10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Ja, die kenne ich, habe dort früher auch mal angefragt. Aber bei der Anfrage ist es dann auch geblieben, es ist ein normales Reisebüro welches sich wie zig andere auf Afrika spezialisiert hat.
Mir waren die Angebote, speziell die Safaris damals nicht nach der Mütze da einfach zuviel vorgegeben und nicht abänderbar war. Auch die Kombinationen die sie anbieten.
Ihr könnt es auch ganz einfach machen, geht in das Reisebüro Eures Vertrauens, lasst Euch ein Angebot machen mit Flug und Hotel und Euch für die Zeit der Safari Leertage einrechnen. Dann fragt Ihr die Safari mal bei Anbieter in Kenia vor Ort an, in den Reisetipps sind viele gute aufgeführt. Für mich immer die beste Wahl eine Safari zu buchen.
Safaris
So gebucht. 1649€ komplett mit Zug zum Flug.
Ich finde uns grad richtig mutig, da wir ja noch nicht in Kenia waren
War grad im Reisebüro. Noch mal vergleichen und. Flug haben wir jetzt online gebucht.
Also das sind jetzt 1.500€ Ersparnis für exakt das gleiche.
Baobab ist reserviert.
Jetzt muss nur noch die Safari her. Womit wir ja wieder beim Thema wären. Bekam grad die Nachricht, dass sie sich mit den Preisen vertan hat.
Ich bekomme noch mal die aktuellen Preise.
Blöderweise.
Ich werde aber noch andere Anbieter anschreiben.
Ich hoffe, ich finde die jetzt hier wieder.
Jedenfalls bin ich schon mal froh, die Flüge gesichert zu haben.
Ihr habt mir ganz super geholfen und mich echt ermutigt, dass alles online zu machen.
Safaris
@Christina: Deine Freude lässt tief blicken! Ich wünsche dir eine schöne Safari. Aber das hab ich bereits geschrieben. Ich bezweifel aber, dass diese "abseits aller Touristenwege" stattfinden wird. Auch ich war beispielsweise schon im Lions Bluff.
Im Übrigen war ich seitdem noch drei Mal in Kenia - allerdings mit einem anderen Unternehmen (you and nature).
@Lis: Ich habe keine Ahnung, was das Thema "KABS" hier nun zu suchen hat. Das Thema ist so alt wie die Wasserleitung nach Mombasa.
Ansonsten war es das von mir zum Thema "DM Tours". Wir haben unsere Nettigkeiten ausgetauscht. Ein Angebot kann ich dir nicht unterbreiten, a) weil ich kein Veranstalter bin und
, weil du mir kein Ziel genannt hast. Und vielleicht auch c) weil du mir so sympathisch bist. 
Safaris
Hallo ihr Lieben,
mit großer Begeisterung lese ich schon eine ganze Weile in dem Forum hier mit.
Wir möchten in Februar/März nach Kenia fliegen, deswegen möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und hätte vorher noch ein paar Fragen an euch...
Eine Safari vor dem Strandurlaub wäre natürlich perfekt, allerdings sprengt dies den preislichen Rahmen etwas glaube ich.
Nun meine Fragen.... bisher habe ich das Hotel Diani sea lodge im Blick. Es hat zwar "nur" 3,5 Sterne aber die Bewertungen scheinen mir alle recht gut zu sein. Könnt Ihr das Hotel empfehlen?
Dann habe ich mir gedacht, dass man von da aus einen Tagesausflug in den nahe gelegenen Park Shimba Hills machen könnte?
Über eure Hilfe freue ich mich sehr 
Report "Abenteuer Busch"
Hallöchen!
Ach, dass ist ja auch interessant zu wissen, dass man bei einigen Fluglinien sogar Spendengepäck aufgeben kann. Wir fliegen im März mit Martinair ab Amsterdam - da will ich mich vorher dann mal schlaumachen!
@susi: Tja, Du kennst ja meine Macken...:-) Aber diesmal werde ich dann doch auf das eine oder andere paar Schuhe verzichten um dann den Platz für die Kleidung etc. für die Menschen vor Ort mitzunehmen. Bei dem Mega-Koffer, den wir ja von Euch geschenkt bekommen haben, da paßt ja sooooo viel rein!
@chrissy: Wann geht´s denn bei Euch los?
@turtle 1994: Du scheinst Dich ja gut in Kenia auszukennen! Kannst Du etwas über die Nordküste schreiben? Wir haben ein Hotel am Kikambala Beach gebucht.
Lieben Gruß
Sandra