• ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1369425126000

    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für eine zentrale Hausboot Übernachtung in Amsterdam? Sollte direkt in der Stadt sein, gerne B&B. 

    Vielen Dank!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Jenskan
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1371049958000

    Hallo,

    ein Tip habe ich nicht aber ich habe mal bei Google geguckt und der spuckte mir einiges aus.

    info.holland.com/unterkunfte-in-holland/amsterdam-hausboot-ubernachtung.html

    Vielleicht hilft dir das schon weiter, ich bin absolut unerfahren in diesem Gebiet und kann da leider auch nicht weiterhelfen.

  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1372235111000

    Hallo Jenskan,

    vielen Dank fürs googlen.

    Habe es mitterweile aufgegeben und ein normales Hotel gebucht.

    (Doubletree by Hilton)

    Werde aber auf jeden Fall das Hausboot-Museum besuchen!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1373219171000

    Auch wenns jetzt zu spät ist, vllt. fürs nächste Mal :) Es gibt das "Botel" in Amsterdam, ein Hotel, das auf einem alten Schiff ist.

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!