Flitterwochen im Iberostar Punta Carna
-
Hallo Leute,
Bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben würdet.
Ich und mein Mann planen gerade unsere Flitterwochen nach Punta Carna in das Hotel Iberostar Punta Carna.
Habe schon viel über das Hotel gelesen, alles hört sich super schön an. Allerdings habe ich etwas Angst davor das das alles nicht so schön wird.Wir wollen angfang November 2 Wochen verreisen.Im Reisebüro hat man uns gesagt das dann die Regenzeit wohl nicht mehr ist. Stimmt das? Einige schreiben auch von Durchfall usw. muss ich mich darauf einstellen? Wie sieht es mit dem Essen aus? Oder viele sagen auch das es in den Zimmern Schimmel gibt?!Ich möchte einfach nur schöne Flitterwochen haben und habe ehrlich gesagt bangel davor das es nicht so wird.
Ich brauche einfach nur ein paar aktuelle Infos von denjenigen die bereits dort waren. Bitte helft mir!!Liebe Grüße
Hasret -
Das Essen ist in den Iberostar-Hotels der Karibik in der Regel ausgezeichnet.
Die Regenzeit ist offiziell beendet, allerdings kann es schon noch mal etwas regnen.
Um Durchfall zu vermeiden, würde ich in den ersten Tagen auf die extrem gekühlten Getränke verzichten und den Verdauungstrakt erst auf diese teilweise extrem kalten Getränke vorbereiten. -
wir waren letztes jahr die ersten beiden november wochen in der dom rep. wir hatten keinen einzigen tag regen, nicht mal bewölkt. bei unserer abreise war es ein bewölkter vormittag, ansonsten traunhaftes wetter. das essen in den iberostar hotels ist für uns hammermäßig. keine bauchschmerzen , kein durchfall nichts. ich wünsche tolle flitterwochen.