• playaamadores
    geschrieben 1422192428000

Ich würde das Hotel ja gern buchen, da es ziemlich günstig für nächsten Monat zu bekommen ist ( Pool Acess sogar), was wäre denn denn das Schlimmste was passieren könnte?

Etwas Baulärm, nicht soooo schlimm,

Umbuchung aber jedoch in ein vergleichbares Hotel,Strandhotel in jedem Fall? Wäre ja auch nicht so wild.

Was meint ihr? Lieber nicht?

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • fernweh1957
    geschrieben 1422201958000

Ich habe mir das The Haven vor 3 Wochen angeschaut und wenn es einmal fertig wird, ist es bestimmt schön; so könnte ich mir vorstellen, das nur ein Bereich freigegeben ist und der Rest halt Baustelle....was du von einer solchen zu erwarten hast, musst du dir selber überlegen. Du wolltest aber doch fussläufig am Abend zum Bummeln...das geht da nicht, da du 4 km laufen musst. Am Strand entlang bist du nach 1 km in bewohnteren Gebieten, aber am Abend nicht so prickelnd, da du auch noch einen Wasserlauf durchwaten musst. Wie wäre es mit dem Moracea? Von dort bist du in einigen Minuten zu Fuss im Dorf.....hast aber ebenfalls keine "Strandpromenade" ;)

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • playaamadores
    geschrieben 1422206094000

;)  @fernweh

Danke Andrea für den Tipp und das du meine anderen Beiträge berücksichtigt hast. Echt nett.

Ich sortiere  es dann doch lieber mal wieder aus, und das Moracea kommt in die engere Wahl ( ist auch nicht  sooooo teuer wie das Ramada).

Herrje soviele schöne Hotels dort , da weiß man gar nicht was man nehmen soll.

Ich habe jetzt 5 in der engeren Auswahl, wobei das erste wahrscheinlich zu teuer wird, sollte ich nicht noch ein Schnapper machen.

Hotel Ramada Khao Lak Resort

Hotel The Sands Khao Lak by Katathani

Khaolak Laguna Resort

Centara Seaview Khao Lak Resort

Moracea by Khao Lak Resort

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • fernweh1957
    geschrieben 1422206922000

Da du ja "Grosshotel" Erfahrung hast, wird dich das The Sands nicht erschüttern...mich schon :-)))), das wäre bei mir ganz am unteren Ende der Hotelauswahl anzusiedeln...was mit Sicherheit nichts mit dem Standard zu tun hat, sondern mit der Art zu urlauben. Ich mag nicht in endlos Reihen wie im öffentlichen Freibad liegen und den Strand vor dem Hotel finde ich eher nicht so doll.... Vorteil, Peters Bar ist prima in einigen Minuten über den Strand zu erreichen....das wärs aber schon.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • brumbrum
    geschrieben 1422355455000

Wir haben das haven hotel auch für April gebucht

jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das einige Gäste mit kleinen Kindern anreisen werden. Bei MW reisen stand das es ein Hotel adult 16 in dieser reisezeit ist

kann uns da evtl jemand eine Auskunft zu geben

unser Reisebüro hat uns die Auskunft gegeben wie in der Ausschreibung 

leider scheinen die Ausschreibungen bei einigen Veranstaltern anders zu sein

März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • shatta
    geschrieben 1422357460000

brumbrum:

Wir haben das haven hotel auch für April gebucht

jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das einige Gäste mit kleinen Kindern anreisen werden. Bei MW reisen stand das es ein Hotel adult 16 in dieser reisezeit ist

kann uns da evtl jemand eine Auskunft zu geben

unser Reisebüro hat uns die Auskunft gegeben wie in der Ausschreibung 

leider scheinen die Ausschreibungen bei einigen Veranstaltern anders zu sein

Der User @Erholte10 hat dazu schon etwas auf Seite 12 geschrieben, mit einer Antwort vom Hotel Manager.

• brumbrum
    geschrieben 1422871940000

Hallo

das the haven Hotel hat ja nun geöffnet

kann mir jemand sagen der evtl vor Ort ist ob das Hotel liegen direkt am Strand hat?

bilder vom Pool habe ich schon gesehen

leider noch keine direkt vom Sandstrand 

vielen Dank

März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • felixsusi
    geschrieben 1422883947000

brumbrum, bin heute daran vorbeigelaufen. Liegen gibt es am Strand nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben, da in Khao Lak keine Liegen am Strand erlaubt sind. Übrigens ein toller Pool.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1422884118000

Nur geschätzt, aber m.E. mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, auf diesem Bild kann man gut sehen, wo die Liegen hinkommen werden, nämlich im Übergang des Vegetationsbereiches zum "nackten" Sand, hier halt im Bildvordergrund. Auf Tripadvisor gibt es noch ein anderes Bild, wo man es gut sehen kann. Halt wie überall in Khao Lak und für meinen Geschmack genau richtig. Das Haven hätte für die Sonnenanbeter auch noch die Möglichkeit auf dem Rasen hinter dem Weg Liegen aufzustellen, also annähernd perfekt.

Ist die Eröffnung irgendwo bestätigt und gibt es dazu schon Berichte?

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Holginho
    geschrieben 1422884995000

Liegen und/oder Schirme direkt am Strand /bzw. auf der eigentlichen Strandfläche) wird es nach aktuellem Stand nicht geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!