Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Erholung ohne Langeweile für Pärchen Mitte 20?!

Tunesien scheidet für mich aus. Waren mal auf Djerba in so ner Hotelanlage. Is zwar ne recht schöne Insel aber viel zu erleben gibts da net. Hab aber ka, wie es aufm Festland aussieht.

Kreta klingt schon gut. Werd mir das mal genauer anschauen.

Noch ne Frage zu Playa del Ingles: Anreise und Unterkunft mag man ja im September recht günstig bekommen aber wie schaut es mit den Preisen vor Ort aus (Eintritt, Getränke, Freizeitangebote, Disco)? Spanien hat ja den Ruf, dass es dort doch sehr teuer sein soll....

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!

Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.

Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.

Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Hallo,

eigentlich wollten wir jedes Jahr ein anderes Land und natürlich dadurch ein neue Hotel kennenlernen.

Ich denke, daß es ein Lieblingshotel gar nicht gibt.

Trotzdem gehen wir dieses Jahr zum dritten Mal ins Platja Daurada, Mallorca.

Meine Lieblingsanlage müsste so aussehen:

- die Bauweise vom Malia Beach auf Kreta

- der Strand von Jandia/Fuerteventura

- die Liegewiese direkt am Strand vom Apollo Beach, Rhodos (Faliraki)

- das Essen und Personal vom Platja Daurada, Mallorca (Can Picafort)

- das Wetter und Wassertemperatur von Dubai im September

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!