10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Allsun Hotel Rosella in Cala Millor
Zitat Alltours Hotelbeschreibung
Ausstattung
Das komfortabel und voll klimatisierte Hotel der gehobenen Mittelklasse wird im Winter 2012/2013 komplett renoviert und modernisiert. Alle Räumlichkeiten wurden neu gestaltet und sehr geschmackvoll möbliert. Im Garten Swimmingpool mit Sonnenterrassen. Liegen und Schirme inklusive, Badetücher gegen Kaution. Pool-/Snackbar mit schöner Terrasse. Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgruppen, WLAN (geg. Geb.), Salon mit Bar und kleiner Bühne. Restaurant und Pizzeria. Span. Kategorie: 4 Sterne. 118 Einheiten, 5 Etagen, 2 Lifte.
Dorf Tirol
Hallo Maribel,
das tut mir aber leid. Das war ja kein schöner Urlaub für euch. Dann noch die Wetterkapriolen. Den einzigsten Trost den ihr hattet war wohl, dass deinem Mann nichts passiert ist beim Unfall.
Ihr werdet bestimmt noch viele schöne Urlaube, auch am Gardasee oder in Südtirol verbringen, und dann bestimmt noch über den Wetter-Chaos-Urlaub lachen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und außerdem wohnt ihr ja da wo andere Urlaub machen
.
LG
reiselilly
Arabia Azur
Huhu.... Wir wollen das Beste hoffen!!!! Ist schon doof alles.... Ich glaube erst an den Urlaub, wenn ich im Flieger sitze
Da das ja auch die schönste Zeit im Jahr sein soll, wollen wir versuchen, das Beste daraus zu machen, können ja eh nichts ändern... Vielleicht wird es ja auch schöner, als wir denken!
Also, Kopf hoch! Wir trinken dann einen zusammen, wäre doch witzig
Bis hoffentlich später, wenn wir mehr wissen!
Die Bine
wie gestalte ich unseren Aufenthalt?
Na gut. Ich gebe mich geschlagen. Du hast ja total recht mit deinen Ansichten und ich kann nur jedem empfehlen, sich derer anzuschließen - denn nur dann, und ich betone dies ausdrücklich, nur dann ist ein schöner Urlaub in Kenia gesichert. Gerade für Anfänger, die jeden Blödsinn glauben.
Ich habe mich ein Leben lang gefragt, was aus Kindern wird, die schon im Sandkasten alleine spielen, weil andere Kinder nicht mit ihnen spielen wollen - nun weiß ich es.
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel G..... 5 A. M.. P.....
Schöner Strand aber leider schlechtes Essen
An sich ein gutes Hotel und sehr freundliches Personal! Das Essen
ist nicht zu empfehlen. meine Freundin hat zwei Volk Bakterien
nach Deutschland gebracht und ist seit 3 Wochen krank!
(
genau abgezählt, die unbekannten Burschen. Die hätte sie besser dort
gelassen, man soll eben nicht alles mitnehmen, was man findet).
Khao Lak
Den Strand betreffend kann ich sagen, dass in Bang Niang ein Strandspaziergang bei Flut nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Es gibt keine Möglichkeit mehr am Mukdara und Chong Fah vorbei zu kommen.
Der Bangsak Beach ist da wesentlich schöner. beim Beachrestaurant ´Be Friend´ können wir nur empfehlen anzuhalten. Dort gibt es sehr gute Küche.
Und entgegen der Widersacher des Oktoberurlaubes in Khao Lak. Das Wetter war super. 11 Tage kein Tropfen Regen. 3 Tage durwachsen.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hi Eva,
meine Freundin und ich waren vor drei Jahren im Iberostar Punta Cana und vor 2 Jahren im Palladium Resort & Spa.
Du musst dich auf nix vorbereiten.
Mir persönlich und meiner Freundin gefiel das Palladium minimal besser. Das Essen war sehr gut im Palladium, noch umfangreicher als im Iberostar. Ich fand auch den Strand naturbelassener und daher etwas schöner als im Iberostar. Schatten spenden Palmen und keine Schirme.
Ich vermute, dass du sehr zufrieden sein wirst.
Cannes oder Nizza
hallo, wir möchten über Ostern 5 Nächte in cannes oder Nizza verbringen.
weiss jemand wo es schöner ist. Wir möchten einen Ort an dem zu dieser Zeit bereits etwas los ist und in dem man nette Cafés und Restaurants hat und vielleicht etwas bummeln kann.
sprich die Zeit nett verbringen, denn Baden ist noch zu kalt.
über Hotel Tipps würde ich mich ebenfalls freuen.
wir haben gerne Design Hotels sind aber auch offen für andere Hotels
Reisevollmacht für die Nichte im Ausland
@Maxilinde sagte:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/FAQ/PassKinderausweis/06-KindOhneEltern.html
vielleicht hilft Dir das weiter?
Danke.
wusste gar nicht, dass es auf so vieles ankommt. Zumal das es empfohlen wird, die Reiseerlaubnis in der jeweiligen Sprache und Unterschriftsbeglaubigung (durch Notar, Rathaus) ausstellen zu lassen. Es ist ein ganz schöner Aufwand den man vorher betreiben muss, wenn man sicher gehen will, dass alles gut geht. Ich dachte immer eine einfache Vollmacht des Erziehungsberechtigten reicht aus.
christiane
Miramare Queen
@eikojimmy sagte:
Hallo, auch wir werden wieder Urlauber im Miramare Queen sein,
noch 95 Tage freuen uns schon riesig. Schönes Hotel mit nettem Personal, super Lage schöner Strand,....
LG Michaela
![]()
Hi Ela. Wann ist es denn bei Euch soweit ?Wir fühlten uns die letzten Male (5) sehr wohl dort und werden nach heutigem Stand auch nirgendwo anders mehr unseren Entspannungsurlaub verbringen.Wie ist es bei Euch ? LG Arnd+Engel Agi