Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel das HP und AI anbietet!

Und was möchtet ihr für euch buchen, HP oder AI?

Die Defne-Hotels (außer Defne Ana) bieten HP+ oder AI an, das Barut Cennet HP oder AI. Ist aber kein Steigengenberger-Standard .....

Die Hotels liegen alle westlich von Side, ca. 60 - 70 Min. Transfer. In Belek wüsste ich kein Hotel, das HP anbietet.

LG

Michi

Mehr lesen

koh chang / white sand beach

Wobei man mit dem Flieger nicht unbedingt schneller ist.

Fahrt zum Flughafen ca. 45 Minuten, ca. 90 Minuten vor Abflug am Flughafen, 50 Minuten Flug,  Gepäckabholung 20 Minuten, Transfer Hafen 30 Minuten -  macht locker ca. 4 Stunden.

Da lohnt sich der Privattransfer mit dem Taxi , wenn man nicht den Bus nehmen möchte.

LG

Andrea

Mehr lesen

Nep beim Bustransfer zum Hotel?

früher war das schon standard für den transfer von antalya nach incekum, ob es heute noch der fall ist :frowning: hier wurde an der tankse eingekehrt, wahrscheinlich ist damit ein kleines geschäftchen verbunden :shock1: das ganze ging mir immer voll auf dem hammer, da es in meinen hotel's dann nichts mehr zu trinken etc. gab :?

Mehr lesen

Ruhiges Hotel

Sehr schön und ruhig mit toller Strandlage, klasse Zimmern und genialem Service ist auch das Radisson Blu in El Quseir. Man sollte allerdings den Flughafen in Marsa Alam anfliegen um nicht den 2-3 Std. Transfer zu haben.

LG

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

22.06.13 Zürich – Gran Canaria 13.10/16.40h

29.06.13 Gran Canaria – Zürich  17.30/22.35h 

Clubhotel Riu Waikiki im Doppelzimmer mit Bad, WC, Balkon, All inclusiveinkl.

Transfer Flughafen – Hotel - Flughafen 

Preis pro Person Fr. 859.00

Nicht inbegriffen: 

• Annullationskostenversicherung
  • einmalige Auftragspauschale Fr. 30.00

klingt eigentlich ganz gut, einen Flug nach Bulgarien ab Zürich gibts nur Dienstags..

Mehr lesen

Hotels mit Wasserrutschen ?

Huhu, wie wäre es mit dem Fiesta Beach Club auf Djerba ? Wir "müssen" auch ein Hotel mit Rutschen nehmen (bei drei Kids), und dort ist gerade eine neue Rutschenanlage gebaut worden (steht noch nicht im Reiseprospekt). 83% Weiterempfehlung ! Schaut mal rein !! Und super kurzer Transfer (20 Minuten).

Oder habt ihr nun schon eins gebucht ?

Mehr lesen

Babyfreundliches Hotel

ich kann vonschmeling ihrer Empfehlung mit dem Voyage Belek nur zustimmen. Dort gibt es ein separates Kidsrestaurant mit Hipp Babygläsern zum selber aufwärmen ( kosten pro Glas 1€ ) Das Hotel liegt direkt am feinen flachabfallenden Sandstrand. Essen und Getränke sind hervorragend,die Getränke sind alle Original. Und der Transfer dauert ca. 45 min.

L.G. Schana

Mehr lesen

Naxos - Transfers

Für das Hotel in dem ich auf Naxos gerne wohnen würde gibt es zwar Pauschalangebote, aber stets ohne Transfer. Gibt es von Santorini oder von Mykonos mehr Fährverbindungen? 

Hat jemand Erfahrung mit einem Transferpaket  Airport Santorini -  Bus zum Hafen und anschließender Fähre nach Naxos? Auf Naxos selbst ist es kein Problem.

Mehr lesen

Delfintour in Puerto de la Cruz buchbar?

Andystg:

ob die Möglichkeit besteht in Puerto de la Cruz einen solchen Ausflug

zu buchen INKL. Transfer???

...man kann so einen Ausflug in Puerto buchen.

Gehe einfach in Puerto in ein Hotel deiner Wahl und buche den Ausflug bei einem X beliebigen Reiseveranstalter (z. B. bietet TUI die Touren an). ;)

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

@MistaNiceGei

du hast eine etwas merkwürdige Urlaubsplanung.

Wenn du nach Phuket fliegst,willst du wissen,wie man nach Koh Lanta kommt.

Und bei einem Flug nach Krabi stellst du eine Frage zu einem Transfer nach Khao Lak.

Umgekehrt würde sinnvollerweise ein Schuh draus,einfach mal einen Blick auf die Landkarte Thailands werfen.

Gruß

S.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!