10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Transfer Heraklion - Georgioupolis
Jassu,
wenn ihr das erste Mal auf Kreta seid und ihr die Möglichkeit habt nach Chania zu fliegen, kann ich euch wirklich nur ans Herz legen ...
Ansonsten könnt ihr natürlich wirklich einen Mietwagen nehmen, aber ob das bei einem Tag Mietdauer und Einwegmiete günstiger wird als z. B. ein Taxi zu nehmen, bezweifle ich. Das Taxi kostet ca. 80-90,- €.
Transferzeit mit Auto bzw. Taxi liegt bei circa 1 1/4 Stunde.
Und du hast natürlich Recht, Kavros ist nun wahrlich nicht Geo. Schau dir doch mal die Corissia Hotels an.
Viele Grüße
Alltours Teil II
Wir haben schon Anfang des Jahres gebucht, als Corona Hier noch kein Thema war.
Das gebuchte Hotel ist definitiv geschlossen.
Die Reiseleitung von alltours auf Kreta hat es telefonisch bestätigt. Die können aber nicht weiterhelfen. Die Aussage war: Sie bekommen am Flughafen Heraklion ein anderes Hotel.
Auch unsere Freunde in Griechenland haben auf ihre Anfrage beim Hotel die Schliessung bestätigt bekommen (auf griechisch).
Ich habe bereits mehrere Emails an alltours Und ab-in-den-urlaub (Online Reisevermittler) geschrieben, keine Antwort. Am Telefon läuft nur eine Bandansage.
Werde mal morgen einen Anwalt konsultieren.
Stalis Erfahrungen
Hallo ihr,
wir haben vor einigen Monaten ein hoffentlich wunderschönen Hotel in Kreta gebucht. Durch Zufall habe ich am Wochenende eine kleine Reportage über Maila gesehen. Schockiert hat mich, dass Maila eine Partyhochburg sein soll und wir ja extra ein ruhiges Hotel gebucht haben. Als ich auf die Karte geschaut habe war der Schock noch größer, nur 2,3km liegen die Orte auseinander.
Bei der Recherche über Stalis ist aber nie ein Wort über "Party" gefallen.
War hier schon jemand und kann aus Erfahrungen berichten, ob es ein ruhiger Ort ist?
VG
Jac
Cala Pada Magic Life
Den Fragen schließe ich mich an. Wir fliegen Mitte Juli hin und sind jetzt schon beunruhigt wegen der vielen schlechten Bewertungen. Ich weiß, daß vieles subjektiv ist (vorletztes Jahr in Kreta, als wir einen phantastischen Urlaub hatten, der keine Wünsche offenließ, haben gleichzeitig anwesende Gäste Bewertungen geschrieben, bei denen mir die Haare zu Berge standen "keine Auswahl beim Essen" etc. - ich habs in dieser Woche nichtmal annähernd geschafft, mich überhaupt durch alles durchzukosten!), aber dennoch laufen wir jetzt schon ein bisschen unrund. Immerhin ists ja doch nicht gerade billig.
1-2-Fly
Für mich mal zum besseren Verständnis: Stand jetzt nirgendwo in den erhaltenen Reiseunterlagen, wie viel Gepäck mitgeführt werden darf und stand auch nirgendwo, dass es auf dem Flug nichts zu happern gibt oder wurde es von dir @Fernweh123456 nur nicht hinreichend gelesen? Ich bin letztes Jahr mit 12Fly nach Kreta geflogen, Hinflug mit AirBerlin, Rückflug mit Germanwings. Es stand explizit in der Reisebestätigung, dass bei AirBerlin 23 kg erlaubt sind und dass es auf dem Flug mit Germanwings keinerlei Verköstigung gibt. Es würde mich somit ernsthaft interessieren, was in deinen Unterlagen stand.
Frage zum Forum allgemein
Also ich bin jetzt vorläufig erst mal raus hier. Übersichtlichkeit geht wirklich anders: lasse ich mir aktuelle themen anzeigen ist nicht mehr erkennbar zu welchem Länderforum die gehören. z.B. Was zahlt ihr für euren Urlaub (da von hertraud eröffnet wahrscheinlich tunesien. Noch schlimmer bei Fragen zu einzelnen Hotels. Ist Hotel XY nun auf rhodos/Kreta/ Mallorca oder Hawai oder weiß der geier wo?
Ich weiß ich bin gemein aber ich lese nun mal gerne quer auf der Suche nach Urlaubsideen und das funktioniert im Moment nicht, bin doch kein Hotelatlas auf 2 Beinen.
LG Birgit
Hotel mit seperatem Schlafzimmer / schöner Sandstrand
Schau dir mal den Strand von Georgioupolis bei Heliview klick und die dortigen Hotels an klick. Da gibt es einige, die entsprechende Zimmer anbieten (Suiten und Familienzimmer mit 2 Räumen). Auch diese Neueröffnung klick.
Aber Achtung: Nicht bei allen sind die Strandleistungen incl., auch bieten nicht alle AI, sondern nur HP an.
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Hallo,
auf Kreta würde ich die Gegend um Georgioupolis/Kavros empfehlen, dort ist ein schöner Sandstrand und als Ausflugsziele bieten sich der Kournas-See und die schönen Städte Chania und Rethymnon an, auch die Südküste ist von dort aus gut zu erreichen, sofern man einen Mietwagen hat, der sich immer lohnen wird.
Auf Rhodos ist der Tsambika-Strand für uns am schönsten, dieser ist von Felsen und Dünen umsäumt. Allerdings dort keine Hotels direkt am Strand, man kann vom nächsten Ferienort Kolymbia per Bus dorthin kommen oder per Mietwagen.
VG
misstouri
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Da Nichtschwimmer dabei, ist wohl neben flach abfallend auch frei von starkem Seegang wichtig. Dann geht psili amos Samos, keine Hotels, Pythagorion, von da Mietwagen. Appartements gibt es da. Vlycha Bucht Rhodos, Hotels an der Bucht laufen oft unter Lindos, ca. 4 km entfernt. Tsambika perfekt, aber eben nur mit Mietwagen.
Kreta kenn ich mein ich ganz gut, aber sandig, flach, ruhiges Wasser und Hotels, da fällt mit nichts rechtes ein. Es gibt zwar Planschbuchten, aber da Unterkünfte nur individual. Agios Paulusbucht 10 km West von Agia Galini z.B.
suche Pool Access Zimmer oder Privat Pool in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen,
Seit Tagen bin ich nun auf der suche nach ein guten Hotel mit privat pool oder pool access in der Dominikanischen Republik.
Doch leider werd ich nicht so richtig fündig habe 2 bis jetzt gefunden die leider knapp über dem Buget liegen (wir haben schon erhöt auf 1250 p.P für ne Woche).
Wir hatten jetzt schon in Thailand und auf Kreta solche zimmer und waren total begeistert.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ideen habt wo man noch gucken könnte.
Ich danke schon mal im vorraus.=)