10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Im August ein Wochenende in Berlin
Hallo bibi11880,
im Sommer sind natürlich die diversen Strandbars klasse.
Wir sind bei unserem letzten Sommertrip mal aus der Stadt rausgefahren. Erst ging es zur Kirche S t. P e t e r und P a u l auf Nikolskoe, dann auf die Pfaueninsel und anschließend haben wir im Blockhaus noch gegessen.
Außerdem wollten wir noch auf den Grunewaldturm, der war aber leider wegen Renovierungsarbeiten komplett eingerüstet. War trotzdem ein schöner Tag.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ferienhaus in Languedoc-Roussillon
Collioure ist ein sehr schöner Ort in dieser Region, direkt am Meer gelegen, mit einer sehr schönen Altstadt, vielen kleinen Restaurants und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten. Von dort aus kann man auch sehr gut Ausflüge in die Umgebung machen.
Selbst habe ich dort in Hotels gewohnt, kann daher keinen Tip abgeben hinsichtlich Ferienhäusern. Gesehen habe ich dort allerdings jede Menge, da die Franzosen sehr gerne ihren Urlaub in Appartements bzw. Ferienhäusern verbringen.
Übers Internet dürfte sicher etwas zu finden sein.
BKK, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
Ja, kenn ich, ich war 2010 im Santhiya, das Thongtapan ist meines Wissens nach das erste vom Santhiya aus gesehene Resort am TNP-Noi, wir waren dort oft essen, sehr lecker das Chicken mit Cashewnuts!
Auf mich machte es einen ordentlichen Eindruck, kein Luxus aber das wollt ihr ja eh nicht, ich denke es ist okay, nette Bungis, freundliches Personal, schöner Strandabschnitt: passt! Zudem meine Lieblings-Strand-Bar direkt vor der Nase, die I-Sea Bar 
Renovierung Surin Phuket
Danke, Prebs!
Das mit den Zimmern hatte ich fast befürchtet, als ich hörte, dass der Boden jetzt gefliesst werden soll. Die Zimmer waren damals zwar abgewohnt, aber in einem sehr gemütlichen Stil gehalten. Gibt es das schöne Daybed am Fenster wenigstens noch?
Und hab ich das richtig verstanden, die Stege aus Stahl und Beton? Ui, früher war alles aus dunklem Holz, die Stege schöner als im Marina
Wie sieht's mit dem Frühstück aus? War früher recht "dürftig".
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
Hhhmmmm.... da muss sich aber Riu was gewaltiges einfallen lassen um mit iberostar nachziehen zu können.
Reisst die Hütte ab aber bitte kein spießiges Palace.
Die kleinen schnuckeligen Hotels mit legeren Umgang sind doch viel schöner als so ein möchtegern Schnöselbunker.
Sorry aber das ist meine persöhnliche Meinung.
Die Domrep war vor ein paar Jahren noch sehr schön aber wird von Jahr zu Jahr mit solchen ****** zugebaut.Das hat nichts mehr mit Karibikfeeling zu tun
Gruss Vroni
El Gouna oder Soma Bay
Hallo Zusammen,
Ich möchte anfangs Juni für 1 woche nach Ägypten fliegen.
Wir haben zwei Hotelfavoriten.
El Gouna: Sheraton Miramar Resort
Soma Bay: Hotel Kempinski Soma Bay
Bin mir nicht ganz sicher ob wir in El Gouna oder in die Soma Bay gehen sollen. Ich denke in El Gouna wird man am Abend mehr möglichkeiten haben? Dafür ist ev. Stand in Soma schöner? ...oder wie sieht ihr das? Sollen entspannte und Ruhige Ferien zu 2 werden..danke...
4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!
Stefan Loose liegt vor mir. Planlos nicht, aber unentschlossen. Habe auch gerade eine Fährverbindung auf die Andamen Island gefunden. Sieht auch schön aus..
Und daran liegt es auch, dass ich mich so schlecht entscheiden kann...Ich will dann nur nicht unzufrieden sein und denken, wo anders wäre es doch schöner gewesen..
ich weiß, ich habe tausend Fragen, aber dazu ist das Forum ja da. In meinem Bakanntenkreis war leider noch niemand da, den ich löchern könnte.
Alcudia vs. Santa Ponsa
also das ein Robinson-Club- Urlaub für Kinder langweilig wird, höre und lese ich zum ersten mal. Für Kinder in jeder Altersgruppe, wird sehr viel geboten.
Kommt natürlich auch darauf an, wie alt deine kinder sind und was sie erwarten???
Der Robinson Club Cala Serena ist traumhaft schön...
Der Ort Cala d' Or, ist 2 km vom Club entfernt...mit Taxi 2 bis 3 Minuten.
Oder ein schöner Spaziergang...15 bis 20 Minuten.
Es lohnt sich.
Landausflüge Mexiko & Cayman Inseln
Tulum ist ein schöner und interessanter Ausflug , der von der Reederei z.B. RCI noch mit einem Strandaufenthalt und Essen angeboten wird. Haben wir gerade im Dezember 13 gemacht und ist immer wieder schön.
Nur rate ich dringend die Buchung über die Reederei, bei uns hat die OASIS noch über 30 min. gewartet wegen einer Verspätung, wir waren die letzen Passagiere an Board.
Ein paar Bilder vom Ausflug habe ich hier:
Algarve mit Mietauto
Die abenteuerlichen Geschichten im Internet kenne ich nicht, aber es ist praktisch mit dem eigenen Leihwagen die Algarve zu erkunden.
Ich kenne die gesamte Algarve und habe Lagos als mit Abstand schrecklichsten Ort kennen gelernt.
Viel schöner ist es in Tavira und Umgebung. Wir haben auch einen Abstecker ins benachbarte Spanien gemacht, wo auch das Tanken viel billiger als in Portugal war. Überhaupt ist Portugal sehr teuer geworden.
Man kann auch mit der Bahn die gesamte Küste entlangfahren.