
Arrival: Port Everglades, Fort Lauderdale 10:00 PM
Würde Ich mir (er)sparen !
Freeport ist langweilig und hässlich !
Als Alternative vielleicht : http://www.silversprings.com/explore.html
Ist ein schöner Tagesausflug ,von Orlando ca. 2 Stunden Fahrtzeit !
Viele offene Fragen
nimm angaga (mit HP). ich war im juni dort und fand die insel perfekt.
einzelbungis mit offenem bad, schöner strand, barfussinsel, gutes hausriff und lagune. was will man mehr?
eine einfache 4*-insel ohne viel luxus. thudufushi ist natürlich komfortabler, was zimmer, service und verpflegung betrifft, aber kostet halt deutlich mehr.
thulagiri ist die schwesterinsel zu angaga- also gleiches management. teilweise haben bungis keinen strand und um weitere sandabtragungen zu verhindern wurde betoniert.
Suchen Pension, Ferienwohnung in Incekum-Avsallar????
Also ich kenne die Apartanlage Jasmin, neben dem Rubi! Dort gibt es schöne Ferienwohnungen, such mal bei googel gibt Ferienwohnung Avsallar ein. Die Wohnugen werden von einer Deutschen vermietet, ihr Vater verwaltet sie vor Ort. Ausstattung 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer plus Küche 2 Balkone einer davon mit Steinofen, eine Dachterrasse für größere Beisammensein, schöner Garten und Pool, die Preise lagen ca. bei 20 EUR!
Ich fand es immer ganz toll dort!
LG Susi
Tipps für Umgebung von Mailand gesucht!
Von Mailand aus bist Du sehr schnell am Gardasee. Verona ist auch nicht sehr weit weg und ließe sich beispielsweise gut mit einem Aufenthalt am Gardasee verbinden.
Einen Abstecher wert ist auch das sträflich vernachlässigte Bergamo. Wirklich ein schöner Ort!
Wie viel Zeit hast Du denn in Italien? Bei einer Woche würde ich Dir z.B. von Ligurien oder der Toskana abraten. Diese Ziele kannst Du bei anderer Gelegenheit von besser gelegenen Flughäfen aus erkunden.