• bernhard707
    geschrieben 1420818426000

@Erholte

Du hast doch die gerade erst eingestellten aktuellen Fotos und die Ankündigung des The Haven einer Teileröffnung des Resorts zum 01. Februar an "anderer Stelle" ebenso gelesen, auch von der komletten Fertigstellung zum 01. April.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Erholte10
    geschrieben 1420867729000

@Bernhard

Hallo Bernhard,

ja habe ich und ich hoffe wirklich das alles klappt, aber in einem halbfertigen Hotel möchte ich auch nicht unbedingt meinen ersten Thailand Urlaub verbringen. Deswegen warten wir gespannt auf Infos von MW Ende Januar :D

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1420968188000

Suntrips meldet das folgendes für Buchungen ab dem 07.01.2015 gilt: "Das Hotel verlangt ein Mindestalter von 16 Jahren". ( Quelle... )

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Michi27
    geschrieben 1421147768000

Weiß jemand wer General Manager im Haven ist ?

• Erholte10
    geschrieben 1421154950000

@Michi27

Den Generalmanager weiss ich nicht; aber ich habe einen Ansprechpartner bzgl. aller Fragen was u.a. auch den Baufortschritt beinhaltet

reservation@thehavenkhaolak.com          

Herr Ian Marquez

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter ;)

LG

• Erholte10
    geschrieben 1421942772000

Hallo,

wie jetzt bekannt wurde ist das The Haven auch erst ab 16+...... in einem anderen Forum ist folgende Stellungnahme vom Hotel veröffentlicht und ich denke das betrifft so einige Urlauber mit Kindern:

nach ein wenig hin und her, hier nun ein offizielles statement vom Hotel:

"Many greeting from The Haven Khao Lak and thank you very much for your email. As now we have changed to be an adult hotel only which is accepted 16 years old of age becasue of the pool dept, thepools are all over the resort and there is no kids facilities. Due to safety reason our team were discussed about this and now we have changed to be an adult hotel only. we are very sorry that makingyou confused."

Also trotz Ausschreibung, dass es einen Spielplatz etc. gibt, sind Kinder unter 16 nicht erwünscht :-( Wir haben umgebucht (12.02. - 25.02.15), weil wir keine Lust darauf haben, schief angeguckt zuwerden, wenn unser Sohn mal etwas lauter spielt oder schreit. Kann man ja auch verstehen, wenn man ein ruhiges Plätzchen gebucht hat, ist man nicht begeistert, wenn die Kinder Hallogalli machen. DieVeranstalter scheinen aber überhaupt nicht zu reagieren. Zumindestens bei uns hieß es immer, Ausschreibung ist Ausschreibung... Erst der direkte Kontakt mit dem Hotel hat uns Klarheit verschafft.

Wie wollen die das händeln mit den Urlaubern die schon mit Kindern gebucht haben.... ???? Unglaublich....

Lieben Gruß

• bernhard707
    geschrieben 1422002394000

Eine ähnliche Situation gab es schon mal und nur in den ersten Wochen bei Eröffnung des Sensimar Khao Lak und letztlich ist es einer sehr plausiblen Begründung des Eigentümers geschuldet, wie dir ja selbst bekannt ist.

Die Reiseveranstalter werden dann eben Familien mit Kids auf nun wirklich zahlreich vorhandene andere Resorts umbuchen. Im Mai Khao Lak Resort z.Bsp.wimmelt es geradezu von skandinavischen Grossfamilien.

• Anona
    geschrieben 1422120512000

Erholte10:

"Hallöle,

wir haben das The Haven für die Zeit vom 10.04.15 - 24.04.15 gebucht - Haven Jacuzzi Pool Access - mit direktem Zugang zum Pool :laughing: Wir bezahlen für 2 Erwachsene inkl. Frühstück 818,-- Euro ohne Flug. Flug haben wir separat bei Emirates gebucht und zahlen hierfür 1181,-- Euro....Transfer bei KLLD ist ebenfalls gebucht und kostet umgerechnet ca. 35,00 Euro.... also alles in allem absolut überschau- und vor allen Dingen bezahlbar ;)

Aber ohne die Hilfe von einigen sehr netten Usern hier im Forum hätten wir uns niemals für eine Individualbuchung entschieden :kuesse:

Lieben Gruß"

Wir wollen im Juli nach Khao Lak und suchen auch noch ein passendes Hotel mit Kindern. Wir würden uns auch gerne für eine Individualbuchung entscheiden. Kann uns bitte jemand Informationen dazu zukommen lassen? Flugbuchung Emirates, Transfer, Tipps für Hotel

Weiß jemand wie die Ausflugsmöglichkeiten vor Ort in Khao Lak sind? Ich habe gelesen das während Mai bis November während der Regenzeit einige Parks geschlossen haben. Weiß jemand was wir für Möglichkeiten haben? Wir müssen leider im Juli aufgrund der Ferien fahren. Kinder sind zwischen 7 und 9 Jahren alt.

Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen lieben Dank an alle

Anona

• Anona
    geschrieben 1422122037000

"bernhard707:

Willkommen im Forum von Holidaycheck, @eternal85

Für den nächsten Sommerurlaub solltest du besser nach einem anderen Reiseziel in Thailand schauen, in unseren Sommermonaten ist an der Westküste Thailands mit Khao Lak Monsoon-Season und neben häufigen Regenfällen sind die Bademöglichkeiten an den Stränden wegen starker Strömungen und hohen Wellen nicht selten stark eingeschränkt, bzw. können bei Roter Flagge lebensgefährlich werden.

Schau dich für den Sommer besser mal nach Destinationen im Golf von Thailand um."

Ich bin noch neu im Forum und habe gerade diesen Beitrag gelesen.

Da wir auffgrund der Kinder in den Ferien reisen müssen und nicht den Trubel von Koh Samui wollten, hatten wir uns für Khao Lak entschieden.

War hier jemand schon in Hua Hin und kann uns Tipps für Hotel und Ausflüge geben?

Gibt es auch eine ruhige Gegend auf Koh Samui ohne Mallorca Flair?

Vielen lieben Dank an alle für eure Hilfe

• bernhard707
    geschrieben 1422178869000

@Anona

Es wäre zumindest laut Wetterstatistik Klick die bessere Alternative, für weitere Tipps schau doch mal in diesen Thread zu Hua Hin und hänge dich dort ggfls. mit weiteren Fragen dran.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!