10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
brauche Hilfe - komplizierte Hotelsuche
Hallo,
würde dir das Iberotel Makadi Beach empfehlen, das Tauchcenter ist nur ein paar Schritte entfernt, liegt am Strand, hat eine Swim-in Bar, abends ist auch etwas los, umd bummeln kannst du in den shops im Madinat (100 m entfernt)
Ansonsten kann ich dir Dahab empfehlen, Tauchcenter am Hotel, abends ein wenig Animation, Swim-in Bar, schöner Strand und zum bummeln ein sehr nettes Örtchen.
Dort wäre dann das Iberotel Dahabeya meine 1. Wahl.
LG Tina
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
weitflug123:
Für den Erhalt der Flugzeuge ist auch die Zeitfirma zuständig, in die Kabine wird nichts mehr hineingesteckt...
Bin Froh das die Lufthansa nicht in die Türkei fliegt, da wäre ich gekniffen. Schade um die 3. 737-900 , ein eher seltender aber sehr schöner Flugzeugtyp und auf jedem Fall besser als der Vorgänger 757-200.
Sag mal, wieviel kompletten Mumpitz willst du eigentlich noch hier posten?
(Mumpitz ist hier übrigens die höfliche Formel für Schwachsinn ...
)
Zufahrtstraßen Tremosine
Das sehe ich genauso. Wenn ihr wirklich viel baden und abends bummeln wollt, dann seit ihr oben in Tremosine an der falschen Adresse. Die Zufahrt über Limone (SP115) ist sehr eng und kurvig. Die andere Zufahrt bei Gargnano (SP 38) ist da schon breiter aber auch wesentlich länger. Parkplätze am See sind zudem rar und kostenpflichtig.
Zum Bummeln und Baden würde ich Euch die Ostseite zwischen Garda und Peschiera empfehlen, dort finde ich die Badestrände schöner. Ist aber Ansichtsache.
STRANDBOYS
Wir lieben die Beachboys und freuen uns, sie in 3 Wochen wiederzusehn. Wir unterhalten uns gern mit ihnen, machen gemeinsame Spaziergänge, besuchen mit ihnen ihre Dörfer und so weiter. Natürlich wird immer etwas gekauft, ein Tip liegt drin und natürlich eine Spende für ihre Schule. Und sicher wirds auch zum siebtenmal ein schöner Keniaurlaub.
Tiere in freier Wildbahn, Kenia und die Menschen (auch Beachboys) sind wunderbar.
Wir sagen nur: Keniafieber. Schönes Reisen wünschen euch Regina & Peter
jumeirah hotel beach, foto vom al arab hotel
Unmittelbar vor dem Jumeirah Beach Hotel (aus Richtung Zentrum Dubai kommend) befindet sich ein öffentlicher, frei zugänglicher, schöner und sauberer Strand. Von dort kann man super Bilder machen! Am besten ein paar Meter ins Wasser gehen und man bekommt es komplett super drauf. Oder aber die Zufahrtsstrasse zum Burj Al Arab fahren und auf den Parkplatz bevor die Schranke kommt.
Von dort hat man auch einen tollen Blick. Da halten auch meist die Busse der Stadtrundfahrten zum Fotografieren.
Elba vs. Korsika
Hallo Reisefreunde,
ich möchte hier auf jeden Fall mein Lieblingsreiseziel nennen: Elba
. Die Insel in der Toskana gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Orten auf der Welt und in Kombination von italienischer Freundlichkeit und Küche einfach unschlagbar. War denn schon einmal jemand da? Ich hab nämlich gehört, dass die Nachbarinsel Korsika sogar noch schöner sein soll? Kann mir da vielleicht jemand was zu schreiben? Jemand vielleicht auf beiden Inseln gewesen?
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Candy
An die Djerba Kenner...
Hallo ihr Lieben,
wir möchten im Juni gerne mit der Familie nach Djerba fliegen.
Nun wollte ich mal hören, welchen Strand ihr schöner findet: Sidi Mahres oder den Seguia Strand?
Hat jemand schon Erfahrungen mit den folgenden Hotels gesammelt:
- Djerba Sun Club
- El Mouradi Djerba
- Vincci Djerba Resort (hier im Forum habe ich ja ein nicht so schönen Beitrag gefunden)
- Club Rimel Djerba
Wäre klasse, wenn uns hier jemand helfen könnte unsere Entscheidung zu treffen... 
LG
Cancun - Partyhotel?
Hallo Leute,
ein Freund und ich (beide 27) möchten Anfang September (die ersten beiden Wochen) nach Cancun fliegen. Nun ist es so, dass wir ein Hotel suchen, in dem auch außerhalb des Spring breaks Party geht. Sprich ganz wichtig all inlusive (24h), ein schöner Strand, Stadtnah und am besten im Hotel selber ne Disco und ordentlich was los.
Hat jemand Erfahrung mit Cancun oder war vielleicht schon in so einem Hotel? Ich wäre für jede Hilfe dankbar 
Gruß Mac
Ausl.Essen im Ausland?
Wenn wir in Griechenland, oder sonstwo im Ausland,
chinesisch Essen kostet uns das ca. 30 - 40 Euro für 2 Personen.
Besser gekocht, schöner präsentiert, viel grössere Portionen
und mehr Gänge, als bei uns in der Schweiz in einem Chin. Restaurant
Dasselbe Menu kostet bei uns ca. 100 - 120 Euro für 2 Personen.
Deshalb profitieren wir im Ausland, schinesisch zu essen.
Ob das echt ist oder nicht, können wir nicht beurteilen,
waren noch nie in China.
ALICE
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
@Teddy7401 sagte:
Tuncay (Super Mario) ist leider nicht mehr dabei. Er arbeitet irgendwie auf einem Schiff in Side.
Das hatte er aber schon im April letztes Jahr angekündigt. War nur noch nicht klar ob er das auch wirklich macht.
Schade eigentlich.
Vielen Dank für die Info,
davon hat er uns leider letzten Juli nichts erzählt, echt schade
bin aber sicher das es trotzdem ein schöner Urlaub wird nur Dart wird halt nicht mehr das gleiche sein