Airporthotel FRA
-
Hallo,
wir landen abends um 22.20 in FRA (T2), fliegen morgens 10.20 von T1 wieder ab.
Welches Airporthotel am T1 würdet ihr empfehlen?Es soll nicht irgendwo weiter weg mit Transfer sei, sondern fußläufig zum Terminal.
Wir werden wahrscheinlich einfach vom Parkhaus T2 zum Parkhaus T1 wechseln.
Angesehen habe ich mir das Hilton, Hilton Garden Inn, Sheraton und Marriott.
Geben die sich viel oder nichts? Preislich ist da ja ca. ein Hunderter Differenz zwischen z.B. Hilton und Sheraton. -
Die Hotels in Gateway Gardens geben sich tatsächlich nichts, hängt davon ab was ihr ausgeben wollt und was euch gefällt.
Wenn du sagst:Wir werden wahrscheinlich einfach vom Parkhaus T2 zum Parkhaus T1 wechseln.
Habt ihr dann ein Fahrzeug, das ihr umparkt? wenn ja, warum nicht damit zum Hotel fahren? ist wahrscheinlich angenehmer, als Nachts um 11 zu Fuß mit Gepäck durch die Gegend zu laufen.
Es sei denn, ihr nehmt das Sheraton oder Hilton, die sind gut zu Fuß zu erreichen, quasi noch gefühlt innerhalb des Flughafens bei T1. -
Ja wir parken unser Auto während des Oktober-Urlaubs im T2 Parkhaus, dort drin ist Handgepäck für den anschließenden Wochenendtrip.
Das Urlaubsgepäck soll dann ins Auto, Handgepäck raus.
Heim fahren, wenn wir 12 Std. nach Landung schon wieder abfliegen wäre blöd, auch wenn wir nicht so weit entfernt wohnen.
Kostet incl. ins Parkhaus fahren und von da zum Abflug auch wieder eine Stunde am Morgen.Da Parken im T1 gleich viel kostet, egal ob ich am Vorabend oder erst morgens reinfahre, wäre das unsere bevorzugte Variante.
Und wir würden eins der Hotels im/am T1 bevorzugen, ich habe sie ja oben genannt.
Das Sheraton hat den gleichen Preis wie das Hilton Garden Inn über dem Fernbahnhof, das "richtige" Hilton im gleichen Gebäude kostet 100€ mehr.