10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "K"
Köln, Kaiserslautern, Kiel, Krefeld, Ketzin, Koblenz, Kreuth, Kaarst, Kevelar, Konstanz, Kamenz, Kerpen, Krumbach, ...
nur noch 7!!!
Kauf von Medikamenten
...und hier haben wir bereits einen großen Thread zu den Medikamenten, der sich auch auf weitere Fragen/Kommentare freut... 
Der User - Frage/Antwort - Thread
@frage von mamaskito
In Deutschland war ich noch nicht im Hamam, ist mir echt zu teuer hier. Gehe lieber in der Türkei ins Hamam.
--
Warst du schon mal in Side Kumköy?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh das ist schon 15 Jahre her. Einmal in den Ardennen und einmal an der Nordsee.
Wie die heißen fällt mit jetzt nicht ein.
Geht es auch in Deutschland in Urlaub?
Roller fahren zu dritt?
Stimme Fisch 28oo voll und ganz zu.
Waren geade auf Samui und das Rollerfahren ging problmlos.
Fahrradkinderhelm von Deutschland mitgebracht und los gings.
Deshalb wenn Du Dir es zutraust, mach es.
Kaffee als langschläfer
>> Kaffee ist halt nicht gleich Kaffee, es gibt Länder da ist er zum vergessen. <<
Das stimmt natuerlich. Wenn ich mal auf Besuch in Deutschland bin, bekomme ich das immer wieder bestaetigt.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-tote-und-verletzte-nach-anschlag-in-istanbul-1.2601996
Fliegen dennoch im September nach Istanbul und lassen uns nicht verrückt machen.
Das Risiko ist in Deutschland genauso gegeben.
Turkish Airlines
@Larrycall:Für Flüge von Deutschland nach Dubai hat THY die mit Abstand besten Preise für einen Umsteigeflug. sagte:
Ich habe für den HR-Flug im Febr./März 2011 nur 327,- bezahlt.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Vermutlich ist die Übernahme einiger französischer Reisebüros in Deutschland für niemanden relevant, außer er will künftig dort buchen.
Fragen/Antworten Handgepäck
Flüssigkeiten und Spraydosen dürfen bis auf weiteres ab Deutschland mitgenommen werden in kleinen Größen ( ausgenommen nach UK und USA ), müssen aber April kommenden Jahres EU weit in diesen Plastktüten transportiert werden.