Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bangkok und Krabi

Danke Uwe,

die Fotos sind klasse, und wir sind gespannt auf Deinen Bericht.

Wir sind im Khao Lak Resort im Jan/Feb natürlich sehr "verwöhnt worden", aber das muss nicht unser Maßstab sein.

Wichtig einfach, wenn wir schon zig-tausend Km ans Meer fliegen, ist ein schöner Strand vor dem Resort, Zimmer/Bungi mit Meerblick und ein paar Local Restaurants in der Nähe.

Ein Gedanke vielleicht, Sheraton Krabi und Koh Lanta auf drei Wochen aufzuteilen.

Grüsse Bernhard

Mehr lesen

Rundreise Andalusien mit Olimar

Hallo zusammen,

das mit Ronda geht schon viel länger so. Auch Hemingway, der ja oft dort war, hat sich darüber bitter beklagt. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sinngemäß geschrieben "die Stadt der Wegelagerer und Raubritter" und dabei nicht auf die Vergangenheit als Schmugglerort angespielt, sondern seine aktuellen Erlebnisse geschildert.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Parador zwar eine wunderbare Lage hat, aber es gibt da schon einige, die allein durch ihren Baustil viel schöner sind.

LG chepri

Mehr lesen

Zum 1. Mal Ibiza

Hallo,

welches Hotel, bzw. welche Orte könnt Ihr empfehlen für eine 5 köpfige weibliche Reisegruppe

im Alter von 40-50 Jahre. Folgende Wünsche der Damen bitte berücksichtigen:

- sauberes Hotel, mit möglichst direkter Strandlage nicht zu riesig und gutem Essen

- nach Möglichkeit ein Ort mit Möglichkeiten für Shopping und Unterhaltung, der auch

kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen ist (kein Mietwagen vorhanden!)

- schöner Strand mit sauberem Wasser.

Die Reise ist Anfang September mit 4 Übernachtungen geplant!

MfG Dirk

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Urlaub-pur sagte:

Meine Familie und ich sind in den letzten Jahren immer auf die Kanaren geflogen. Diesmal waren wir über Weihnachten und Neujahr in der Türkei. TRAUMHAFT sagen wir nur. Toller Service ( können die Spanier sich eine dicke Scheibe von abschneiden) und sehr,sehr Gastfreundlich.Ausserdem ist der Urlaub einiges günstiger als auf den Kanaren.

Das haben wir auch festgestellt,deshalb fliegen wir auch öfters in die Türkei,aber Ägypten ist noch schöner  über Weihnachten/Sylvester..... ;)

Mehr lesen

Negril Pineapple oder Charela Inn?

Hat Jamaika einen eigenen Charme ??? :frowning: finde die Frage etwas merkwürdig....!

Natürlich, wie jeder Platz auf der Welt!!! Wenn man offen für Land und Leute ist und auch bereit ist, sich auf das Land einzulassen wird man auch keine Probleme haben, den zu finden!

Ich finde das Westend von Negril allerdings schöner und ursprünglicher (und charmanter!), als die Hotels, direkt am Strand. Ich liebe das Catcha Falling Star klein, wunderschön gelegen und sehr persönliche Atmosphäre.

Gruß, likkle

Mehr lesen

Toskana Urlaub am Meer

Hallo birnenbaum,

die Anlage Villa Toscana liegt etwa 3 km vom nächsten Ort entfernt.

Wobei zum Essen gehen würde ich Dir Campiglia Marittima und Follonica empfehlen ,

die etwa 8 Km entfernt sind.

Ans Meer würde ich an Deiner Stelle bei Torre di Mazzo gehen , dort ist der Strand sehr schön und du hast den Strand fast für Dich alleine....

Bei Buchung Grüße an Tizziana

P.S alleine die Website ist schon toll , aber es ist in Natura noch viel schöner

Mehr lesen

Club alltoura Jacaranda Beach Belek

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

.... das Beste daraus machen:-))) der Urlaub ist doch viiiiel zu kostbar***

also wir sind ab dem 29.06. dort:-)))  wer noch????

Ich kann nur sagen, als wir das letzte mal dort waren, war es genial, super schöner Strand und eine wirklich schöne Anlage, viel grün:-) 

Ich glaube es wird schön werden, denn mit alltours hatten wir noch nie Probleme!!!

Viele Grüße

Tina

Mehr lesen

Sandy Beach oder Carda Beach

Hallo,

wir haben letzes Jahr im Sandy Beach unsere Flitterwochen verbracht. Und ich muss sagen, wir haben es sehr genossen.

Die Anlage ist groß und weitläufig. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Es war übrigens ein schöner Sandstrand und man konnte gut ins Wasser.

Das Essen war auch echt lecker. in den 3 Restaurants gabs auch genug Auswahl...

Zu dem anderen Hotel kann ich nichts sagen...

Hoffe, das hilft trotzdem weiter.

Gruß

Chrischy

Mehr lesen

Sind alle amerikanischen Schiffe runtergekühlt ?

Hallo Evi,

damit hatte ich halt nie Probleme, habe das aber definitiv nicht so empfunden. Aber das ist wohl für jeden anders. Wir haben abends zumindest im Main Dining Room gegessen (mit Bedienung, Hauptrestaurant), das sitzt man immer drinnen. Bei den Buffets waren wir zum Essen aber auch meistens drinnen, da saß man einfach schöner. Da wir eine Balkonkabine hatten, haben wir uns auch häufig das Frühstück aus Zimmer bringen lassen und auf dem Balkon gefrühstückt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!