Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu

hallo,

also das royal atlantis befindet sich nicht in colakli sondern 2km weiter in gündogdu,...ein sehr sehr schöner kleiner ort mit super einkaufsmöglichkeiten, direkt vor den hotels.Der Strand ist auch super schön und flach man kann strandspaziergänge machen....ich war bis jetzt immer im nachbar hotel Aspendos beach und von dort konnte ich auch keine villen sehen also kann ich dir darüber leider nichts berichten....hoffe trotzdem konnte dir weiterhelfen und viel spass im urlaub

liebe grüsse

misslabello

Mehr lesen

Bestes Buffet an der türkischen Riviera

Ohne ein Budget zu nennen finde ich es schon schwierig das die Experten da Tips geben können . Location wäre vielleicht auch nicht so ganz verkehrt . Betonbunker in Lara oder doch lieber etwas schöner gelegen ....

In dem Bereich um 1000 Euro die Woche , welches ja so hin kommt , wenn man beim Maxx von 1600 Euro aufwärts geht , gibt es einfach sehr viele Hotels der üblich verdächtigen Gruppen. Voyage , Stone Group (Royal XXX Häuser) , Delphin , Stone Group , TUI Clubs usw .....

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Im Sommer ist das Meer ruhig, und ja, auch die Gegend von Calis ist nicht so massentouristisch, wie die östliche Südtürkei; das heißt aber nicht, dass in der Hochsaison nicht auch dort ein ganz schöner "Rummel" herrscht - im Vergleich zu den Hochburgen im Osten jedoch ist es geradezu idyllisch. 

Der Strand ist zwar kieselig, aber sanft abfallend. Allerdings wird die Oberfläche schnell sehr sehr heiß, das ist zumeist ein größeres Problem mit kleinen Kiddies, als die Beschaffenheit ansich!

Mehr lesen

Maehaad Resort Koh Phanghan

Der Thong Nai Pan Beach ist schon traumhaft - viel schöner als der Strand beim Renaissance in Lamai, gar kein Vergleich!! Hast dir das Buri Rasa auf Phangan auch schonmal angschaut? Ist das Nachbarresort vom Panviman - und kommt halt ziemlich modern daher.....das Santhiya ist vermutlich zu teuer - lieg preislich zwischen Panviman+Anantara in etwa....Was der Newcomber auf Phangan sein muß, ist das Kupu Kupu Resort - aber der Strand dort ist eher so wie beim Renaissance auf Samui!

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo

danke

das ist ja schonmal eine Aussage kkneip ;-)

aber ein extra Kinderpool ist da nicht oder?

Spielplatz? Hab ich auch nichts gesehen!

Die im Reisebüro meinten im Süden wäre es viel schöner vom Strand

aber spielt das groß eine Rolle, baden ist ja nicht im Meer.

Ich habe noch das Melia Gorriones entdeckt, habe hier allerdings nichts in den Foren dazu gefunden, wäre das noch was?

oder dann doch das Oliva oder die Iberostart die bessere Wahl?

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Hallo, wir waren dieses Jahr im Sandos Playacar, und sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr das Barcelo buchen sollten....

War zufällig schon mal jemand in beiden Hotels?

Was mir im Sandos nicht gefallen hat war das langweilige Essen, egal ob a la carte oder Buffet, und die unfreundliche (unmotivierte) Reception :)

wichtig ist für uns ein schöner Strand - wenn möglich durchgehend türkis ohne steine:) und richtig gutes essen... - gibt es direkt dort einen autoverleih? vielen lieben Dank, Kerstin

Mehr lesen

Calimera Rosa Rivage

Hallo, wir sind gestern zurückgekommen und waren positiv überrascht nach all den Bewertungen und kommentaren hier auf HC und auf FB, es gibt kleinigkeiten die nicht so schönwaren, aber alles im allen ein schöner Urlaub.

Unser DZ war immer sauber und wurde täglich gereinigt und jeden Tag gab es frische Handtücher.

Es gab auch Urlauber die sich Beschwert haben, diese Zimmer waren fast immer auf der rechten Seite wenn man vom Haupthaus raus kommt.

Ausführliche Bewertung kommt noch.

Danny

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Das wäre eine Alternative.... wobei ich eine Bordkarte immer bevorzuge. Allein schon weil meine Freundin die immer im Urlaubsalbum klebt. Sieht schöner aus als ein DIN A4 Zettel :)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich Condor mit damit  so schwer tut die Bordkarten nach dem Online check in am Automaten auszugeben.

Es ist doch ein einheitliches Buchungssystem und gewonnen haben die damit auch nichts.... außer vlt  2cent an Papier was sie einsparen durch den Online Check IN.

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

@Teddy7401 sagte:

@SandraLutz:

Tuncay (Super Mario) ist leider nicht mehr dabei. Er arbeitet irgendwie auf einem Schiff in Side.

Das hatte er aber schon im April letztes Jahr angekündigt. War nur noch nicht klar ob er das auch wirklich macht. 

Schade eigentlich.

Vielen Dank für die Info,

davon hat er uns leider letzten Juli nichts erzählt, echt schade

bin aber sicher das es trotzdem ein schöner Urlaub wird nur Dart wird halt nicht mehr das gleiche sein

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Wir hatten für den 20. September unseren Urlaub im Baron Resort auf dem Sinai gebucht. Leider hat unser Reiseveranstalter Neckermann diesen jetzt storniert. Wir wären sehr gerne geflogen, da wir diese Region noch nicht kennen.

Jetzt haben wir etwas neues gesucht und gefunden und hoffen, das es trotzdem wieder ein schöner Urlaub in der Region Marsa Alam wird. Die Riffe sind ja auch dort so unterschiedlich - von traumhaft (Lahami in Berenice) bis zu total kaputt (Shams Alam - Hausriff).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!