10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ferien in Simbabwe
Ich sehe es auch so wie die "Vorschreiber".
Allerdings waren wir im letzten Jahr im August auf der sambischen Seite der Fälle. Wir sind mit unserem Fahrer (Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten) bis an die Grenze gefahren, über die Brücke gelaufen und haben dann die Fälle von Zimbabwe aus gesehen - war wirklich schöner.
Und das "Grenzerlebnis " an der Grenze und der Trubel auf der Brücke war noch mal ein Erlebnis - Afrika live eben.
Jocko
Warum Urlaub im Hochsommer
Reisemarie , das ist es was ich meine. Nichts spricht gegen Urlaub im Juli, August in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland usw.
Aber Mittelmeer, rotes Meer usw, da ist es im Mai, September wirklich schöner.
Und ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion über Ferienzeiten anfangen.
Ich war jetzt von 26.04- 03.05 in Ägypten mit schulpflichtigen Kindern, durch den Feiertag, Wochenende und schulautonome Tage ging sich eine Woche Urlaub aus.
Wo sind die Leute ohne Kinder was sind eure Gründe?
Welche Hotels sind kinderfrei?
gastwirt, wegen "nem Spritzer oder Wasserball" Erfahrungen sucht man kein kinderfreies Hotel.
(Eigentlich sucht man ja auch ein "Unbeteiligte Eltern- Freies- Hotel").
Aber wenn Kinder so durchs Restaurant toben, daß nicht nur einem Kellner das Tablett aus den Händen geschlagen wird, wenn Eltern seelenruhig an der Bar sitzenbleiben, weil sich andere Gäste schon um den blutenden Sohn kümmern, wenn Kinder im Vorschulalter allein am Strand sind, weil Mama und Papa es am Pool schöner finden............
Roadtrip USA
Also mir haben die 2 Nächte in L.A., die wir auf unserer Rundreise hatten völlig gereicht. Mir waren die Entfernungen zwischen den paar Sachen, die mich interessiert haben einfach zu weit.
San Francisco fand ich weitaus schöner und möchte ich auch nicht missen. Diese Stadt sollte man eigentlich nicht auslassen wenn man an die Westküste fährt! Dort waren wir insgesamt 3 Nächte und ich würde jederzeit wieder hinfliegen wogegen ich nach L.A. nicht noch mal müsste!
Muscheln mitnehmen?
OT An - Das Workers Camp am Weg von Deir El-Medina zum Valley of the Kings. Direkt zu Füßen des El-Qurn, nebenbei ein sehr schöner Aussichtspunkt... und man kann von dort auch auf den El-Qurn und ins westliche Tal - OT Aus
Die Fossilen Muscheln und ähnliches findets Du aber überall in den Bergen und nicht nur dort. Manchmal auch mit schönen Einschlüssen. ...und mitgenommen ist eben mitgenommen, verstauben tun sie auch nicht, höchstens mal zustauben 
Wetter Thread Tunesien
ja djerba ist es IMMER wärmer... hätten lieber dahin fliegen sollen
aber nein wir wollten ja die 200 euro ned mehr ausgeben
wasser hatte in hammamet nur noch 21 grad schätze ich
sehr sehr kalter wind..auch abends ohne jacke unmöglich zum sitzen...
habe heute zu meiner freundin gesagt das es bei uns in deutschland
ja schöner ist als in tunesien *G*
was solls das nächste mal gehts auch nach djerba aber dann im juni
oder juli 
Monachus Park/= Side Breezes
Gestern gab es dann die nächste böse Überraschung, das Hotel schließt aufgrund der Baustelle bereits am 1.11. neue Gäste werden seit Dienstag auch nicht mehr aufgenommen. Eigentlich sollte das Hotel erst am 8.11. schließen, wenn ich mich recht erinnere war das Hotel aber auch später noch zu buchen?!? Das Calimera ist weder von der Baustelle noch von der Schließung betroffen. Die Gäste die länger als 1.11. gebucht hatten müssen in irgendwelche anderen Hotels.
Schöner streßiger Urlaub 
Welches Hotel Bangkok???
Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool 😊 gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?
Der EX "Bernd-Thread"
@ Hallöchen Moni
Ja war wieder ein schöner Tag...
habe Mannem zugewinkt... hat aber leider geregnet...
War gerade der richtige Tag mit Besuch machen...
Schnee bei Euch....ne will ich nicht mehr sehn..
Habe gestern im Wald Schlüsselblumen gepflückt...
Farbe muss jetzt her.