Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@miniellert sagte:

da muss nur einer einen Angestellten angesteckt haben und schon haben es alle...

Ist aber m. E. keine Eigenart von Ägypten , oder ? So wie ich es mitbekommen habe sollen die Infektionswege dort die gleichen sein wie bei uns in Deutschland und woanders in der Welt auch . Und ein ägyptischer Servicemitarbeiter infiziert nicht mehr oder weniger als ein deutscher. Und zur Erinnerung : es ist erst ein paar Tage her das die Zahl der täglichen Neuinfektionen in Deutschland um einiges höher waren als derzeit in Ägypten.

Mehr lesen

Thai Airways

Man kann immer einen Flug stornieren! Schließlich kann man nicht gezwungen werden einen Flug anzutreten ;)

Die Frage ist, wie viel es kostet und ob es Auswirkungen auf das (in deinem Fall) Rückflugticket (BKK-Deutschland) hat. Wurden diese Punkt besprochen?

Sind die Flüge auf einem oder auf getrennten Tickets? Falls die Flüge auf einem Ticket sind = Problem! Könnte passieren, dass dein Rückflugticket ungültig wird. In solch einem Fall müsstest du ein One-Way-Ticket von BKK - Deutschland (neu) teuer kaufen.

Auf getrennten Tickets = kein Problem!

Gruß

hip

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 02.08.2025

14.00 - 15.30 (NDR)

Viel los am Jadebusen ... (Wh.)

14.30 - 16.00 (WDR)

Der Camping-Check - D 22

15.30 - 15.45 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D/SWAS 23

16.30 - 17.15 (NDR)

Tietjen campt - der Roadtrip - D 24

Dolomiten und Dolce Vita in den Weinbergen

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.30 - 19.00 (RBB)

Deutschland schönste Wanderwege - D 23

19.20 - 20.00 (3sat)

Mega-Citys - Wenn es Nacht wird in ... Istanbul - D 25

19.50 - 20.15 (MDR)

Thomas Junker unterwegs - Zu den Himmelsbergen

20.15 - 21.45 (Arte)

Irlands Küsten, Leben zwischen Land und Meer - IRL/F 23

Mehr lesen

Geldwechsel Indien

Hallo Iris!

Ich war in den letzen Jahren häufig in Indien.

Sowohl US-Dollar als auch Euro kannst Du überall in Indien wechseln.

;) "Null-Problemo" ;)

Du mußt in Deutschland wirklich keine Euros in Dollar umtauschen.

In den größeren Städten und Dörfern wirst Du auch ATM's (Geldautomaten) finden. Dort kannst Du mit Deiner z. B. Visa-Karte ohne Probleme Geld abheben.

Indische Rupien wirst Du in Deutschland nicht erhalten. Bei der Ausreise aus Indien darfst Du Rupien eigentlich auch nicht ausführen.

Viel Spaß in Indien.

Heike*

Mehr lesen

TagesVisum von HongKong für Shenzhen

wie schon beschrieben will ich nur wissen ob man im normalen geschaeft groessere regenschirme (mehr als 75cm) kaufen kann. ich hatte in deutschland nie so drauf geachtet. aber hier ist der regen staerker und ich bin jetzt mehr in dieses detail interessiert. Natuerlich wuerde ich mir dann naechstesmal in deutschland nen groesseren kaufen.

die anfrage leuchtet dir vllt. ein wenn ich erwaehne das ich knapp 2meter bin. und da der regen hier nicht nur von oben kommt versuchte ich nen groesseren schirm = zu bekommen.

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@jordan26 sagte:

ich höre schon wie sich @Holger nach dem Finale sich für jeden Satz entschuldigen muss wen Deutschland Weltmeister wird was ich der Mannschaft durchaus zutraue. :smoking:

Nein Fred, ganz sicher nicht...

...keinesfalls, wenn Deutschland Weltmeister werden würde und dabei Sch... spielt  (das man auch mit Sch...-Fussball Titel gewinnen kann, haben ja die Griechen und Italiener in der Vergangenheit bewiesen...teilweise auch die Bayern auf nationaler Ebene) - auf jeden Fall aber (und das sofort) wenn einer der von mir "kritisierten" Spieler Gutes leistet.

Mehr lesen

Flachau - Ski Amadé - Skipässe für Familien

@ chica1982hd,

hier ein Auszug aus den Konditionen der Ski amadé Skitickets:

• JahrgangsbestimmungenErwachsen: ab Jahrgang 1990
  • Jugend: Jahrgänge 1991 bis 1993 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind: Jahrgänge 1994 bis 2003 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind bis Jahrgang 2004: gesonderte Tarif- undBeförderungsbedingungen je nach regions- und  skigebietsspezifischenGegebenheiten

Ich denke damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

Was Hugo nicht schrieb ist, dass Benzin in Österreich ca. 20 Cent/ Liter preiswerter ist als bei uns in Deutschland.( Ich habe jetzt allerdings nicht geguckt, ob Du überhaupt in Deutschland wohnst. :? )

Mehr lesen

Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum

VORSICHT bei Furosemid, das in Deutschland u.a. auch als Lasix vertrieben wird. Es ist ein

stark wirkendes Schleifendiuretikum, ein Entwässerungsmnittel u.a. bei Herzinsuffizienz und Leber- und Nierenerkrankunge. Zum Abnehmen absolut untauglich, bei falscher Anwendung kann man ziemlich viel Schaden anrichten. Ich verstehe auch nicht ganz, tripplexXx, warum ihr das Medikament in Spanien kauft, wenn ihr es braucht, wird es Euch in Deutschland verschrieben, dann müsst Ihr ja nur die fünf Euro Rezeptgebühr bezahlen, billiger dürfte es in Spanien auch nicht sein. Bitte Vorsicht mit solchen Tipps!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sambaplay sagte:

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Stimmt, an allen Fronten wird pausenlos verhandelt und alles versucht. Daher auch immer die Mitteilung: Aktuell können wir noch keine Aussagen fürAbreise Tag x treffen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!