Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wo bucht man Inselhopping/zwei Resorts?

Hallo,

wir überlegen, zwei Inseln auf den Malediven zu besuchen (aktuell Fihalhohi und Thulhagiri). Neben dem Problem, sich zu entscheiden (gutes Hausriff zum Schnorcheln, Strandbungalow mit Ruhe) haben wir ein grösseres:

Wo bucht/findet Ihr sowas? Auf den üblichen Buchungsportalen gibt es ja immer nur Pauschalreisen mit einem Ziel, aber nie die Möglichkeit zwei Ziele und dann womöglich noch mit Transfer auszuwählen.

Wenn man es sich einzeln zusammenstellt, kommt man immer bei einem höheren Preis raus (probiert für ein Resort) und dann ist der Transfer noch zu regeln und die 'schöne Sicherheit' der Pauschalreise entfällt dann ja auch...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wo bzw. Wie bucht man Inselhopping zwischen zwei Hotels?

Gibt es Spezialseiten? OK, das gute alte Reisebüro wäre mein nächster Versuch...

Vielen Dank für jeden Tipp,

Tjorven

Mehr lesen

Geführte Reise nach Istanbul

Das ist ein ziemlicher Trubel von Transfer Diensleistern am Ausgang: Achte auf die Schilder, die da entweder Euren Veranstalter zeigen oder Eure Namen.Die sind aber alle sehr hilfsbereit

Jemand von der Incoming Agentur ist da sicher kurz vor dem Ausgang.Und die organisieren den Transfer--- eine eigene Reiseleitung im klassischen Sinn-hat sicher kein Veranstalter.

Nachgefragt: Du hast den Transfersicher dabei? Ist nicht obligatorisch bei City Trips als Pauschalreisen -

An Pauschalreisen dürfte momentan da ohnehin sehr wenig gehen- sehr viele , wenn nicht die meisten machen in Istanbul individuell.

Die andere Fragen kann Dir Sokrates erläutern.

Da ich das Vergnügen hatte, mit ihm schon mehrfach in dieser faszinierenden Stadt zu sein:

Der ist wirklich ein sehr,sehr guter Kenner der Stadt (Ausnahme, er schreibt versehentlich von einem Steilhang bei der Hotel-Lage --gelle Sokrates... :smirk:)

Mehr lesen

privater Flughafentransfer

Hallo,

wir fliegen Anfang September ins Atlantica Mikri Poli in Kolympia. Laut Google Maps sind es mit Auto ca 30-40 min Fahrt. In den Bewertungen schreiben die Leute was von 3-4 Stunden Transfer. Daher wollen wir einen privaten Transfer buchen. Wir haben ein Kind und der Flug kommt sowieso schon erst um 17:30 an, da hab ich keine Lust erst, um Mitternacht im Hotel anzukommen. Kann das wirklich so sein mit 3-4 Stunden? Haben über TUI gebucht. Von früheren Pauschalreisen kenne ich das nicht so lange. Wir waren auch schon mal in Faliraki. Klar kommt es darauf an, ob das Hotel am Anfang oder Ende der Strecke liegt. Kann mir jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe viele Verschiedene gefunden. Oder reicht es Vorort dann zu einem Taxi zu gehen?

Danke

Mehr lesen

Transfer Flughafen New York (JFK) - Hotel

Hallo !

Die für mich beste Internet-Seite für eine New-York Reise ist und bleibt: www.nyc-guide.de. :D!

Ich hab mir da soviele Infos für meinen Aufenthalt geholt und man merkt vor allem, das da totale New-York-Fans Werk sind !

Auch da gibt's jede Menge Tipps zum Transfer Flughafen-City !

Gruß

Diane

Mehr lesen

Tauchkurs in Hurghada

Hallo highlandersepp,

Mein Mann hatte vor 2 Jahren dort seinen AOWD-Kurs gemacht. Er war mit der Tauchbasis nicht zufrieden. Der Name der Tauchbasis ist Pirates Diving Center. Wir werden bei James&Mac Diving Center tauchen. Soll eine sehr gute Basis sein. Bieten auch kostenlosen Transfer an.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Birgit

Mehr lesen

Parken am Flughafen Schönefeld

@Sternenengel

Hallo,

vielen Dank für dein Angebot! Wie weit ist es von euch zum Flughafen? Müßten wir ein Taxi nehmen, um zum Flughafen zu kommen? Könntest du in etwa sagen, was das kosten würde? Hab nämlich gerade ein Angebot entdeckt, wo wir für 14 Tage 55 € zahlen müßten inkl. Transfer (rund um die Uhr).

LG

Mehr lesen

Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

Wir waren letztes Jahr mit TC in Tunesien. Da war TC sogar 30 € pro Person

preiswerter. Transfer war aber mit dem Neckermann-Bus.

Ansonsten alles prima, haben die Reiseleitung aber auch nicht in Anspruch

nehmen müssen, da es alles klappte. Es gab vorab einen Reiseführer inklusive.

Unsere Abfahrtszeit zurück bekamen wir unter der Zimmertür durchgereicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!