10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Muscheln mitnehmen?
OT An - Das Workers Camp am Weg von Deir El-Medina zum Valley of the Kings. Direkt zu Füßen des El-Qurn, nebenbei ein sehr schöner Aussichtspunkt... und man kann von dort auch auf den El-Qurn und ins westliche Tal - OT Aus
Die Fossilen Muscheln und ähnliches findets Du aber überall in den Bergen und nicht nur dort. Manchmal auch mit schönen Einschlüssen. ...und mitgenommen ist eben mitgenommen, verstauben tun sie auch nicht, höchstens mal zustauben 
Mexico- Sandos Playacar Beach oder Royal Tulum???Hilfe nötig
Hi
Ich kann das Tulum auch sehr empfehlen. Schöner Strand , recht ruhig (wenig Animation , keine Kinder erlaubt), ist also eher zum entspannen und relaxen. Ich hatte auch erst bedenken wegen Ala cart aber ich habe in den 14 Tagen nicht geschaft alles von der Karte zu probieren was mich interessiert hat und das Essen insgesamt war mit das Beste was ich bisher erlebt habe. Auch der Service ist Top.
Sobald eswieder finanzierbar ist wollen wir da auch nochmal hin.
Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)
Puerto Pollenca finde ich auch sehr schön, kann ich nur empfehlen. Da ist zwar nicht so viel los, wie in den Hot Spots Cala Ratjada und Playa de Palma (da sind die Strände tatsächlich am vormittag auch im August noch leer
) aber wenn euch ein schöner Strand, eine nette Promenade und wunderschöne Landschaft(Cap de Formentor) genügen, seid ihr da genau richtig.
Ansonsten ist halt Hauptsaison im gesamten Mittelmeerraum, den romantischen, einsamen Strand werdet ihr schwerlich finden.
lg ruth
Hotel am Achensee
Hallo, Kassandra,
erstmal willkommen im Forum.
Du machst ja deinem Nickname alle Ehre
Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.
Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.
Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.
Hotel gesucht
Hallo Community,
meine Frau und ich (25 und 31) suchen ein gutes Hotel in einer schönen Gegend. Es gibt so unzählig viele Hotels, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen. Ich wäre Euch für ein paar Tipps dankbar. Folgende Kriterien sollte das Hotel erfüllen:
- schöner Strand
- nicht zu viel Ballermann-Atmosphäre
- mind. Halbpension
- kein kleines Hotel, sollte schon was los sein, aber nicht zu viel grölende Jugendliche
- Fitness (optional)
- mind. 4 Sterne
Danke
Lago Maggiore?
Hallo Skila,
als Gardaseefan war ich vom Lago Maggiore eher etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir dort das mediterrane Flair gefehlt. Auch die netten Orte mit den schönen Gassen und Plätzen fand im am Gardasee schöner. Kann aber auch sein, dass wir einfach durch das damals schlechte Wetter am Lage Maggiore nttäuscht waren... Es kommt immer darauf an, auf was man Wert legt. Vielleicht kannst du das nochmal konkretisieren, um mehr Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße
Sandra
Monachus Park/= Side Breezes
Gestern gab es dann die nächste böse Überraschung, das Hotel schließt aufgrund der Baustelle bereits am 1.11. neue Gäste werden seit Dienstag auch nicht mehr aufgenommen. Eigentlich sollte das Hotel erst am 8.11. schließen, wenn ich mich recht erinnere war das Hotel aber auch später noch zu buchen?!? Das Calimera ist weder von der Baustelle noch von der Schließung betroffen. Die Gäste die länger als 1.11. gebucht hatten müssen in irgendwelche anderen Hotels.
Schöner streßiger Urlaub 
Roadtrip USA
Also mir haben die 2 Nächte in L.A., die wir auf unserer Rundreise hatten völlig gereicht. Mir waren die Entfernungen zwischen den paar Sachen, die mich interessiert haben einfach zu weit.
San Francisco fand ich weitaus schöner und möchte ich auch nicht missen. Diese Stadt sollte man eigentlich nicht auslassen wenn man an die Westküste fährt! Dort waren wir insgesamt 3 Nächte und ich würde jederzeit wieder hinfliegen wogegen ich nach L.A. nicht noch mal müsste!
Welche Hotels sind kinderfrei?
gastwirt, wegen "nem Spritzer oder Wasserball" Erfahrungen sucht man kein kinderfreies Hotel.
(Eigentlich sucht man ja auch ein "Unbeteiligte Eltern- Freies- Hotel").
Aber wenn Kinder so durchs Restaurant toben, daß nicht nur einem Kellner das Tablett aus den Händen geschlagen wird, wenn Eltern seelenruhig an der Bar sitzenbleiben, weil sich andere Gäste schon um den blutenden Sohn kümmern, wenn Kinder im Vorschulalter allein am Strand sind, weil Mama und Papa es am Pool schöner finden............