10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?
Das Swept Away ist unserer Meinung nach auch schöner als das Couples Negril
Teuer ist es, keine Frage - es ist aber ALLES Inklusive, sämtlicher Wassersport, inkl. Tauchen, Trinkgeld usw.
Von der Qualität her an Speisen und Getränken auch nur das Beste.
Ansonsten ist das Azul Sensatori noch an der Long Bay, aber wohl eher nicht in deutschen Katalogen
Royalton hat top Zimmer, aber ansonsten mangelt es noch etwas, vor allem der Strand ist relativ klein für die vielen Gäste
erster Thailandurlaub
Danke, Zimmerer
Haben noch kein Hotel gebucht, entspannen gerade in Ägypten.
Denke auch, dass wir auf Phuket eher mehr kleine Ausflüge machen, (zb mit Taxi zum Tempel, patong, Strände, Dinosaurierpark usw) und den "großen" Boot Ausflug 1 mal von KL. Sonst da eher ruhiger, coconut beach und das wars vlt..
Laut der Karte gibt es sowohl auf phuket als auch nahe Khaolak Wasserfall.
Kann mir jemand sagen, welcher schöner oder besser mit Kind zu erreichen ist??
Ende August nach Italien - Suche nach Tipps!
Das Wasser wirkt bei Jesolo immer etwas "schmutzig". Liegt am Sandstrand. Richtig schöne blaue Wasserfarbe ist eher selten. Das sieht am Gardasee und an den Stränden der Toskane schöner aus. Entscheidend wäre für mich das "Beiprogramm" eures Urlaubes. Von Jesolo aus kann man sich Venedig anschauen, die Toskana bietet mit Florenz, Siena Pisa, Lucca mehr. Wie wäre es mit einem Apartment auf einem Weingut in der Toskana? Ist vielleicht ruhiger als Jesolo. Ende August ist ja noch Ferienzeit.
April tolles familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen
Ein Kollege von mir fährt voller Begeisterung schon jahrelang mit seiner Familie in den Jungle Aqua Park. Generell haben alle Hotels der Pickalbatros Gruppe einen hohen Qualitätsstandard beim Essen. Für Kinder ist das Jungle natürlich erste Wahl.
Ägyptischen All-In Hotels können allerdings schwer mit der Türkei mithalten, das dortige Buffet-Essen ist besser als in so manchem deutschen Restaurant. Allerdings ist zu Ostern das Wetter in Ägypten viel schöner. Und die Reise wohl auch noch eingermaßen bezahlbar.
Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Strand gesucht
Hallo zusammen!
Wir suchen für die Osterferien ein nettes Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 und 10.
Waren bisher erst einmal in Ägypten, damals im Kalawy, das war sehr schön.
So etwas in der Art wäre wieder klasse.
Direkte Schnorchelmöglichkeit, schöner Strand, 1-2 Rutschen für die Kids und wirklich qualitativ sehr gutes Essen wären klasse. Der Robinson wurde uns empfohlen, aber er übersteigt leider unser Budget.
Budget liegt für 10 Tage bei ca 6000€ im Familienzimmer.
Koh Samui Teil II
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Samui Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche in ein anderes Hotel. Könnt ihr vielleicht ein schönes Hotel mit Beachfront Zimmern empfehlen?wichtig wäre noch ein schöner Strand, wir waren im Hansar in Bophut, das Hotel war toll aber der Strand gefiel mir leider nicht so...
würde mich über Rückmeldungen freuen ☺️
Viele Grüsse, Melissa
Safaris
Jambo,
wir sind gerade in Nairobi und wollen Freitag in den Nairobi Nationalpark.
Dazu zwei Fragen:
Wann ist es am besten? Früh morgens oder später? Ab wann wäre dort morgens geöffnet?
Einen Fahrer haben wir hier vor Ort zur Hand. Er würde uns auch hinbringen - besteht im Nationalpark die Möglichkeit, sich dort einer Safari-Gruppe anzuschließen oder dort einen Wagen (incl. Fahrer) zu mieten? Unser Fahrer fährt nur einen normalen Pkw, ein Jeep oder ähnliches wäre m. E. schöner.