Hochzeitsfrisur???
-
Hallo,wir fliegen im September nach Colakli auf Hochzeitsreise.
Haben vor dort unsere Hochzeitsfotos machen zu lassen,dann fehlt natürlich auch die Frisur,die ich hier getragen habe.
Meint ihr,wenn ich ein Foto zeige,das die das in etwa hinbekommen(habe lange Haare)? -
ja na klar das wird klappen...die in der türkei haben was drauf, speziell mit hochsteckfrisuren..
das hält dann sogar noch 2tage danachg -
brautstrauß dürfte auch kein problem sein...entweder ein echter(blumenläden gibt es viele)oder ein unechter(im hochzeitskleidergeschäft erhältlich)...die sehen genauso super aus...
ich habe ja auch in der türkei geheiratet...war von den fotos auch begeistert...für das geld...12 fotos mit album(und nochmal kopien)kosten um die 80€...das ist im gegensatz zu deutschland gar nix...
-
Hört sich ja gut an.Habe vor ein paar Jahren auch schon mal Fotos machen lassen,die sind echt klasse,das bekommst du bei uns nicht.
Mit dem Strauß muß ich echt mal überlegen.
Hast du in der Türkei geheiratet?
Wir heiraten eine Woche vorher zuhause und dann gehts mit **** und Pack in Flitterwochen -
ja wir haben in der türkei geheiratet(mein mann ist türke)und wir hatten auch ne richtig typisch türkische hochzeitg
ich war auch von meinem brautkleid(brautstrauß, diadem, haarnadeln, schleier=270€)hellauf begeistert...alles nach meinen wünschen...
und ich finde, dass sie net nur die hochzeitsfotos schön machen..auch urlaubsfotos usw...
in welchem hotel verbringt ihr denn eure flitterwochen?
-
Na dann biete ich mein Foto auch noch als Beweis an, was meine Frisur angeht, hätte es in Deutschland kein Frisör besser hinbekommen und erst recht nicht für den Preis!
Was Fotos angeht, na ja da kann ich auch nur den lebenden Beweis bieten!
LG Susi
Und alles Gute schon mal!
-
Oh,das ist ja cool!!!!!
Bin echt mal gespannt wie es ist,hoffe aber,das es mit der Baustelle nicht so schlimm ist,wie manche berichtet haben,aber soll ja auch Baustopp sein,wäre schade!
Weißt du eigentlich,ob einem täglich Badehandtücher zur Verfügung stehen,dann würden wir gar keine mit nehmen?!
Lieben Gruß Jacky -
Wenn Du Dich gedulden kannst werde ich mal nachfragen! Meinst Du Strandhandtücher oder?
Keine Sorge so ne Hochzeitsreise wird immer schön, dass kann ich nur bestätigen, wir haben zwar unten geheiratet aber auch in nem super Hotel gewohnt, da vergisst man das Drumherum ganz automatisch!
LG Susi
-
Klar kann ich mich gedulden.genau meine Handtücher für Strand und Pool.
Ach ja,wir haben aus dem Winterkatalog gebucht,da stand nichts bei,das die Strandauflagen bezahlt werden müssen,habe aber jetzt gehöhrt,das die Auflagen wohl 1,50 Euro pro Tag kosten sollen?!Keine Ahnung was stimmt.
Danke dir im Vorraus schon mal.Bis dann Jacky