• Karina_und_Matthias
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1177522539000

    Hallo,

    wie kommen aus der nähe von frankfurt am Main und wollen ende Mai nach Disneyland in Frankreich!!!

    wer kann mir eine gute strecke sagen und wie ist das mit der maut in frankreich!!!!

    wer kann mir etwas über die Hotels dort sagen und die Parks dort!?

    LG

    Karina und Matthias

  • sann01
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1177598236000

    Hallo!

    Zur Maut: Seit der €-Einführung unproblematisch (find ich), da man ja ohnehin die passende Währung zur Hand hat. Und den Preis berechnet Euch der Routenplaner (z.B. ViaMichelin)

    Zum Rest kann ich leider nix sagen, in dieser Ecke von Frankreich war ich (leider) noch nicht...

    Liebe Grüße

    Susanna

  • Jennizebra
    Dabei seit: 1080691200000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1177692991000

    Hallo,

    möchtest du irgendetwas spezielles über die PArks und Hotels wissen??? Ich war schon 12 mal dort ich kann dir bestimmt einige Fragen beantworten, nur so allgemein ist das schwierig, mir gefällt es halt total gut (sonst würde ich ja nicht ständig hinfahren)

    Die günstigste Strecke von Frankfurt aus geht über Kaiserslautern-Saarbrücken-Metz-Verdun-Reims. Die MAut beträgt 25,50 Euro einfache FAhrt, am besten mit Kreditkarte zahlen, das ist schnell und unkompliziert.

    Also, wenn du noch FRagen hast einfach hier schreiben oder mich direkt anmailen

    LG

    Jenni

    **H10 Estepona Palace 09.02.-16.02.18**Norddeich Pfingsten**Borkum 03.09.-07.09.18**Labranda Alyssa Suites 09.12.-16.12.18**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!