Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

kuba januar februar 2010

@Belinda sagte:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Neid!!! Moechte auch nach Cuba, hoffe, es klappt jetzt endgueltig im Juli 2010!!! Komm von dieser Insel hier einfach nicht guenstig weg, Schande........... ;)

Gehts wieder ins PCV???

Hola Belinda: Claro :-) 

Diesmal mit User-Treffen  und mit Rückflug über die Bahamas :-(( und  2 Stunden längere Flugdauer. Grenada, Deine Heimat, wird leider nicht angeflogen. Es wäre schön, ein wenig zu plauschen.

Abrazos Rainer

Mehr lesen

Transferzeit Havanna >> Hicacos (Varadero) ?

Hallo,

ich denke mal dass ihr mit so ca. 3 bis 4  h ab Landung am Flughafen rechnen müßt. Ich selbst kenne den Flughafen in Havanna nicht, aber die Stecke von Havanna nach Varadero habe ich schon per Bus,  allerdings am Tag zurückgelegt.  Wir sind damals in Holguin gelandet, es dauerte 1,5 h bis wir  aus dem "Flughafen" raus waren. Da war es abends sechs Uhr Ortszeit. Nach Santiago de Cuba sind es auch ca. 170 km, wir waren um 22 Uhr im Hotel.

Nichts desto trotz: Freut Euch - Kuba ist toll.

Schönen Tag & Grüße

Chrimo

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

So, ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Ich hoffe, wir werden im Februar 2008 niemanden auf unserem Flug nach Kuba auf die Nerven gehn. Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch trotzdem allen!

(ich Euch auch)

Mir nicht :laughing:

Ich fliege schon im Jänner. :D

Letztes mal war ein Deutscher vor mir, der hat SOFORT seinen Sitz total zurück gekippt.

Ich bat ihn um eine Stufe weniger.

Ich: 1,90 lang.

Da bedrohte er mich mit Worten und Gesten.

Da ist mir ein "luschtiges" Kind schon lieber. ;)

bis denne in VRA

j.

Mehr lesen

Iberostar-Hotels Varadero

@jinetero sagte:

waschen und rasieren! dann kann man sich auch normalen urlaub leisten.

---

Ja mein lieber, seit unser kleiner auf der Welt ist, gibts eh wieder "normalen" Urlaub im Hotel. Also am "sichs leisten können" scheiterts nicht!

Aber wenn man schon Schwiegereltern auf Kuba hat, will man diese 1. besuchen und 2. mal bei ihnen "leben" auch! Bei ihnen daheim und nicht nur im Hotel! Sehr interessante Erfahrung, würd einigen mal nicht schaden!!!

Mehr lesen

Newbee braucht Hilfe :-)10 Tage Kuba!! Brauche eure Meinungen!!

das barcelo solymar hat bungalows. wir haben auch ins eins gewohnt und ich fand es ganz schön. ansonsten kann ich das hotel auch nur weiter empfehlen. vom essen etc. auch am strand wird was geboten. z.B. volleybal, tanzen und spiele. des weiteren kann man sich ein kanu, cataman ausleihen und das bananaboot fahren ist ein mal am tag kostenlos.

als ausflug kann die catamarantour nach cayo blanco empfehlen. mit schnorcheln in einem sehr schönen riff und mittagessen auf cayo blanco. fanden wir wirklich spitze. havanna ist natürlich ein muß, finde ich wenn man auf kuba ist. lg

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Wir sind seit 2 Wochen wieder aus Kuba (meinem schönsten Urlaub überhaupt bisher) zurück. Wir hatten ja eine Woche Cayo Largo mit dabei...

Die Strände in Punta Cana sind schon traumhaft schön, aber Cayo Largo toppt das nochmal.

Man steht am Strand, sieht den schneeweißen Sand, das türkise Meer und kann gar nicht fassen, wie unrealistisch das alles aussieht. Unsere Fotos sehen alle aus wie mit Photoshop aufgemotzt.

Als Hotel kann ich das Sol Cayo Largo empfehlen. Absolut Top!

Im übrigen auch noch mal Werbung für Jahn Reisen "Havanna & Baden". Alles hat perfekt geklappt. Gute Zusammenstellung für badefreudige Kulturbanausen wie mich ;)

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Ihr Brasilienfans,

ich hab mich heute neu angemeldet. Bei mir gehts am 13.06. für 1 Woche ins IB Bahia. War bisher schon in 2 Iberostar Hotels in Mexiko, in 2 IB Hotels in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr im neuen Iberostar auf Kuba. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in Brasilien sein wird. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Juhu, heute in 7 Wochen sitzen wir schon im Flieger.

Ist noch jemand von Euch vom 13.06. bis 20.06. im IB Bahia?

Lieben Gruß

von der Weltenbummlerin

Mehr lesen

Havanna an den Strand...

Ein-und Ausreise ist reglementiert.

Nicht wie in der DomRep, bleiben so lang man will.

So einfach ist es dort auch wieder nicht. Sicherlich läßt sich viel mehr als in Kuba über Schmiergeld regeln, aber offiziell gilt eine Touristenkarte auch max. 90 Tage. Für einen "jahrelangen" (legalen) Aufenthalt braucht man auf alle Fälle eine Residencia.

Und glaube nicht, daß das nicht kontrolliert wird. Ich bin am Flughafen durchaus mal angegangen worden, weil sich der Einreisestempel im Paß nicht finden ließ Erst als ich nachweisen konnte, daß ich nur wenige Wochen im Land war, war Ruhe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!