10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortkettenspiel III
Auf ein Neues, sagte der hungrige Sokrates als er einen neuen Thread aufmachte, weil die häusliche Speisekarte nicht wie sonst um dieseUhr-zeit(12h21) seinen üblichen Bedürfnissen gerecht wurde, da Sok-rates b.H. der Meinung ist, dass er im Urlaub in der Türkei zuviel gefuttert hat, muss er auf unbestimmte Zeit auf folgendes verzichten: Döner, alle Arten von Fisch und Fleisch, Wein, Weib und Gesang,Käse, Eis und andere Leckerei-en, auch nicht die längste Praline der Welt ist erlaubt, aber angesagt ist nun Sport wie Nordic Walking in Begleitung
eines norwegischen Lunde-hundes, der die eleganten und graziösen Bewegungen von Sokrates ent-sprechend unterstützt, denn immer, wenn dieser die Stöcke laut fluchend wegwirft, um aufzugeben, bringt der Hund sie zurück, am Halsband das bunte Zettelchen von Sokrates b.H. auf dem geschrieben steht "auf gehts, Liebling, immer weiter, immer schneller", dass sie auch noch einen Tanz-kurs gebucht hat, behält sie
vorerst noch für sich, weil sonst die Gefahr besteht, das der
ausgehungerte Göttergatte samt Lundehund nach Norwe-gen entschwindet,
um dort erstmal dem frivolen Treiben der Nordländerin-nen zuzuschauen
um dann aber gleichwohl eine der heissesten Sohlen aufs Parkett zu
legen, denn ein Tanzkurs ist für Sokrates völlig überflüssig , da er
bereits in der Türkei beim Bauchtanz glänzte, leider klappt es bei der
Polka noch nicht so gut, muss wohl am Outfit liegen, denn bei
"bauchfrei" wirken die stromlinienförmigen Bewegungen ästhetischer aber
auch bauch- und kniefreier Schuhplattler wäre nicht schlecht, aber auch
beim Kasatschok macht Sokrates eine überaus gute Figur,so dass wir
hoffen, dass Sokrates nicht bald eine kreative Pause einlegt, weil Ihm
die Kniege-lenke ausgeschlagen sind und er erst dringend zum "TüV" muß,
damit er uns weiterhin mit seiner Begabung unterhält, denn eine solche
Lücke wäre nur sehr schwer zu schliessen und sämtliche Bekloppten
hoffen daher auf eine Fortsetzung der unbeschreiblichen Tänzerkarriere
und zwar am bes-ten sofort bei einer Südamerikanischen Samba, Limbo und
Mambo-Tanzgruppe, die unterstützt wird von vielen ungeschminkten
Carbiangirls und als Special-Choreographin hat er sich Barbara geholt,
die ab heute, an ihrem Geburtstag, richtig Gas gibt, so nach dem Motto
"und jetzt erst recht" im Baströckchen versucht, Sokrates zu verführen
ohne dabei die Gedanken an den alten Engländer ganz auf die Seite zu
schieben, weil sie immer noch verliebt in ihn ist und trotz des
gelenkig, knackigen "Mitbe-werbers" am heimischen Herd weiterhin die
ihr zugedachte Rolle als o-berste Ulknudel der HC-Foren auszufüllen
gedenkt, jedoch immer bemüht ist, beim Linsensuppenkochen keine
Schaffenskrise aufkommen zu lassen, weil sie die starken Arme von
Johnnyboy braucht und eh´ nicht mehr von ihm loskommt, sowie Stil und
Würde zu bewahren, denn die alte englische Schule darf auch in Lemgo,
wie auch in der Schweiz und den Benelux Staa-ten nicht ausser Acht
gelassen werden, denn ohne diese wäre der Weg zu Sodom und Gomorrha
nicht mehr weit, dass war auch den Olympia-Bossen klar und sie haben
deshalb London gewählt für Olympia 2012, weil John-nyboy bis dahin in
Rente ist und Zeit hat, um dort gewaltig mitzumi-schen,er hat schon
jetzt ein Angebot als Ratespiel-Moderator fürs olympi-sche Dorf,
weshalb
er auch schon fleißig im „kleinen Rätsel“ übt und uns immer Fragen
stellt, über deren Leichtigkeit die restlichen User sich so ihre
Gedanken machen und Johnnyboy sich deswegen bei Lösungsproblemen
schmollend in die Ecke verkriecht, jedoch ist es dank dem Charme der weiblichen Ratespielerinnen bis jetzt immer noch gelungen, den ollen Engländer aus seinem selbstgewählten **** hervorzuholen wenngleich er sofort uns Mitspielern eine noch schwerere Frage entgegenschmetterte, aber trotzdem ...
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für die Kritik 
Also ja wir waren ehrlich gesagt "etwas / sehr" erschrocken als wir eure Beiträge gelesen haben.
ABER ich muss dazu erstmal ein par Dinge sagen: Ich glaube manche haben das mit den 19 Tagen falsch verstanden. Wir haben in den 19 Tagen folgendes vor:
SF - Highway 1 - LA - San Diego - Las Vegas mit Helirundflug Grand Canyon - Death Valley durchfahren und im Yosemite übernachten - SF.
Nach diesen 19 Tagen wollen wir nach NY fliegen für 6 Nächte und dann nach Florida.
In Florida bin ich mit meiner Freundin dann für 4 Nächte zusammen. Anschliessend fliegt sie zurück in die Schweiz und ich bleibe noch 1 ganze Woche dort. Das haben wir so geplant weil sie dort Bekannte hat und später noch vor hat diese zu besuchen.
Und da ich länger Urlaub habe, werde ich noch eine Woche dort bleiben.
D.h. ich bin 1,5 Wochen in Florida, nur meine Freundin wird früher wegfliegen, da sie später nochmals nach Florida fliegt für länger. Trotzdem möchten wir zusammen ein paar Tage dort verbringen und einen schönen und stressfreien Abschluss haben.
Hier sind noch ein par Bemerkungen zu euren Kommentaren:
An Strüppi:
Durch Death Valley haben wir nur geplant durchzufahren (10.Mai) um es mal gesehen zu haben, da es kein grosser Umweg ist auf dem Weg zum Yosemite NP, oder würdest du vorschlagen auch im Death Valley zu übernachten?? Im Yosemite Valley haben wir bereits ein Hotel gebucht (10. auf 11. Mai). Am nächsten Tag müssen wir erst am Abend in SF sein (11.Mai) nur um dort zu übernachten und am 12. Mai nach NY zu fliegen.
Das mit Florida ist oben beschrieben.
Danke noch für die Shopping Tipps!
An Treplow:
Die ganzen 4 Wochen an der Westküste wollen wir nicht machen, möchten unbedingt noch NY und FL zusammen erleben.
Wie oben beschrieben wollen wir knapp 3 Wochen die Westküste machen, also 19 Tage. Danach erst nach NY und FL.
Und danke für den Tip Memorial Day!! Das Hotel in SF haben wir bereits gebucht. NAch diesen 5 Tagen ist noch an der Westküste zu buchen aber da wollen wir in Motels bleiben und LA sollten wir uns jetzt wohl kümmern, da dies von Sa bis Mi (31. bis 4. Juni) ist !!
An Ms Crumplebutton:
Im Yosemite NP haben wir bereits ein Zimmer im Hotel im NP gebucht. Mit dem Heli ist die Dauer 7 h gewesen mit Halt im Grand Canyon. Ob Bootsfahrt dabei war weiss ich nicht mehr aber sonst machen wir den TAgesausflug für 12 h wie Herzerl schon erwähnt hat. DAfür haben wir extra 1 Nacht dazu genommen in LAs Vegas.
An Claumi:
Zur Preisvorstellung: Versuchen bei den Hotels zu sparen wo möglich. Aber sind eher keine Rucksackreisenden und wollen es uns auch mal so richtig gut gehen lassen z.B. in Vegas, LA und Florida sonst wollen wir in Motels bleiben oder bei Privatunterkünften über Airbnb.com
Den Flug haben wir schon gebucht nach SF und von Miami zurück.
An Tancarino:
Danke für die Tipps mit den Parks. Wir wären natürlich sehr interessiert Yellowstone, Bryce C., Lake Powell und Zion NP zu sehen, aber das alles kriegen wir nicht hin wenn wir NY und FL noch machen wollen.. Für die Parks braucht man sicher mehr Zeit, aber so wie es viele dort hin zieht, wird es uns sicher auch nochmal dort hinziehen.
Würde mich freuen von euch allen zu hören wie ihr das seht?
Liebe Grüsse
Grand Prix - jetzt im Mai
Danke!
Hier, mein Gedicht vom letzten Jahr: *gg*
Mein diesjähriger Beitrag zum "Song Contest":
War das gestern wieder ein Spaß;
die SCHWEIZ begann, mit Ralph Siegel-Song,vorprogrammiert zum Fettnäpfchen, es war dann doch ein Fettfass!!
Beim Beitrag von MOLDAWIEN sah man viel nackte Haut,
kam auf Platz 20- Nackte sind out!!
ISRAEL's Lied gefiel wohl niemand, auch nicht mir,
deshalb zu Recht, Punkte nur 4!!
LETTLAND's Herrentruppe war voll der Witz,
kam auf Platz 17, direkt nach der Schwyzz!!
Ein Lichtblick aus NORWEGEN, Christine, da mußte man doch
hinsehn, schade, nur Platz 14!
Für SPANIEN traten an ,vier an der Zahl,
alles Schwestern, ist das normal?
Es waren die Töchter von El Tomate,
die Farbe rot, stand hierfür Pate!
Eíner muß das Schlußlicht sein,
diesmal nicht w i r, das ist fein.
Es traf das Land MALTA, der Song war doof,
aber wenigstens ist es nicht kalt da!
Alles in allem hat DEUTSCHLAND's Country-Song der Welt nicht so gefallen,
trotzdem gab es Platz 15, dazu kann man ohne Groll stehn!!
FINNLAND, mein Geheimtipp, wurde Sieger, trotz allem Geunke,
Glückwunsch und Danke für eure 7 Punkte!!!!!
Hübsch und munter, wie die Jugend so ist,
präsentierte die Sängerin von DÄNEMARK einen Twist,
das Mädchen, erst 17, ihr Platz war die 18 !
Für RUSSLAND sang Dima, war das wirklich p r i m a??
Er trat auf im Unterhemd, ohwei....und kam(für mich ein Rätsel) auf Platz 2
!!
Dann war MAZEDONIEN dran, die Sängerin Elena, sah aus,
wie unsere Verona,
sie glaubte, in Hot pants, dass ihr das helf',
es hat funktioniert, sie kam auf Platz 12 
Die Gesamtheit war wohl nicht meiner Meinung,
RUMÄNIEN auf dem 4. Platz, das haut mich dann doch um.
Der Sänger zwar 5 1/2 Octaven bringt, aber ein flaches Liedlein in italienischer Sprache singt?!!
BOSNIEN/HERZEGOWINA kam zu Recht auf Platz 3,
das Lied ging ins Herz, wohltuend wie Salbei !!
Was war das denn aus LITAUEN?
Dieser Proletensong war doch das Grauen,
die Fuzzies im Anzug bekamen Punkte 162,
wer hat die gewählt, von 15 - 60
?
Völlig daneben auch der BRITTISCHe Song,
ein Kinderlied, na ja, Platz 19. So long !!
Dafür konntet ihr nicht viele Punkte kriegen,
versucht es nochmal in 2 0 0 7 !
GRIECHENLAND war einer meiner Favoriten,
zählt mit 128 Punkten auch nicht zu den Nieten,
schade nur, Anna sang englisch, bei griechischem Klang,
sie eventuell mehr Punkte bekam?!
UKRAINE verdient auf Platz 7,
die Sängerin Tina, jung, hübsch und noch unbeschrieben,
ist unbeschwert im kurzen Kleid und gestiefelt eingestiegen,
so nach dem Motto:hey Leute, seht her, ich bin da...........
sie erinnerte fast an die junge Shakira !!
Verworren, die Töne nicht getroffen kam FRANKREICH,
hab mich fast erbrochen,
mit solch einem Ding kommen keine Punkte "gekrochen" !
KROATIEN bot Folklore für Arme,
der Sängerin Mund.....oh, Gott, erbarme!
Auch das Ausziehen vom Rock, war dann doch eher ein Schock!!
Brian Kennedy aus IRLAND,
na, das ließ sich doch sehen, er sang schon mit Bob Dylan,
bravo, Platz 10 !!
SCHWEDEN's Sängerin Carola ist groß, kein Zwerg,
erinnert ein bißchen an unsere Andrea Berg,
ihr Song war gut, emotional, fast hitzig,
dafür gabs Punkte 170 !!
Was soll ich zur TÜRKEI nur sagen?
Bei der tätowierten Barbie-Puppe drehte es mir um den Magen.
Mit ARMENIEN muß ich nun schließen,
24 Länder durften wir genießen,
der Sänger, ein Netter,
er kam auf Platz 8,
wie hat er das mit diesem Mist nur gemacht??
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Guten Morgen nach Deutschland, Österreich und der Schweiz,
auch wenn im Moment Bangkok im strahlendem Sonnenschein bei 32 Grad liegt, gibt es leider noch keinen Anlass zur totalen Entwarnung.
Ich bekam heute Morgen wieder die korrekten und fortgeschrieben Wassertieden.
Der in den letzten zwei Stunde stabile Pegel = 2,46 m
Wenn man auf die Webcam an den Barken schaut, den @winterbetzi gestern Abend ja nochmal gepostet hat, sieht man dort (zur gleichen Zeit) nur um oder etwas über 2,30 m? Wer misst hier falsch, die Differenz ist zu gross?
Auch nach meiner rein optischen Einschätzung (von oben) sind es keine n u r 2,30 m. Aber ich schaue am Nachmittag mal wieder selbst zum River ...
Auch wenn ich die Nachrichtenlage anschaue, bestätigt sich diese, meine Aussage, ebenfalls. Zum Beispiel herrscht in Pathum Thani, die nächste grosse Stadt an der nördlichen Stadtgrenze von BKK, noch höchste Alarmstufe.
Überschwemmungen dort im Zentrum erreichten in der Nacht ein kritisches Niveau mit fast einem Meter Wassertiefe.
Auch der nördlichste Stadbezirk von BKK, Muang ist überschwemmt, die Flut in den meisten Bereichen war 60-80cm tief.
Die Kanchanaphisek Rd. welche in etwa die Nord-Süd-Grenze zwischen den nördlichen Bezirken Muang und Watthana darstellt, war im nördlichen Bereich unpassierbar. Als einzige Verkehrsmittel waren hier Boote möglich.
Das westliche Gebiet dieser Strasse ist ja bereits mit vielen kleinen Kanälen durchzogen, die alle eine Verbindung zu den westlichen Umleitungskanälen für die Flut aus Nonthanburi haben.
So, jetzt kommen noch zwei wichtige Aussagen für alle, die sich in den nächsten Wochen in BKK aufhalten wollen und evtl. sogar ins Umland reisen wollen
(gilt auch in Kürze für das südliche Umland!):
Staatsekretär Khun Supoj sagte am Morgen, 16 Milliarden Kubikmeter Hochwasser stehen nördlich vor Bangkok und müssen beim Abfluss so gut es geht um BKK herum geleitet werden.
Aus der Nakhon Sawan-Provinz 8 Milliarden, aus Ayutthaya und nahe gelegenen Gebieten 6 Milliarden und 2 Milliarden Kubikmeter aus Pathum Thani sowie den Vororten von Bangkok.
Theoretisch möglich sind pro Tag allein 550 Millionen Kubikmeter Wasser.
Dabei ist aber ein möglicher erneuter starker Zugang von neuem (Regen)-Wasser nicht berücksichtigt!
Rechnerisch wird es also etwa einen Monat dauern, um alles Hochwasser ins Meer zu entladen.
Eine sehr aufschlussreiche Karte, die die Situation und Ursachen der leider noch nicht vollständig gebannten Flut auf BKk darstellt, findet sich heute auf der Website der Bangkok-Post:
http://www.bangkokpost.com/news/local/261428/flood-threat-keeps-capital-on-red-alert
Schaut aber genau hin, der dort bezeichnete Airport is Don Mueang, nicht der Suvarnabhumi!
Diese Karte stellt zudem allein die Flutproblematik hinsichtlich der östlichen des Chaophraya gelegenen Stadtbezrike von BKK dar, wo sich auch das Zentrum der Stadt befindet..
Eben wurde vermeldet, dass die US-Regierung 28 Hubschrauber zur Suche und Evakuierung von Personen, die bisher noch nicht aus ihren Häusern geborgen wurden oder sich nicht aus eigener Kraft helfen können nach Thailand (m.M. sind es einfach die auf den US-Basen im Süden stationierten Hunschrauber) schickt, um die Hilfsmaßnahmen der Regierung zu unterstützen.
Wo bleibt eigentlich die Hilfe aus Deutschland, Frau Merkel und Herr Westerwelle
?
Ach ja, kein Geld für solchen Tinnef, wir müssen ja das letzte Geld der Bürger nach Griechenland schaffen und nebenher wieder mal die Banken retten
.
Herr Kohl war doch übrigens auch immer ein begeisterter Thailand-Urlauber im Süden ...?
Im Moment helfen offensichtlich allein China und die USA.
Später wieder mehr aktuelles ....