10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Steckdose - Adapter?
Wollt mal so fragen wie es denn mit den Steckdosen auf Rhodos aussieht. Braucht man da nen Adapter oder sind des die Gleichen wie in Deutschland?
Danke schonmal für eure Antworten! 
Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????
Weihnachteszeit verbringe ich lieber hier....Freunde und Familie besuchen,Weihnachtsmarkt...Glühwein,hoffentlich viel Schnee...
neeee...diese Zeit geniesse ich hier,aber sonst würde gerne alle 2 Monate aus Deutschland fliehen
Mietwagen
Wir buchen unseren Mietwagen immer von Deutschland aus.
Über den ADAC ist Holliday-Autos etwas günstiger zu buchen. In diesem Jahr haben wir für September bei Sunnycars gebucht (incl. Rundum Versicherung).
Germanys next top model
@isy3003 sagte:
wo sind die jetzt eigentlich?? sind die in der nächsten senudng schon wieder in germany???
Die sind soweit ich weiß nochmal LA und dann gehts zurück nach Deutschland!
wieviel geld brauchen wir
Ich würde gerne wissen wieviel Geld man am Automaten max. ziehen kann. In Deutschland sind es glaube ich 400€ und in Bali bzw. Singarpur?
Vielen Dank für eure Auskunft im vorraus.
wo gibt es autostrassenkarte von mallorca gute?
Versuche es doch einfach an der ersten grösseren Tankstelle vor Ort falls Du in Deutschland vorab nichts zufriedenstellendes findest. Es gibt 'Zig-Varianten', eine der besten war immer die von FIRESTONE.
shoppen in koh samui
Auf Samui gib es zwar auch Shops der 'Boots' Drogeriekette, Sonnenschutz-Produkte sind allerdings deutlich teurer als in Deutschland.
Vorsicht bei Cremes und anderen Pflegeprodukten in Thailand, sie können "Weissmacher" enthalten.
Ticketsteuer
...darf er aber nicht nach dem Gesetz, da die Gebühr nur im nationalen Recht verankert ist und somit ausländische Fluglinien mit Abflügen außerhalb von Deutschland nicht zur Abgabe verpflichtet werden können... 
Erfahrungen mit FTI?
Und was hast Du jetzt hier in Deutschland unternommen ? Hast Du FTI mal angeschrieben ? Oder mal Dein RB kontaktiert und dort nachgefragt ? Ein bisschen mehr solltest Du uns schon erzählen, lovelysandara.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo...
Wie sieht es eigentlich mit Telefonieren von Hurghada nach Deutschland aus? Sehr teuer? Kann man irgendwo im Dana Beach eine Prepaidkarte fürs Handy kaufen?
Wie macht ihr das als???
gruß