2 Flughäfen in Bangkok: Suvarnabhumi + Don Mueang
-
Hallo,
ich hab mich gerade mal ein bisschen durch die Inlandsflüge gestöbert.. Leider geht mir etwas nicht ein, es gibt zwei Flughäfen in Bangkok - gecheckt. Die zwei liegen nicht nebeneinander - gecheckt.JA aber wie weit liegen die von einander weg? ich finde nirgends etwas darüber.
Wenn ich den Inlandsflug von Suvarnabhumi aus buche ist der teurer als von Don Mueang?
Interessant wäre nun die Verbindung zwischen den Flughäfen und ob das dafür stünde..
Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!
Lg, -
38,2 Kilometer und 46 Minuten Fahrzeit

Google map hilft da gerne weiter
-
seit März gibt es auch eine Direktverbindung per Flugzeug in 4 Minuten und 30 Sekunden

http://notthenation.com/2011/03/thai-begins-flights-from-don-muang-to-suvarnabhumi/ -
Hallole,
wer braucht denn den "alten" Don Muang Airport noch?
Dort fliegt nur noch Thai, NOK und One-Two-Go. Und die bieten nur wenige innerthailändische Flüge an.
Oder liege ich da falsch?
Eine Fahrt vom Suvarnabhumi zum Don Muang ist, je nach Tageszeit, echt kein Spass!
Das kann gerne mal 2-3 Stunden dauern.
Gruß
Axel -
Beefjerckey wrote:
wer braucht denn den "alten" Don Muang Airport noch?
Dort fliegt nur noch Thai, NOK und One-Two-Go. Und die bieten nur wenige innerthailändische Flüge an.
Oder liege ich da falsch?...Ja liegst Du, alleine Nok Air hat täglich jede Menge Flüge ab/nach Don Mueang.