10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
richtig, in Oberhausen und einigen anderen deutschen Städten, sieht es nicht besser aus als in Athen ... Oberhausen & Co wollen ja den Soli ...
ich frage mich nur, was das alles mit Urlaub und Wirtschaftskrise zu tun hat. Ich mach trotz angeblicher Wirtschaftskrise auf Kreta in meinem Hotel Urlaub, was interessiert mich Athen (wer macht dort Urlaub; obwohl schöner als hier beschrieben).
Dann dürfte man ja nur noch in Nord- und Süddeutschland Urlaub machen.
.
Schiff getauscht?
das ist natürlich höchst sub-optimal. wenn es anders herum gelaufen wäre, cool.
die Fortuna ist wesentlich älter als die Mediterranea aber immernoch gut in schuss.
für einen sommerfahrt im grunde kein problem, aber die Medi ist VIEL schöner.
versuche mal etwas rauszuschlagen, z.b.:
- upgrade auf suite, balkon, aussen - was immer ihr vorher gebucht hattet
- volles AI paket
- gratis essen (plural) im clubrestaurant
- ausflüge eurer wahl in JEDEM hafen
- preisreduzierung
berichte mal bitte.
Hurghada im Septmber, Hotel tipps
Hallo!
Ich möchte gerne im September einen schönen Badeurlaub machen, dabei habe
ich an Hurghada gedacht. Es gibt aber so viele Hotels, dass ich mich nicht wirklich
entscheiden kann. Habt ihr vielleicht tipps? Es sollte direkten Strandzuganf haben und all inclusive anbieten. Sehr wichtig ist mir ein schöner strand und ein paar restaurants oder kaffees in der nähe. Die Reise sollte nicht mehr als 650 € pro woche kosten.
Vielen Dank im Voraus!!
Alex
Der EX "Bernd-Thread"
Ja Woody
DAMALS... wie das klingt. Ist ja erst ca 4 Jahre her.
Wir haben nicht nur die Würstchen bis ins Detail zerlegt, auch in deinem X-Thread viel Spaß gehabt.
Leider sind viele von damals gar nicht mehr hier oder melden sich nur selten.
Um so schöner, daß DU wieder aufgetaucht bist !! :sm6: :sm6: :sm6:
Leider, leider muß ich aber nun zur Nachtschicht.
Bis morgen
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, viel Spass dann mal beim Poltern
Wird bestimmt ein schöner Abend :sm3:
An einem Polterabend war ich noch nie, glaube nicht, dass es das hier im französisch-sprachigen Raum überhaupt gibt
Alice kann uns ja mal berichten, ob es sowas in der deutschen Schweiz gibt

Alltours Teil I
Hallo!
Ja es stimmt alltours,Neckermann,Tjaereborg, ddie sind alle günstiger weil es vom Luxus her doch nicht so ist wie Thomas Cook oder TUI, aber dasist ja eigentlich auch egal oder? Trotzdemgibt es wunderschöne Hotels bei den preiswerteren Veranstaltern, ich selber war mit alltours in der Türkei und es war ein super schöner Urlaub.
Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Typ seid, ob Ihr mehr auf normallegt,oder auf Luxus!
Lg Mandy
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen
Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.
wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht
kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe grüsse Fam.von Arx
Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?
Hi,
also bei uns kann man dass, zum Glück, nicht so sagen.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Oberbayern nähe Starnberg mit (nur) 5000 Einwohnern.
Bei uns wird dass ganze Jahr das Grab gepflegt, außer natürlich im tiefsten Winter, und es gehen auch morgen alle ans Grab.
Natürlich "schöner" angezogen usw. aber von Konkurrenz ist da nix zu spüren!
So krass mit Lautsprechern usw. ist es aber zum Glück nicht....
LG
Michi
Alma Beach auf Lesbos
Ich habe mir die 2 Bewertungen für dieses Hotel bereits durchgelesen. Jetzt wollte ich noch wissen, ob vielleicht noch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel hat. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass noch neue Appartments gebaut werden. Ist das bereits erledigt oder muss man noch mit Baulärm rechnen?
Sind die Appartments mit Meerblick schöner und neuer? Wohin sieht man bei denjenigen ohne Meerblick?
Würde mich freuen, wenn mir wer Auskunft geben könnte.
LG
Eva-Maria