10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen
HC-Users mit Namen Berndchen, auch bekannt unter dem Namen " The
Rock-Machine" , obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man
alive" oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er zwar gern
hätte, aber die Realität und Fotos zeigen die ungeschminkte
Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen, von Frühlingsgefühlen
geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der Körperlänge "überschätzenden" und
Schüchternheit vortäuschenden süddeutsch / schweizerisch orientierten
Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend vermarktet
und dabei sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt, einen Aufruhr an
Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und animiert, deren
"Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf antreibt, wobei die
Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit Geissenpeter‘s Heidi
den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde
aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden
Alm-Öhi aus der Schweiz, der wider jeglichem Klischee einen iPod
umhängen hat, was Nordlichter nicht kapieren, denn Nordlichter und
Technik sind zwei Welten die aufeinander prallen und nicht nur
das, auch bei der Kleiderordnung haperts, stehen sie doch im
gelben Regenmantel am Grenzübergang Weil am Rhein/Basel
und sehen aus wie allermann-Touristen und Skandinavien-Fans,
die die Natur lieben aber einem ordentlichen Schluck aus der
Pulle auch nicht abgeneigt sind, wofür Bernd, der Initiator der Bio-Tour,
volles Verständnis aufbringt und mal wieder zur Mitsommernachtsparty
lädt, bei der alle Lolitas seine alten Tage in den Jungbrunnen (auch
vermarktet und zum Kauf angeboten) versenken und ihn (den Bernd) in in
die
gute alte Zeit zurückversetzen, aber leider ohne Erfolg, denn das Glück
ist nicht auf seiner Seite, denn jetzt kommt wieder der Alm-Öhi ins
Spiel, Rockn'Roll in seinem i-Pod hörend, zusammen mit dem
aus
Italien angereisten "Old Midnight Rider" der redegewandt und
selbstsicher die Szene beherrscht, dabei völlig vergisst, dass die
Haftcreme seiner "Dritten" auch nicht ewig hält, aber seine baumstarke
Willenskraft selbst Tornados und Erdbeben standhält, und jetzt ist den beiden alten Herren so richtig nach Feiern zumute, was nur bedeuten kann, wer bei Drei nicht auf den Bäumen ist, muss....
Wortketten-Spiel!
Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen
HC-Users mit Namen Berndchen, auch bekannt unter dem Namen " The
Rock-Machine" , obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man
alive" oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er zwar gern
hätte, aber die Realität und Fotos zeigen die ungeschminkte
Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen, von Frühlingsgefühlen
geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der Körperlänge "überschätzenden" und
Schüchternheit vortäuschenden süddeutsch / schweizerisch orientierten
Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend vermarktet
und dabei sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt, einen Aufruhr an
Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und animiert, deren
"Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf antreibt, wobei die
Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit Geissenpeter‘s Heidi
den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde
aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden
Alm-Öhi aus der Schweiz, der wider jeglichem Klischee einen iPod
umhängen hat, was Nordlichter nicht kapieren, denn Nordlichter und
Technik sind zwei Welten die aufeinander prallen und nicht nur
das, auch bei der Kleiderordnung haperts, stehen sie doch im
gelben Regenmantel am Grenzübergang Weil am Rhein/Basel
und sehen aus wie allermann-Touristen und Skandinavien-Fans,
die die Natur lieben aber einem ordentlichen Schluck aus der
Pulle auch nicht abgeneigt sind, wofür Bernd, der Initiator der Bio-Tour,
volles Verständnis aufbringt und mal wieder zur Mitsommernachtsparty
lädt, bei der alle Lolitas seine alten Tage in den Jungbrunnen (auch
vermarktet und zum Kauf angeboten) versenken und ihn (den Bernd) in in
die
gute alte Zeit zurückversetzen, aber leider ohne Erfolg, denn das Glück
ist nicht auf seiner Seite, denn jetzt kommt wieder der Alm-Öhi ins
Spiel, Rockn'Roll in seinem i-Pod hörend, zusammen mit dem
aus
Italien angereisten "Old Midnight Rider" der redegewandt und
selbstsicher die Szene beherrscht, dabei völlig vergisst, dass die
Haftcreme seiner "Dritten" auch nicht ewig hält, aber seine baumstarke
Willenskraft selbst Tornados und Erdbeben standhält, und jetzt ist den beiden alten Herren so richtig nach Feiern zumute, was nur bedeuten kann, wer bei Drei nicht auf den Bäumen ist, muss die eomantischen Anwanddlungen der beiden Alten ertragen und gnadenlos eine Runde Wein nach der anderen spendieren
Nord- bzw Ostsee
Hallo liebe Wasserfreunde,
wir haben schon oft Ferien an Nord- und Ostsee in Schleswig-Holstein gemacht. Ostfriesland in Niedersachsen hat uns nicht so gut gefallen. Die Menschen sind dort oft unfreundlich. Vielleicht ist das Ruhrgebiet zu nahe und man muss hier nicht so sehr um Gäste werben.
An der Ostsee wohnen wir nicht in Küstenorten, sondern etwas im Landesinneren. Die Wege zum Strand sind mit dem Auto auch nicht so weit. Die Hotels und Ferienwohnungen sind im Allgemeinen preiwerter und ruhiger. Ich bevorzuge dabei die "Holsteinische Schweiz". In Bosau am Plöner See hat es uns besonders gefallen. Bestes Hotel und wirklich zu empfehlen aber nicht ganz billig ist "Stauers Seehotel". Info:xxxxxxxxxxx
An oder in der Nordsee findet man uns meistens auf der Nordfriesischen Insel Pellworm. Hier hat man keinen Sandstrand sondern sehr gepflegte Rasenstrände mit Strandkörben. Es gibt einen FKK-Strand und mehrer Strände an denen man seinen Hund mitbringen kann. Wer Ruhe und Natur sucht, ein Auto hat und gerne Rad fährt, ist hier gut aufgehoben. Unterkünfte und Restaurants sind recht preiswert da diese Insel immer noch ein Geheimtipp ist. Kaum einer kennt diese Insel, obwohl sie zu den grösste Deutschlands gehört. Bestes Hotel und gerade neu renovier ist das "Hotel Friesenhaus". Das Gästehaus "Slut" ist etwas einfacher aber auch sehr zu empfehlen (super Frühstücksbuffet). Eine der schönsten Ferienwohnungen ist der "Friesenhof Schulze-Warft".xxxxxxxxxxx
Info:xxxxxxxxxxxxxxxx
Etwas teurer aber auch abwechslungsreicher ist die Insel Föhr. Wer im Urlaub gerne shopt, ist hier besser aufgehoben.
Wir sind jedes Jahr zumindest ein paar Tage auf Pellworm, meist im Mai. Pellworm gehört zu den Stellen in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr. Von Ostern bis Oktober ist die beste Reisezeit.
Viel Spass beim Aussuchen
Andrea schrieb:
>
> Hallo,
> ich würde dieses Jahr gerne ein paar Tage an der Ost- bzw Nordsee verbringen. Wann ist denn die beste Zeit dorthin zu fahren? Das Wetter sollte natürlich möglichst gut und warm sein, wenn wir dort sind
Kann mir jemand vielleicht einen besonders schönen Ort dort empfehlen? Und eine gute und günstige Unterkunft?
Beitrag abgeändert!
Bitte sich an unsere Forumsregeln zu halten!
Danke
Mary
Anmache auf Gran Canaria
@Kessi sagte:
Muß noch was für die Autoren des Themas hinzufügen.
Wenn Ihr doch ach so schlechte Erfahrungen mit Eurer hellblonden Tochter gemacht habt, dann wählt doch etwas anderes. Wenn Ihr nämlich heute noch mit Grauen an Gran Canaria denkt, dann seht Ihr bestimmt im Urlaub an allen Ecken und Enden irgendwelche Spanner sitzen oder ähnliches.
Wie wäre es denn mit Österreich oder der Schweiz? - Aber vorsicht! Auch dort gibt es Männer.
Die Türkei, Tunesien oder so vorzuschlagen wäre schon fast anmaßend.
ich weiß garnicht was daran so schlimm war wenn die Männer hinterher gefahren sind und gepfiefen haben.....
Gibt es doch auch bei uns und nicht nur Blonde Mädchen werden angemacht...
Na was soll man dazu sagen....
Väter können kein abschiedt nehmen von Ihre Töchter die werden auch mal groß.
anmache und anmache ist was anders.
So wie ich es oben schon beschrieben habe macht aus eine Fliege keine Elefanten.
Mensch sonst werden alle als sittenstrolch hingestellt die mal Mädchen anpfeifen.
Gru Uta
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
@Venomenon sagte:
hallo zusammen,
ich hab das hotel vom 3.9-17.9 (superior zur alleinbenutzung) gebucht, mich gut informiert,weiß also um die vorzüge und nachteile.
ich hätte aber trotzdem mal ein paar allgemeine fragen zum dana beach:
wird der strand eigentlich musikalisch beschallt?
in älteren forenbeiträgen liest man häufig von aufdringlichen verkäufern am strand, die neusten berichte verneinen das. wurde das ansprechen am strand demnach abgestellt?
mit welchem preis muss ich rechnen, wenn ich nach 24 uhr getränke bestelle? man weiß ja nie, wen man kennenlernt ^^
gibts für die getränke eine karte oder muss man gängige drinks vorher auswendig lernen um nicht immer aus überforderung das gleiche bestellen zu müssen? (is mir letztes jahr in der türkei so gegangen)
Die anlage ist ja recht groß, und ich kanns mir bildlich irgendwie nicht vorstellen.wie lange läuft man denn vom eingang bis zum strand? irgendwie würd ich mir nämlich doof vorkommen, immer mit dem böötchen in der gegend rumzutuckern, muss ja irgendwie die kalorien wieder loswerden^^
Ansonsten hab ich hier über die foren alles über das hotel, das wechseln in ägyptische lira, umts sticks, zigarettenpreise, personalausweise mit lichtbild, bankschalter statt reiseveranstalter usw. gefunden und möchte mal danke sagen, fürdie vielen tipps und die mühen die sich viele hier gemacht haben, um uns erstbesuchern alles ein wenig zu erleichtern.
danke fürs beantworten und viele grüße
daniel
Hallo, ich fliege dieses Jahr zum erstenmal Single ins Dana, aber mich kennen die Meißten schon, denn als Paar war ich schon 4mal dort, die letzten 4Jahre, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, bin Fan vom Dana Beach, war schon viel unterwegs, aber dieses All Inclusiv und die Anglage,konnte zumindest bei uns und den immerwieder kommenden Paare, aus Schweiz,Österreich, Deutschland, Holland, die ich jedes Jahr um diese Zeit treffe, flliege immer um diese Zeit, wie du, die denken genauso, und die sind in jeder Altersklasse.
Ich bin schon 2 Monate auf der Suche, nach einem Club eher für Single, aber selbst Magic Live,Robinson kann mich nicht überzeugen!
Weiß nicht wie alt du bist, aber ich komme mit jeder Altersklasse gut ins Gespräch!Bin 52 jetzt!
lg uschi
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
@privatepowler123 sagte:
Erste Eindrücke nach 2 Tagen
Mit Skepsis angereist und absolut angenehm überrascht! Hotel ist in allen Bereichen fertig, macht einen coolen Eindruck schon von außen. Innen eine Mischung aus modernem Style und mediteranem Flair. Klar wird überall noch an letzten Details gearbeitet - stört aber überhaupt nicht. Derzeit ist das Hotel erst zu einem Drittel belegt. Heißt: Angenehme Ruhe überall. Liegen sind in Überfluss vorhanden. Überall merkt man den Einfluss von Wellness. Ob an den beiden Pools oder im oberaffengeilen Spa-Bereich. Auch was das Sportangebot betrifft, wurde im Katalog nicht übertrieben. Spa und Sport: Ein Bringer vor dem Herren!!! Animation läuft indes nur sehr schleppend an. Braucht bestimmt noch einige Wochen.
Derzeit ist erst einmal nur ein Speiseraum geöffnet, was der geringen Anzahl an Gästen geschuldet ist. Dafür hat die Qualität und die Auswahl Note 1a verdient.
Die Zimmer: Direkten Meeblick haben nur die Doppelzimmer (Seafront). Die Suiten (separater Schlafraum) mit Meerblick liegen etwas zurückversetzt. Aber genialer Ausblick auf die Bucht, in der die Surfer in Scharen die Wellen reiten, sobald die Flut eintritt. Wir haben Zimmer 252, können den Poolbereich und das Meer in voller Front überblicken. Die Ausstattung ist wie im Katalog beschrieben. Badezimmer ist sehr groß. Zwei Waschbecken, Fön, riesiger Spiegel, große, ebenerdige Dusche. Für Familien mit zwei Kindern ist die Suite allerdings vielleicht schon etwas eng. Das zweite Bett im Wohnbereich wird unter dem anderen hervorgezogen. Kind 2 schläft also quasi auf dem Boden. Vorteil der Suiten: Liegen fast alle mehr oder minder windgeschützt.
Internt: An der Rezeption bekommt jedes Zimmer einen Zugangscode, surfen ist dann wie versprochen für lau.
Letzte Anmerkung: Wer noch nie auf den Kanaren war, wird vom starken Wind überrascht sein. An der Costa Teguise ist der noch etwas rauer. Kleidung anpassen!!!
Alle, die dieses Hotel buchen wollen, machen genau das RICHTIGE.
Noch Fragen? Werde alle zwei Tage mal ins Forum schauen.
Hallo
Herzlichen dank für das Input das mich sehr freut..............umso mehr die Vorfreude
Ist WLAN Gratis?
Hat es eine Animationsbühne mit Abendshows?
Animation 1 2 Fly?
Der Strand vor dem Hotel gut?
Danke für die Antwort fliegen am 10.7.2011 ab bezahle dann ein Bier:-)
Genisst die Ferein
Herzliche grüsse aus der warmen Schweiz
René
3 Wochen Thailand Dezember Hilfe
Hi Claudia 
Ich werde auch mit meinem Partner während 3 Wochen nach Thailand reisen.. unser Programm ist wie folgt:
19.12.13: Flug mit Singapor Air von Zürich nach Chiang Mai
21.12. - 23.12. 3-Tägige geführte Rundreise im Goldenen Dreieck mit Thailand, Myanmar, Laos.
Insgesamt sind wir mit An- und Abreisetag also 5 Tage im Norden.
24.12. - 27.12.: 4 Tage Bangkok mit viel Sight-Seeing und Shopping
27.12. - 8.1.14: 13 Tage am Strand in Khao Lak
Danach direkt der Rückflug in die kalte Schweiz von Phuket aus- wieder mit Singapor Air.
Was ich auf der Suche nach einem tollen Hotel in KL gesehen habe, ist dass man in der so genannten "Peak" - Season (also nicht Hochsaison sondern Gipfelsaision grins) - meistens mindestens 7 Nächte in einem Hotel bleiben muss...
Ich empfehle dir, sucht euch doch ein Hotel aus in welchem ihr bleibt, und macht Tagesausflüge? Immerhin könnt ihr dann nach Lust und Laune agieren und müsst nicht ein stressiges Programm abrennen, wenn ihr vor Ort vielleicht eher Lust zum Relaxen bekommt.. Von Khao Lak aus zb kann man tolle Ausflüge machen: Similan Islands wird oft genannt und sei traumhaft schön... in Phuket ist man in 1-1.5h... in Phuket selbst möchten wir zb nicht bleiben, da es oft mit dem Ballermann und Puff von Thailand betitelt wird
Was ich in der Peak-Season nicht machen würde: vor Ort nach Hotels zu schauen (im Süden am Meer....) ... die meisten tollen Hotels sind jetzt schon ausgebucht... wie gesagt, ich würde lieber eine fixe Station suchen und von dort aus rumreisen wenn ihr Lust habt. Man kann auch Roller oder Autos mieten zur Not 
Von der Anreise her ist das kein Problem: auch wenn ihr zuerst in den Norden gehen würdet (Chiang Mai): ab BKK (Bangkok) gibt es günstige Inlandflüge, die sehr oft am Tag die Destinationen Chiang Mai und Phuket anfliegen. Einfach genügend Zeit kalkulieren, damit ihr den "grossen" Anschlussflug nicht verpasst. Man kann die Inlandflüge entweder direkt bei Thai Air oder ebookers etc. buchen 
Mit diesem Programm haben wir eine tolle Abwechslung zwischen Kultur pur im Norden Thailands, dem Grossstadtjungle Bangkok sowie Erholung am Strand .. kann ich nur empfehlen!