Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reiseunterlagen

Hallo,

habe heute meine Reiseunterlagen erhalten... Abflug ist erst am 22.2.11 in die Türkei... Ich habe erst 14 Tage vorher mit den Unterlagen gerechnet und war daher so froh, als die heute schon im Briefkasten lagen... Veranstalter ist FTI(Spar) und ich habe ein altbekanntes Heft erhalten, keine E-Tickets....

Und was noch schöner ist... der Abflug wurde zeitlich vorverlegt, der Abflug nach Hause sogar noch etwa nach hinten verschoben... Jetzt muss es nur noch so bleiben :)))

Viele Grüße!

Mehr lesen

wie gestalte ich unseren Aufenthalt?

Na gut. Ich gebe mich geschlagen. Du hast ja total recht mit deinen Ansichten und ich kann nur jedem empfehlen, sich derer anzuschließen - denn nur dann, und ich betone dies ausdrücklich, nur dann ist ein schöner Urlaub in Kenia gesichert. Gerade für Anfänger, die jeden Blödsinn glauben. 

Ich habe mich ein Leben lang gefragt, was aus Kindern wird, die schon im Sandkasten alleine spielen, weil andere Kinder nicht mit ihnen spielen wollen - nun weiß ich es.

Mehr lesen

Arabia Azur

Huhu.... Wir wollen das Beste hoffen!!!! Ist schon doof alles.... Ich glaube erst an den Urlaub, wenn ich im Flieger sitze :D

Da das ja auch die schönste Zeit im Jahr sein soll, wollen wir versuchen, das Beste daraus zu machen, können ja eh nichts ändern... Vielleicht wird es ja auch schöner, als wir denken!

Also, Kopf hoch! Wir trinken dann einen zusammen, wäre doch witzig :laughing:

Bis hoffentlich später, wenn wir mehr wissen!

Die Bine

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Hallo,

mein Freund und ich möchten im Juli auch zum ersten Mal nach Kreta fliegen.

Wir schwanken momentan auch zwischen Georgioupolis und Rethymon.

In Georgioupolis soll ja anscheinend der Strand schöner sein, uns stört jedoch etwas, dass die Busse abends nicht allzu lange fahren, wenn man dann doch mal länger ausgehen möchte. Wie sind eure Erfahrungen mit Ausgehmöglichkeiten?

In Georgioupolis haben wir momentan das Hotel Zorbas und Paradise zur Auswahl. Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank :grinning:

Sophie

Mehr lesen

NAXOS

simi23:

Hy Alice

Und endlich hab ich Zeit um was über Naxos zu schreiben ;-)

Ups, wurde ein bisschen lang....

Liebe Grüsse

Neee, überhaupt nicht.

Habe deinen Bericht mit großer Interesse gelesen. Auch wir haben irgendwann demnächst vor, Naxos zu besuchen. Waren schon (vor langer Zeit) auf Paros, aber Naxos soll ja noch schöner sein. Lese deshalb gerne Berichte (vor allem auch von mabysk) über diese Insel.

Mal sehen, ob es vielleicht schon nächstes Jahr klappt.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Dorf Tirol

Hallo Maribel,

das tut mir aber leid. Das war ja kein schöner Urlaub für euch. Dann noch die Wetterkapriolen. Den einzigsten Trost den ihr hattet war wohl, dass deinem Mann nichts passiert ist beim Unfall.

Ihr werdet bestimmt noch viele schöne Urlaube, auch am Gardasee oder in Südtirol verbringen, und dann bestimmt noch über den Wetter-Chaos-Urlaub lachen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und außerdem wohnt ihr ja da wo andere Urlaub machen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Suchen für '20 Hotel mit Fam.-Zimmer mit 4 Betten u. Sandstrand

Hallo,

Letztes Jahr war die Schlafcouch so schlecht, dass unsere Kinder auf ner Matratze aufm Boden geschlafen haben🙈 Das soll uns nicht mehr passieren!!!

Also suchen wir für Sommer 2020 ein schönes 4*Hotel mit AI und BETTEN FÜR ALLE in einem Familienzimmer, Appartement oä.

SANDSTRAND zu Fuß zu erreichen (max 15Min) ist uns wichtig!

SCHÖNER POOL wäre toll!

Es kann auch auf einer anderen Griechischen Insel sein...

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir fliegen auch mitte Februar hin, es gibt ja auch wieder neue Bewertungen bei Holidaycheck, immerhin auch mal positive dabei. Wir sind anfangs auch am überlegen gewesen wegen einer Umbuchung. Die meisten waren ja dann auf Filytheo, das spricht uns überhaupt nicht an. Wir bleiben optimistisch und haben wohl einen Vorteil damit dass wir noch nie auf den Malediven waren. Hoffen trotzdem dass es ein schöner Urlaub wird, man zahlt ja doch einen Haufen Geld dafür.

Mehr lesen

Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Strand gesucht

Hallo zusammen!

Wir suchen für die Osterferien ein nettes Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 und 10.

Waren bisher erst einmal in Ägypten, damals im Kalawy, das war sehr schön.

So etwas in der Art wäre wieder klasse.

Direkte Schnorchelmöglichkeit, schöner Strand, 1-2 Rutschen für die Kids und wirklich qualitativ sehr gutes Essen wären klasse. Der Robinson wurde uns empfohlen, aber er übersteigt leider unser Budget.

Budget liegt für 10 Tage bei ca 6000€ im Familienzimmer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!