Gut und günstig essen in Frankfurt (am Main) ??
-
Hallo ,
wir fliegen am 16.08 vom Frankfurter Flughafen und übernachten 1 Tag vorher im Balladins Superior Isabella Frankfurt/Airport. Jetzt suchen wir für den Abend eine nette möglichkeit wo wir mit unseren 2 Kindern essen gehen können. Es sollte in der nähe vom Flughafen oder vom Hotel sein. Denn wir möchten nicht so lange und weit in der Weltgeschichte mit unseren Kindern fahren da unser Flieger am nächsten morgen um 06:00 Uhr startet. Flughafen oder Flughafen nähe wäre schon nicht schlecht weil wir den Vorabend Checkinn nutzen. Direkt im Hotel essen kommt nicht in Frage.
Danke für Eure Atworten. -
@schlumpfi74
leider kenne ich denn Grund nicht, warum Du das Essen im Hotelrestaurant ausschließt, sieht doch ganz nett aus, guck mal.
Hier findest Du 45 Restaurants in Neu Isenburg, klickGruß Peter
-
Hallo,
im Zentrum Ffm gibt es wenig gute Speiselokale, Sachsenhausen ist wohl zu weit 2-3,
im Karstadt beim Römer kann man oben auf der Dachterasse gut und günstig essen,
aber die machen so gegen 18 Uhr zu. Mit der S-Bahn ist man in 20 Min. im Flughafen.
Dann nur gut und teuer Frankfurter Hof.
In der Bockenheimer Landstraße gibt es einen guten Italinener.
Prüft eurere Möglichkeiten noch mal. im Hotel zu bleiben,
ob der Aufwand nicht zu groß ist. -
@Rhodos-Peter
hier eine Kopie aus einer Hotelbewertung bei Holidaycheck warum wir nicht so gerne im Hotel essen möchten :
Die im Internet gezeigte Speisekarte ist kein Auszug aus der Karte sondern die ganze Speisekarte. Sollte man sich vorher mal ansehen, denn es gibt tatsächlich nicht mehr Gerichte und die auch noch teuerEs wird wohl so aussehen das wir uns am oder im Frankfurter Flughafen nach dem Vorabend Checkin etwas suchen werden wo wir etwas essen können. Günstig wird es mit sicherheit am Flughafen auch nicht sein aber bestimmt mehr Auswahl (für Kinder).
-
Ich würde mir den Stress nicht antun und noch nach einem Restaurant suchen. Im Frankfurter Flughafen gibts McDonalds, was den Kindern sicher gut gefällt, aber auch die Möglichkeit, mexikanisch oder bayrisch zu essen. Die Preise sind nicht überteuert, meine Meinung.
-
@Reiselady
ich glaube das machen wir auch. Die Kinder finden MCD eh cool.
-
ich dachte, wegen Deinen Kindern wollt Ihr am Vorabend der Reise nicht noch einen Riesenzauber veranstalten, da bietet sich doch das Hotelrestaurant an. Bewertungen sind ja immer etwas subjektiv, dem einen schmeckst, dem anderen nicht, ein anderer meint vielleicht das Essen wäre zu teuer, der nächste sagt, der Preis ist angemessen, wie auch immer...
Der McDonald´s am Flughafen ist natürlich auch eine Möglichkeit, man hat eine tolle Aussicht auf das Rollfeld und die startenden und landenden Flieger, für die Kinder gibt es eine große Rakete klick (das Foto habe ich Anfang April gemacht) zu bestaunen und zu erkunden, preiswerter als das Hotelrestaurant ist es sicherlich auch
Gruß Peter
-
@Rhodos-Peter
ja das ist doch mal COOL
, da werden meine Kids aber BEGEISTERT sein. 
Vielen Dank fürs Foto. Ich denke auch das MCD reichen wird, denn in den nächsten 14 Tagen wollen wir es uns ja im Urlaub so richtig gut gehen lassen, da wird jeden Abend (hoffe ich doch) lecker gegessen.