Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Marsa Alam o. Hurghada - Hotel+Schnorcheln

Guten Abend liebe Community,

Wir wollen Ende Oktober 2019 (Herbstferien) wieder nach Ägypten fliegen: 2 erwachsene + 2 Kinder (4+6 Jahre)

Dieses Jahr waren wir 2x im Aqua Vista (tolles Hotel, leider nicht zum schnorcheln).

ich brauche eure Hilfe.

Habt ihr mir ein sehr gutes Hotel mit eigenem Hausriff?

Hurghade oder Marsa Alam, egal.

Wichtige Punkte:

• schöner Strand
  • Hausriff
  • gutes Essen
  • beheizter Pool (aber die gibt es in den meisten Hotels)

Vielen Dank euch !!!!

LG Anna

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

Sollte es bis Anf. 2021 ohne gravierende Einschnitte mögl. sein, in Südzypern zu urlauben, starten wir erneut einen Versuch, im Mai 2021 einen Urlaub im CB Athena Royal zu verbringen. Auf AI, Essen v. Büfett, Pool- u. Spa-Benutzung, Animation u. sonst. Gimmicks können wir verzichten, auf Mietwagen u. Besuche v. antiken Stätten, Museen u. sonst. Erkundigungen aber nicht. Sich nur in einer Hotelanlage aufzuhalten ist nicht uns. Ding, da haben wir es zu Hause schöner.

Mehr lesen

Hilfe! Unterkünfte in Banff und Jasper

hallo, wir haben uns sowohl auf dem clearwater lake kanus gemietet (http://www.clearwaterlaketours.com/services.php) als auch direkt im Banff am Boe River (http://banffcanoeclub.com/). Landschaftlich ist der clearwater lake natürlich um einiges schöner. es hatte uns nur so viel spaß gemacht, dass wir das gute wetter in banff auch noch einmal genutzt haben. Und zumindest am clearwater lake gibt es wohl auch kajaks, was für dich alleine wohl besser wäre. ein kanu alleine würd ich nicht fahren wollen.

Mehr lesen

Azur Air

Schwarze Schafe überraschen mich überhaupt nicht. Wenn in einem User-Forum mit schöner Regelmäßigkeit jedem auf die Füße getreten wird, der sich negativ über die Airline/den Reiseveranstalter äußert, ... .

Zur anderen Frage: Die DomRep-Reisen mit Anex Tour wurden schon nicht mehr über die einschlägigen Portale angeboten, als ich noch dort war. Kein gutes Zeichen!

Ich habe mir ja Naivität vorwerfen lassen müssen, als ich sagte, ich würde künftig andere Anbieter nehmen. Jetzt regelt's halt der Markt.

Mehr lesen

Wirklich dünn besiedelter Sandstrand in/Nähe Rethymnon auch zum schnorcheln

Es steht so gut wie fest, dass es nach Rethymnon gehen wird.

Da wir mind. einen Roller mieten wollen, muss ein schöner Strand nicht zwingend in Hotelnähe sein, wir wollen ohnehin einen Strand der nicht überlaufen ist, quasi der Insidertipp. Ohne Schiffs- oder Hotelabwasser, sprich mit möglichst frischem Wasser, interessant zum schnorcheln als auch mit möglichst feinem Sand. Ein wenig grün oder vielleicht sogar etwas mehr im Umfeld wäre wunderbar.

Könmnt ihr da eine Empfehlung aussprechen?

Mehr lesen

Hoteltip für die Osterferien

Liebe Türkeikenner,

wir suchen ein Hotel für die Osterferien. Mit gutem Essen und luxuriöser Ausstattung. Da hat uns das Rixos Sungate gut gefallen und tollen Musicalshows und nettem Animationsteam, da hat uns das Limak Arcadia gut gefallen. Nun suchen wir ein Hotel das Beides bietet. Außerdem brauchen wir unbedingt einen Fußballplatz. Der muss nicht riesig sein. Toll wäre ein beheizter Außenpool im April und noch schöner, wenn schon einige Rutschen zu benutzen wären. Ich freue mich auf Eure Empfehlungen:smile:

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

In Wien gibt's einen ganz großen Christkindlmarkt vorm Rathaus. Die Atmosphäre ist dort besonders schön (mit großem Weihnachtsbaum und beleuchtetem Burgtheater und Rathaus).

Noch schöner (vor allem vom Warenangebot her) finde ich den Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn und den Kunsthandwerksmarkt am Spittelberg.

Eine Übersicht über die wichtigsten Märkte in Wien gibt's hier.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Laut Wetteronline werden es die Tage immer so bis 23 Grad sein (Nachts 13 Grad) und es wird nur noch gelegentlich regnen. Das Meer war bei mir vor 2 Wochen noch 26 Grad warm. Die Pool damals schon grenzwertig kühl mit 22 Grad. Aktuell kann man im Meer sicherlich noch baden, im Pool wohl eher nicht mehr. Für Abends braucht man auf jeden Fall lange Sachen und Jacken...es gab schon schöner Tage für Ende Oktober in der Vergangenheit...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!