Schönes aber günstiges Hotel in Paris
-
Hallo,
wir fliegen im Mai für 4 tage nach Paris.
Welche Hotel könnt ihr mir empfehlen, die nicht zu teuer sind.Danke

-
Als Stadthotels kann ich immer wieder kann ich nur die Accor-Hotelkette empfehlen -
eigentlich in allen Kategorien!Bei einem "Ketten-Hotel" hat man immer die Gewissheit daß es den gleichen Standart hat und der ist eigentlich immer der Kategorie angemessen!
Diese Kettenhotels werden innerhalb der Company ständig überwacht und kontrolliert - da gibts keine durchgelegenen Matratzen oder andere Mängel die nicht SOFORT bei Reklamation ausgetauscht bzw. behoben werden würden.
IBIS z.B. hat die hausinterne Verpflichtung der "15-Minuten-Service-Garantie",d.h. sie verpflichten sich ein Problem,wofür sie verantwortlich sind, innerhalb von 15 Minuten zu beheben!Außerdem hat die Kette die ISO 9001-Zertifikation!Man macht also nichts falsch,kann bequem im Internet reservieren und das ausgesuchte Hotel sich auf Bildern anschauen.
Eine Kategorie drunter ist ETAP - auch okay wenn man es günstig haben will (so ab 44.-EURO pro Person ungefähr das Zimmer,die 2.Person 5.-EURO Zuzahlung,glaub ich)-einfach aber sauber und alles drin was man braucht-Dusche,WC,TV,Klimaanlage.
Nicht empfehlen würde ich die unterste Kategorie "Formule 1" (auch Accor)-die sind extrem klein,einfach - Dusche und WC auf dem Gang...zwar auch sauber,aber für mich wär das echt nichts...!
Etwas "höher" angesiedelt (auch in der Accor-Familie) die MERCURE-Hotels, auch NOVOTEL und SOFITEL gehören dazu.-
am besten gehst Du mal auf www.etaphotel.com,ibishotel.com usw. -oder auf die Gesamtseite www.accorhotels.com, da erfährst Du nicht nur alles über die Hotels sondern auch wieviele es an welchen Punkten in Paris gibt (mit Anfahrtskizze)viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
Wie in einem andere Thread schon geschrieben, gibt es bei Ibis immer 3 Nächte Aktionen. Sprich wenn du 4 Tage da bist, dann ja genau 3 Nächte.
Bei den 3 Nächte Aktionen spart man doch teilweise einiges:-) Musst einfach mal auf deren Homepage gucken. Zeitraum und Hotelauswählen und ganz am Ende kommt immer erst die Möglichkeit des 3 Nächte Specials. -
Danke für die netten Antworten.
Die IBIS Aktion können wir leider nicht nutzen, da wir am Samstag anreisen. Das gilt nur ab Freitag.? Welches IBIS könntet ihr denn empfehlen?
-
Hallo,
danke für die Hilfe.
Wir haben jetzt das Ambassade gebucht.