10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Anex Group/Anex Tour
Danke für deine Nachricht.
Mir geht es konkret um den Transfer Alcudia->Palma, den ich selber gezahlt habe & Verpflegung (dabei bin ich jetzt nicht so pingelig, hätte ja zu Hause auch etwas essen müssen.)
Bin halt auch etwas angefressen, da sich Anex um genau gar nichts gekümmert hat.
===
XX Zitat war entbehrlich, der Beitrag steht ja grad drüberxxx
Erstes Mal Thailand und viele Fragen
Ja Truschel - das mit Billigairline wollt ich auch schon schreiben - aber es ist halt ein Zeitverlust - grad wenn man zu viert unterwegs ist, kanns ganz schön nerven - nach Surat und dann mit Fähre rüber und dann mitm Transfer zum Hotel - also da brauchst schon Lust dazu.....ich hab diese nämlich nicht - lieber schnell+zackig und gut isses..
)
Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub
@Vive la France
Da du den Türkei-Thread erwähnst - dort wird angegeben:
Reisezeit von... bis, Flugzeiten, Hotel, Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Personenanzahl, exakter Gesamtpreis bei Pauschalbuchung bzw. bei getrennter Buchung Preisangabe für Flug, Hotel, (Privat-)Transfer.
Ob sich dann jemand bei diesen Angaben wiederfindet... keine Ahnung. Persönlich finde ich es besser, man hält es allgemeiner wie hier sanne678.
Registrierung vor Abflug
Ich bin am Donnerstag in Marsa Alam gelandet, dort wurde weder Impfnachweis noch Gesundheitskarte kontrolliert. Man ist direkt zur Visa Ausgabe gelaufen und von dort durch die Passkontrolle zu der Gepäckausgabe und dann zum Transfer.
Anm.: Habe mich ebenfalls online ohne Probleme registrieren können und einen ausgedruckten grünen QR Code dabei. Hat eben nur niemanden interessiert.
Akbil in Istanbul
Hallo,
so schauts fast aus.... ich bin schon recht oft in Istanbul
Ich fliege immer zum Atatürk, das ist mit dem Transfer super und die Flugzeiten sind normalerweise auch gut.
Beim Umsteigen wird immer nur Einer reduziert. Das ist wirklich so.
Ich habe mein Akbil schon seit Jahren und habe mir erst kürzlich ein zweites geholt.
lg - socola
Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von welchen Orten aus Korfu?
Wir haben den Schiffsausflug Paxos-Antipaxos mitgemacht, und zwar ab Korfu-Stadt. Eine weitere Zugstiegmöglichkeit war Benitses. Wenn man diese Ausflüge im Hotel bucht, ist auch der Transfer zum Hafen im Preis drin.
Korfu ist eine wunderschöne Insel und einen Mietwagen würde ich auf jeden Fall buchen. Dann seid ihr flexibel und könnt euch auf eigene Faust alles anschauen.
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
ich wünsche ganz schöne Ferien
Wir waren auch schon da und möchten wieder hin.....
Ein kleiner noch Tip noch...
Zielflughafen sollte Santo Domingo sein, sieht auf der Karte weiter aus als Puerto Plata, ist aber der viel kürzere Transfer, da es über die Autobahn geht.
Transferzeit von Santo Domingo 2,5 Std.
Transferzeit von Puerto Plata 4,5 Std.
Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee
Das hatte man dem TO ja schon verklickert, daß es kein Hotel mit Transfer ab/bis VCE gibt...und ich denke, auch er hat vorher auch schon über alle Alternativen - u.a. Mietwagen - nachgedacht und ist zu keiner Lösung gekommen, außer daß es direkt vom Hotel was gäbe....wäre schön, wenn sich der TO wieder zurückmelden würde!