Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

Hallo zusammen

Wir haben im Sommer 2009 Hurghada bei VTours über einen anderen Internetanbieter gebucht.

Hätte dazu jetzt die Frage, wie der Transfer und CheckIn / Out Flughafen-Hotel funktioniert hat, bzw. welche Firma dort im Auftrag von VTours Ansprechpartner ist.

Auch über andere Erfahrungsberichte VTours/Ägypten wäre ich dankbar.

Vielen Dank für eure Bemühungen und

lg von Othmar

Mehr lesen

Taxi Tunis Airport zum Magic Life Manar Imperial

Hallo , wir fliegen anfang Juni ins Manar Imperial , mit ein 2 Jährige Kind , wir landen aber in Monastir , um cca. 1 Uhr in der Nacht , Transferzeit - etwa 2 Std. Ich habe mich bei TUI erkündigt , sie können kein Taxi für uns organisieren . Kannst auch googlen ( z.B. Taxi transfer Tunis .. ) es gibt die Möglichkeit online ein Taxi zu Buchen .

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

Grade eben in der Zeitschrift "in Asien" gelesen:

Es gibt im Transit-Bereich von Suvarnabhumi Airport zwei Infostände, an denen Transitpassagiere eine von 15 verschiedenen Touren buchen können (u.a. Königspalast, Fahrten mit Longtailbooten, Shopping-Touren, etc.). Der offizielle Name ist  "Package Tour for Transfer Passengers", die Touren kosten ca. 39 Euro und dauern ca. 4 Stunden.

Mehr lesen

Wo gibt's einen Strand in La Goulette / Tunis ??

Hi Ivy,

ja, es gibt eine Strand, der ist ja auch in den von mir angegebenen Links zu sehen.

Allerdings ist der meiner Meinung nach und auch nach vielen Berichten in entsprechenden Cruise Guides wenig empfehlenswert. Es hat irgendwo schon einen Grund, dass die meistens Reedereien einen Transfer zu anderen Stränden anbieten. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gruß,

soedergren

Mehr lesen

Hilfe für den ersten Maledivenurlaub

Hallo Winny!

Ich würde eine Maledivenreise auf jeden Fall pauschal buchen, da dann der Transfer vom Flughafen zu der Insel auch mit dabei ist.

Wir waren letztes Jahr auf Olhuveli und ich kann es wärmstens empfehlen. Tolles Hausriff, absolute Ruhe, super Essen und unaufdringliche abendliche Unterhaltung, natürlich mit Wasserbungalows.

Schau dir einfach mal ein paar Hotelbewertungen an.

Schönen urlaub ;)

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

Hallo,

habe unseren Winterurlaub nach Ägypten auch selbst zusammengestellt.

Flüge Condor (Fliegenpreise) 178 € pro Person

Hotel 2 Wochen AI über Touropa im Reisebüro 527 € pro Person

macht zusammen 705 €

Komplettpreis über TUI 956 € pro Person

Transfer Pro Fahrt und Taxi nochmal ca 15 €

Gespart fast 500 € für 2 Personen

Ich denke das hat sich gelohnt.

LG Tina

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Wie schauts denn mit dem nachfüllen aus? weil ich was von KASSE gelesen habe.

Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die lieber wenig auffüllen und zweimal gehen bei Bedarf.

Oh man, noch 2x schlafen - würd meine Tochter jetze sagen. Zuhaus geht der Stress los :laughing:

Früh abfliegen - früh ankommen ;)

Wielang dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

Mehr lesen

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

@hubertlabodda sagte:

Am 31.10.2009 müssen wir vom Hotel zum Flughafen Aeropuerto Sur. Reina Sofia im Süden. Also zwei Fahrten die wir selbst organisieren müssen. Was würden die Fahrten mit einem Taxi kosten?

@ hubertlabodda,

im Mallorca-Thread hat ein User einen Tipp zu Transfer´s gegeben. Guck mal unter resorthoppa.com nach. Soll funktionieren und bezahlbar ist es auch.

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Ratzfatz

Also Du hast sicher eine gute Wahl getroffen!

Der Transfer dauert ca 10 - 15 Minuten...

Shoppen kannst in der Umgebung ganz wunderbar, gleich in der Nähe sind zwei recht große Einkaufszentren...

ob du aber mit Klamotten so viel Freude haben wirst :laughing: ich weiss nicht, da wärst wohl in der Türkei besser dran :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?

Ich werde im Juni 2 Wochen in Side und Belek verbringen. Da ich Flug, Hotel und Transfer alles selbst organisiere, würde mich folgendes interessieren:

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?(23.59 Uhr???)

Wann darf ich im nächsten Hotel anreisen?(0.00 Uhr???)

Gibt es da festgeschriebene Zeiten, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Gruß joerginho

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!