Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Klima - Wetter in der Türkei

Laut Wetteronline werden es die Tage immer so bis 23 Grad sein (Nachts 13 Grad) und es wird nur noch gelegentlich regnen. Das Meer war bei mir vor 2 Wochen noch 26 Grad warm. Die Pool damals schon grenzwertig kühl mit 22 Grad. Aktuell kann man im Meer sicherlich noch baden, im Pool wohl eher nicht mehr. Für Abends braucht man auf jeden Fall lange Sachen und Jacken...es gab schon schöner Tage für Ende Oktober in der Vergangenheit...

Mehr lesen

Strand?

@Jennifer1

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War selbst schon in Playa Dorada. Danach nur noch Punta Cana. Ein riesen Unterschied vom Strand. Punta Cana ist viel schöner.

@Nela66

Der Atlantik ist zwar gegeben, jedoch da die Nähe des karibischen Meeres wirken sich positiv auf das dortige Meer aus (vom Aussehen). Kälter ist das Meer auf keinen Fall, nur ab u. zu die Wellen des Atlantiks sind zu spüren. Aber das ist nicht weiter schlimm, finde ich zumindest.

LG

Mehr lesen

Bester Strand in der Dom.Rep?

@Denlux

wie schon gesagt, hat da stark nachgelassen. Ja hoch waren die Wellen. Aber das haben wir in Kauf genommen. Sind früher beim Bambu nach vorbei gegangen u. der Strand war leer. Keine Menschenseele. Auch der Strand u. das Meer waren dort schöner. Doch im Laufen von 2 Jahren sind da quasi die Hotels aus dem Boden gewachsen wie Unkraut. Habe jetzt Bilder vom Bambu gesehen vom Winter. Ohhh je, viel los. Leider nicht so leer wie früher.

LG

Mehr lesen

Wellnesshotel Norddeutschland

Hallo,

die "normalen" exta ausgezeichneten Wellness-Hotels sind fast alle ziemlich teuer, vor allem die Anwendungen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle im Robinson Club Fleesensee (Weekend ab 220,-- Euro VP plus), schöner Wellnessbereich, tolles Essen inkl. Getränke, schönes Ambiente, diverse Kurse und tolle Abendunterhaltung. Sehr zu empfehlen.

Auch das neue Arosa Spa Resort Travemünde oder Scharmützelsee bieten 5-Sterne-Ambiente zu einem Preis ab 220 Euro p. P./2U mit VP plus.

Viel Spaß beim Suchen, Latini

Mehr lesen

Thema: 21776

Danke, eigentlich wollten wir auch in den Süden aber das war uns dann doch zu teuer. Der Preis wollte einfach nicht runter und Im Riu Resort im Norden haben wir einen Top Preis geboten bekommen. Außerdem reizt mich auch die Landschaft mit den Bergen u.s.w Aber der Strand ist doch sicherlich trotzdem schöner wie in manch aneren Ländern (Europa) die es halt so gibt, oder?

Naja also kannst du mir keinen Geheimtipp geben für einen Traum Strand?!

mfg :D

Mehr lesen

Was liebt ihr am meisten am fliegen?

vom boarding über pushback, rollen, starten, fliegen, sich ein erstes urlaubs-bierchen gönnen, turbulenzen durchqueren, sinkflug, landen bis zum aussteigen (letzteres ist auf dem hinflug immer etwas schöner) alles :laughing:

wie mein vatter hab ich auf reisen immer hunger, deshalb macht auch das futtern und zelebrieren des urlaubs mit einem piccolöchen spaß! und das fachsimpeln über flugzeugkrams (seit 1990 flugzeugfreak, postkartensammlerin.etc.)

am liebsten hatte ich immer die L1011... der alte brummkreisel! hihi ;)

....freu ich mich auf den 28.08.!!!!

Mehr lesen

Punta Cana Princess oder Melia

Hallo Marion,

das Punta Cana Princess kenne ich nicht,dafür war ich im 2003 im Bavaro Princess und im 2001 im Melia Tropical.

Wenn ich wählen könnte,würde ich mich für`s Melia Tropical entscheiden.Das Bavaro Princess war auch gut,aber ich finde,dass das Melia optisch das schönere Hotel ist und auch der Strand dort schöner ist.Habe leider keine Fotos,die ich Dir schicken könnte.Wenn ich im Internet doch noch Bilder finde melde ich mich nochmals.

MfG Claudia ;)

Mehr lesen

Nordküste im Oktober

Hallo Petra,

wir waren einmal im Dezember an der Nordküste, da hat es uns nicht so gut gefallen. Wir waren an der Playa Cofresi und haben uns mit dem Taxi die Playa Dorada angesehen, schnorcheln war dort nicht möglich. An der Nordküste fehlt mir so ein bischen das Karibik-Gefühl. Wir waren danach in Bayahibe an der Südküste, das war viel schöner und geschnorchelt sind wir dort auch. Also, ich würde immer die Südküste empfehlen.

LG Miss Bücherwurm

Mehr lesen

Verhalten der Fluglinien gegenüber dem neuen EU Recht

Richtig Thorben-Hendrik!

Ich habe ja auch geschrieben:

"Verbraucher- und Kundenschutz JA!"

Es sollte aber ganz, ganz genau überlegt nd v.a. eindeutig(!) festgelegt werden, was ein Schadensfall und damit Reklamationsgrund ist!

Und deshalb:

"Gängelung von Unternehmen und juristische Förderung von Nörgel-Tourismus NEIN!"

Es kann und darf nicht sein, das einige, leider gar nicht so "hirntote, Nörgel-Touris, in schöner Regelmäßigkeit (und immer häufiger!!!) Gesetzeslücken, "Grauzonen" und schwachsinnige, einseitige Regelungen nutzen können, um ihre Urlaubskasse rückwirkende wieder aufzufüllen.

Mehr lesen

Brauche dringend eure Hilfe. was ist sinnvoller für mich?

Hallo Leute, wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte gerne ende Dezember nach Agypten gehen aber wie ist zb das klima im dez dort? und was würdet ihr mir raten? Hurghada, Sharm etc? meine wünsche sind: schöner strand mit sauberem wasser, wenn möglich ohne diese riffe, korallen, steine etc. das macht mir angst :) und es soll in der nähe eine Stadt haben, damit es nicht langweilig wird. ich danke Euch schon im voraus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!