10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
jetzt ist mir noch was eingefallen (hab grad nachtdienst, es ist sehr ruhig auf station, da hab ich zeit zum nachdenken
ist vielleicht jemand hier der grad aus kenia zurück gekommen ist? zwecks wetter in letzter zeit und so. ich weiß schon, mann kanns nicht vorherbestimmen, es ist nicht berechenbar usw.
aber wär halt cool wenn ma jemand was erzählen könnte.
ach übrigens hab ich irgendwie keinen passenden thread zu "tagesausflügen" (wie i vorher schon erwähnt hab) gefunden, vielleicht kann mir/uns diesbezüglich hier ja nochmal jemand weiterhelfen.
wie gsagt, mi würd's interessieren was einem so als tagesausflüge angeboten wird und ob man da im hotel oder bei den beachboys oder anderswo buchen darf/soll.
vielen dank im voraus für eure hilfe.
Safaris
Also bei der Frage nach HEP, gerade die A, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, sorry! Die kannst Du Dir salopp gesagt an der nächsten Katzenecke holen, eine Freundin hatte das Vergnügen auf Mallorca. DAFÜR musst Du nicht nach Kenia, HEP A ist mitlerweile so gut wie eine Standardimpfung geworden, gerade für alle die gerne reisen, egal wohin. Schau' Dir mal im Netz an wie Du Dir HEP A einfangen kannst, dann wirst Du das besser verstehen können.
Vergiss' nicht bei der Kasse zu fragen, viele Kassen übernehmen diese Impfungen. Und wenn nicht ist das sehr gut investiertes Geld in Deine Gesundheit.
Malariaprophylaxe ist ein Thema für sich, das hier schon bis zum St. Nimmerleinstag diskutiert wurde. Hier ist defintiv der falsche Thread dafür.
Versorgung während der Kenia-Safari
Hallo Dreamquest,
waren Anfang März im Safari Beach.
Das Hotel ist zwanzig Jahre alt, was man an den Bädern sieht, aber sonst alles tip top. Durch die Rundalows eine schöne aufgelockerte Anlage,
geräumige Zimmer mit guter Klimaanlage.
Wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreicht. Morgens und abend ein reichhaltiges Büffet mit wechselnden Themen und das schönste war...
Buffet am Pool
. Der Service war gut, man bekommt jeden Wunsch erfüllt, sogar Blumen vom Gärtner auf's Zimmer - natürl. gegen ein paar Schillinge. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Der Strand ist ein Traum und bei den jetzigen Temperaturen wünsche ich mir den Ozean vor meine Haustür.
Also, ich hoffe die Info's sind hilfreich für Euch und viel Spaß im schönen Kenia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo anaksuamun!
Ich fliege heuer das erste mal nach Kenia und freu mich schon ganz wahnsinnig! Ich werde auch im Kaskazi sein. Wie hat es dir gefallen?
Warst du zufrieden?

Ich kann dich auch verstehen, was den Virus betrifft
mich hat er nämlich auch schon erwischt, obwohl ich noch gar nicht da war 
Wie wird das erst sein, wenn ich wieder zurück bin :frage:
@ Gabi und Frank
Ja, Vorfreude ist wirklich die schönste! Hab mich schon voll informiert und hier gibts ja wirklich supernette "Ratgeber"!! Ein bisschen was weiß ich schon über mein Traumziel! Ich hoffe auch, dass ihr nach eurem Urlaub von euren Erlebnissen erzählt. Bin ganz gespannt :shock:
Liebe Grüße aus dem voll verregnetem Tirol 
Dani
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo Doris!
Stimmt, da gehts mir eigentlich so wie dir. Einerseits will ich den Sommer hier noch geniessen (kalt ist es ja lang genug), andererseits will ich endlich nach Kenia. Wiederum andererseits will ich noch gar nicht, sonst ist es ja gleich wieder vorbei! Gar nicht so einfach. - Man kann es uns aber auch wirklich nicht recht machen! 
Ich werd mich dann kurz vorm Urlaub mit Elote noch mal zusammenreden wegen der Mitbringsel. Und manches auch erst vor Ort kaufen! Wenn ich alles von hier mitnehme, was ich mitbringen will, dann fülle ich den Frachtraum des Fliegers sicher ganz problemlos alleine!!! 
Ja, ich bin auch am Arbeitsplatz. Aber irgendwie muss man sich die Zeit einfach versüßen!
Findest du nicht auch?
LG, Dani
Alternative zu Thailand Winter 2007 gesucht
Hallo Anke!
Wie kommst Du darauf das es in Afrika nur die Hotelanlage gibt oder nur ab und zu einen Ausflug?Das ist leider ein Klischee......daran ist nichts wahr,zumindest nicht in Gambia!
Auch in Kenia kann man das Hotel verlassen,nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich aber an einige Spielregeln halten!
In Gambia kannst Du auf eigene Faust losziehen,Dich in einheimischen Bars und Restaurants aufhalten!AI gibt es in Gambia nicht!Wir haben immer nur Ü/F,essen gehen wir außerhalb des Hotels,sehr gut und günstig!
Ausflüge würde ich nur auf eigene Faust machen(in Begleitung eines Einheimischen),keinesfalls aber mit den Veranstaltern!
Was soll ich Dir empfehlen?Hotel,Ausflüge....?Wenn Du Fragen hast,nur zu 
LG Kotu
Mitte - Ende September 2006 - Wohin?
Hallo Bianca,
ich würde euch Ägypten empfehlen, im September ist es dort nich mehr ganz so heiß, und man kann dort super gut schnorcheln, wenn ihr sowas machen wollt. Kann euch dort das siva Grand Beach empfehlen es ist traumhaft
kann dir auch gerne ein Paar Bilder zukommen lassen wenn du magst... meld dich dann ganz einfach
Nach Kenia würde ich glaub ich nicht fahren, hast mal nach den Wetterbedingungen geschaut??? Ich glaube da soll es bis zu 12 Tage alleine im September regnen , weis ja nicht wielang ihr fahren bzw. fliegen wollt aber wenn ihr nur 14 Tage habt und es davon 6 oder so regnet weis nich ob es sich da lohnt?! 
Naja viel Spaß aufjedenfall im Urlaub
Liebe Grüße
Kerstin
Alles für Kenia - Reise
Hey Engelchen!!
ich kann Dir leider nur zu den Thema IMPFEN was sagen (schreiben).Als wir vor zwei Jahren in Kenia waren hatten wir uns gegen HEPATITIS A und B, DIPHTERIE, TETANUS, POLIO und MALARIA impfen lassen bzw. gegen Malaria kriegt man Tabletten.
Da wir in Januar auch wieder fahren und vor zwei Jahren alles gut ging werden wir uns wieder genauso impfen lassen.Falls du aber noch mehr über das Thema wissen willst bei www.fitfortravel.de gibt es ausreichend Info zu diesen Thema. Zu den Thema Moskitos kann ich nur sagen wir hatten keine Probleme mit ihnen, trotzdem wir kein Mückenschutzmittel genommen haben. Über das Hotel und den Veranstalter kannst du doch bei Holidaycheck was
erfahren falls du das noch nicht getan hast. GRUß JACKY