Portugal: Olhus de Agua, Riu Palace Algarve
-
Hallo zusammen,
da wir noch nie in Portugal waren, haben wir dazu einige Fragen: Gibt es dort im Hochsommer Mücken und Wespen? Ist es dort sehr windig etwa wie auf Fuerteventura? Vom Hotel zum Strand braucht man wohl ca. 15 Minuten (Treppen) - gibt es am Strand Toiletten? Kann man bei Strandwanderungen hoch zu anderen Hotelanlagen?
Im Voraus besten Dank für schnelle Antworten. Liebe Grüßedie Sonnensüchtige
-
Hi Sonnensüchtige!
Ich war letztes Jahr im August im Riu Palace Algarve und fand es sehr einig.Vergleiche mit Fuerteventura kann ich nicht anstellen-dort war ich noch nicht.Ich empfand es aber als viel windiger als Griechenland und hin und wieder wurde auch mal ein Sonnenschirm in den Pool geweht.
Ich denke,dass man nicht mal ganze 15 Minuten zum Strand braucht.Ich würd mal auf 5-10 Minuten tippen.Toiletten habe ich dort nicht gesehen.
Wie es mit den anderen Hotelanlagen aussieht weiß ich nicht.Allerdings liegen dort einige,z.B. auch der Riu Club, nicht direkt an den Klippen,sondern in zweiter Reihe. -
Hallo,
Wir waren im November 2008 im Sheraton, eines der Nachbarhotels.
Dort waren am eine Bar, Toiletten und Duschen. Da könntest du auf jeden Fall mal etwas trinken resp. essen.Isabelle