10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bangkok Airways
Vielen Dank für den link und die Antworten!!
Ja das war ein Missverständnis Palme - das mit der transfer immigration war mir eh bewusst. Meine Sorge war wie gesagt ganz raus und nochmal ganz Rein zu müssen. Denn ich denke letzteres dauert länger als die "normale" Transit Prozedur. Also ich geh jetzt davon aus dass es im transit klappen wird....
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
...auch ich fand den Bericht von EdwinGaby sehr interessant (vielen Dank), denn wir fliegen den gleichen Flughafen an und haben (nörgelnde) Kinder dabei...
..auch wir haben einen langen Transfer nach Madhia und wir werden vorsichtshalber Kekse o.ä. mitnehmen und Wasser/Saft im Flugzeug kaufen.
Voraussichtlich werden wir am frühen Abend landen, aber man weiß ja nie...
LG, Tina
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Hallo, wir fliegen auch im Mai ins Ifa.
Es gibt das Ocean, Village und die Villas.
Wenn du Ocean & Village gebucht hast, vermute ich mal das du in einer der beiden untergebracht wirst. In unserer Buchung steht nämlich auch Ocean & Village, und ich hoffe das wie ins Ocean kommen.
.
Transfer ca. 20-30 Minuten
Gruß Laurin7
Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?
Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.
Schöner Strand mit sehr guten Hotels.
Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.
Stephan
Kuba oder Dom.Republik ?
Hallo
Schöne Strände,kurzer Transfer und das bessere Essen(der gleichen Hotelkette)findest Du in Punta Cana.Die Preise sind im allgemeinen in Punta Cana auch günstiger und im September sind die Hotels auch nicht voll ausgelastet und somit auch keine Menschenmassen am Strand zu finden.Zum nur Baden würde ich in Punta Cana Urlaub machen.
LG 13
Bonus Reisen GmbH
Das was mich skeptisch macht ist ja das ich nicht dazu zahlen muss.
nur eine Zeitschrift, die billigste 21 euro im halbjahr.
Sonnst ist für 4 Personen alles enthalten Flug nach wahl (condor,air berlin),Transfer, Hotel darf ich mir irgendeines aussuchen und gültig ist der gutschein bis 2010.
Viele berichten sie müssen zuzahlen usw. aber hier komischerweise nicht.
1-2-Fly
Ich habe eine Frage an Türkeiurlauber, die kürzlich über 1-2fly in Antalya ankamen:
Bekommt man noch immer am Infoschalter (mit TUI gemeinsam!), bei dem man die Bus-Nummer erhält, gekühlte Wasserflaschen für den Transfer?
Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, aber ggf. könnte ich mir dann den überteuerten Einkauf im Duty-Free ersparen. 
Traumhotel
Danke für die Rückmeldung.
Richtig, 2 Wochen all inclusive mit Transfer.
Da sind wir mit 5000 Euro pro Person bei dem genannten "Casa de Campo".......
Liebäugeln im Moment mit Bavaro oder Bayahibe. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere einen Vorschlag für unsere Vorstellung zum "Traumhotel". Uns ist schon klar, dass wir nicht alle unsere Wünsche erfüllt bekommen.
Kuramathi Sammelthread
Ja natürlich klappt das mit dem Wasserflugzeug für den Transfer nach Male zum Rückflug. Die Wasserflieger starten ab Sonnenaufgang, also so ab ca. 6 Uhr. Und der Flug dauert doch nur so ca. 20 Minuten.
http://www.holidaycheck.de/thema-Flug+mit+Emirates+auf+die+Malediven-id_119860.html