10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mantas / Walhaie im Juni / Juli?
Zur Regenzeit lässt sich nie einschätzen, wie lange und wie heftig es regnet. Klar ist die Sicht beim Schnorcheln wesentlich beeinträchtigt. Außerdem ist das Licht und die Farben im Meer und den Korallen viel schöner bei Sonnenschein. Im August hat es bei uns die halbe Zeit geregnet, gestört hat es trotzdem nicht. Maledivenfeeling eben.
Übrigens ist das Essen auf Velidhu paradiesisch gut und Plastikstühle gibt es nur direkt am Strand vor der Strandbar, nicht in der Strandbar, gelle Clarki.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo ,
wir sind am Donnerstag aus Hurghada zurück gekommen und es war ein schöner Urlaub . Im Hotel war überhaupt nichts von den Unruhen zu merken und wir fühlten uns sicher . Wir waren an einem Abend mit einem ägyptischen Freund in der Stadt , abseits des Turismus , und auch da fühlten wir uns sicher . Auf der Rückfahrt zum Hotel kamen wir in eine pro-Mursi Demo , doch die Stimmung war NICHT bedrohlich , sondern eher Volksfest-stimmung .
Wir würden sofort wieder fliegen .
Infos/ Tips für Abu Dhabi
Hallo BlackCat,
also Al Ain ist ca. 140 Km von Abu Dhabi entfernt, Fahrzeit (je nach Fahrer ) max. 2 Std.
Das Hilton ist eine gute Wahl, schöner Strand, gute Lage und gute Restaurants (war zumindest 2004 so). An die Strasse und den Beachclub kann man sich gewöhnen.
Das Interconti soll ja leider doch erst im September wiedereröffnen (unsere Buchung im April wurde kürzlich vom Hotel storniert , so mußten wir auch nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten)
LG
Pascal
Koh Phangan
Wir waren im Mai da - ihr im Juni. Denke das ist vergleichbar.
Den Chaweng Noi kenne ich nur von Strandbesuchen aus dem gleichen jahr - wie es Abends da ist weiss ich nicht wirklich.
Tagsüber am Strand ist der Chaweng Noi doch WESENTLICH lebhafter als der TNPN. Am TNPN waren wir meist ganz alleine im Meer - am Strand (Mai 2012) gabs vielleicht 10 People.
Für meine Begriffe ist der Chaweng Noi doch eine Ecke schöner als der TNPN.
Türkei-Neuling - Wohin?
Antwort zur 1 Fage.Ja das Amara Beach kommt schon gut für Familien in frage.Prima Sandstrand,Shoppen für das Frauchen und Ruhe für Papa.Auch gut aber von der Umgebung her nicht so schön Delphin Diva oder Palace,schöner Sandstrand und zum Shoppen färt der Hotelbus kostenlos nach Antalya.
Zu 2 Frage.vileicht mal Delphin de Luxe ins Auge fassen?Abgelegen schön ruhig,erstklassiger Service,der Hotelbus fährt im wechsel morgens und abends nach Side und Alanya.
LG Jürgen
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
Ich bin am Freitag zurückgekommen.
Hab zwar im Dorf gewohnt, aber man kann ja alles mitbenützen.
Ausser Frühstück und Abendessen.
Die Promenade vor dem Fulya ist fertig.
Mich haben die Bauarbeiten überhaupt nicht gestört,
es ist jeden Tag schöner geworden.
Auch die Spezialitätenrestaurants Türkisch, Italienisch und
und das Fischrestaurant sind schon auf.
Der Chinese war leider noch zu.
Aber da ich bestimmt nicht das letztemal dort war, werd ich wohl auch
noch in den Genuss kommen.
Hotel mit schönem Sandstrand gesucht
Hallo zusammen!
Unsere Flüge Ende Juni sind bereits gebucht, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Hotel, vielleicht könnt ihr dabei helfen!?
Wichtig wäre ein schöner Sandstrand, der auch ins Meer sandig weitergeht.
Das Hotel sollte für einen Erholungsurlaub etwas Luxus bieten, direkt am Meer liegen, eher ruhig (Animation muss nicht sein) und nicht zu einfach sein.
Ausflüge sind geplant, aber die Lage des Hotels ist dafür nicht entscheidend.
Danke für jede Anregung!
Sabine
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]@ Edith
Schöner Stern
@ Carsten
Kam mir auch komisch vor, diese Getränke warm zu servieren :crazy:
@ Chris
Da hast Du uns ja mal wieder verwöhnt :sm3:
Auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und guten Rutsch
@ Meike
Danke ebenfalls
Wir "weihnachteln" allerdings erst am 29./30. Dezember
Sodele, werde jetzt mal meine Leibspeise zubereiten und während
die dann köchelt stürze ich mich auf die Couch
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend
Nordwest-Rundreise im Sept. 2016
Danke für die Tipps.
Die Teatime im Fairmont Empress Hotel habe ich mir notiert. Grouse Mountain hatte ich mir schon ausgeguckt. Ein Glasmuseum hatte ich bisher nur in Seattle (bei der Space Needle) auf dem Schirm.
Navi haben wir dabei. Hat uns auch bei den anderen USA-Reisen gut geholfen.
Und mit Regen rechnen wir sowieso. Das ist schon sowas wie unser Urlaubsfluch. Und der Hoh Rain Frrest soll ja gerade bei Regen noch schöner sein
Arabia Azur
Hallo zusammen, wir haben jetzt kurzentschlossen umgebucht, weil wir nicht auf einer Baustelle Urlaub machen wollten, nun komme wir ende Februar für 3 Wochen ins Arabia Azur mit 2 kleinen Jungs ,kann mir jemand sagen ob es wichtig ist ein wenig auf die Zimmerwahl zu achten, wegen der Entfernungen zum Strand und so, und habe gehört es gibt 2 Lagunen , welche ist für kleine Kinder besser und welche ist vieleicht schöner.
Wäre nett wenn sich hier jemand melden würde