Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Vergleich RIXOS PREMIUM BELEK zu RIXOS PREMIUM TEKIROVA

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniel.sabina92
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    daniel.sabina92D
    Hallo zusammen, wir waren vor wenigen Wochen im Rixos Premium Belek und sind einfach nur begeistert. Nun sind wir interessiert das Rixos Premium Tekirova zu testen. Gibt es hierzu denn bereits von einem oder mehreren von euch direkte Vergleiche zu den beiden Hotels? Letzteres ist preislich günstiger, es soll vieles für Kids neu gebaut worden und keine Stadt in der Nähe sein zum shoppen. Ich würde mich über persönliche Erfahrungen und Empfehlungen sehr freuen und bin gespannt ob bereits jemand beide Hotels getestet hat. Gruß Daniel
  • Titanic Luxury ,Belek-Kadriye

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gismo312
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gismo312G
    Ich habe nur gehört, das es im Mai eröffnen soll. Eventuell ein Hotel ohne Kinder. Mehr Infos haben wir letzte Woche auch noch nicht bekommen.
  • Beheitzter Pool

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein Hallo in die Runde wäre nett gewesen..... Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck vfl auto. Sei bitte so nett und nutze den verlinkten Thread von nate1, danke.
  • Corona

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Willkommrn im Forum. Kurt Bartsch. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen Thread hier klicken
  • Seaden Valentine Resort&Spa

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es stimmt zwar, dass der Strandabschnitt sich dort auf viele Hotels aufteilt, er ist aber feinsandig und flach abfallend. Eben wegen dieser Strandbeschaffenheit hat sich ja Kumköy innerhalb kürzester Zeit vervielfacht .
  • Shopping

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zu teuer - weil hundsgrottige Ostasienfakes ...
  • Hotel mit Aquapark im "Winter"

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomas139
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    thomas139T
    Wir waren vor 5 Jahren im Long Beach Resort in Avsallar. Die hatten einen beheizten Pool und einen sehr schönen, beheizten Aquapark. Vielleicht hat das Hotel ja geöffnet und sagt euch zu! Bleibt Gesund! Gruß Thomas
  • Urlaub mit Baby

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muggle1981
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Muggle1981M
    Vielen Dank für eure Tipps! Wir haben uns jetzt für den ML Masmavi entschieden.
  • Einreiseformular falsch ausgefüllt

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KastenwagenK
    Schau mal hier in den thread. Da gibts schon allerhand Beiträge was man mit dieser Einreiseanmeldung so alles anstellen kann. Wenn Du nichts dazu findest, schreib ruhig nochmal https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/corona-rechte-und-pflichten-auch-bei-rueckreise-nach-deutschland-203710
  • Wetter Side Oktober

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Und hier geht's zum Wetter-Thread - hier klicken
  • Hotel für deutsche Urlauber

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gute Beiträge von Edithe und Deiner Seite, Kastenwagen - ansonsten würden auch viele Hotels tatsächlich vor dem Aus stehen, aber das ist eine andere Geschichte. Lasst uns das Thema aber bitte nicht weiter vertiefen.
  • Empfehlung Hotel mit 7 jährigen letzte Oktoberwoche

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hahaha, ich bin bekennender Überschriftenüberleser und hatte mich an "kurzfristig" orientiert ... ! (Und warum das System Fun&Sun Club bei meinem Beitrag verlinkt hat ist mir ein Rätsel?)
  • Türkisches Einreisefomular zu spät

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlangenfanger
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlangenfangerS
    Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber | Türkische Riviera Forum • HolidayCheck Es ist auch alles in diesem Thread nachzulesen .
  • Suche großes Hotel mit großem Kinderpool + Luna Park

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisbaer1982
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    eisbaer1982E
    Turan Prince Club Schöner Aquapark für ganz KLeine, Kleinkinder und große Kinder/ Erw Mini-Zoo Luna-Park direkt am Strand
  • Massage im Hotel - was trägt man da?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anno
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    AnnoA
    Danke schonmal für Eure Antworten!
  • derzeit empfehlenswerteste Hotel in Lara

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @ ---Rocco--- Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! Wie schon meine Vorschreiber weise ich darauf hin, dass es sich um "Meinungen" handelt, die naturgemäß subjektiv sind. Du hast ja die Möglichkeit, schon vorweg einige Vorlieben zu filtern. Ferner kannst du sie hier auch aufzählen und dir die Schwarmintelligenz nützlich machen ... Wann reist du? Wer begleitet dich? Wie soll der Strand / die Hotelumgebung beschaffen sein? Allein auf die Weiterempfehlungsrate (als Quintessenz der Bewertungen) zu vertrauen ist nicht besonders zielführend. Es gibt Hotels mit 3 Bewertungen und 100% WER, das nützt dir dann recht wenig im Hinblick auf deine Wünsche. Erst kürzlich berichtete ein User von einer Riesenenttäuschung über ein sehr gut bewertetes Hotel, bei dem die meisten Rezensionen eben von Urlaubern mit vollkommen abweichenden Ansprüchen stammten.
  • Urlaub mit Teenager - Welches Hotel empfehlt Ihr?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ganz prima für eure Ansprüche eignen sich die Magic Life Clubs. Ein Vorteil ist, dass die Teenies gewöhnlich auf viele deutschsprachige Altersgenossen treffen. Zu Hotel mit Fußballplätzen gibt´s einen alten Thread (hier klicken), die Tipps sind aber wenigstens zum Teil noch gültig. Der Aldiana Side heißt jetzt Paloma Orenda (hier klicken, da die automatische Verlinkung mich wieder nasführt ...), Magic Life Waterworld ging 2019 an einen neuen Betreiber. Generell haben die meisten Clubanlagen mit viel Platz einen Bolzplatz, man findet aber auch welche mit Trainingsanlagen auf Profiniveau. Eine schöne Grünlage, Bolzplatz und angenehmen Service findet ihr auch im Blue Waters Club Sorgun und im Ali Bey Resort Sorgun.
  • Mitbringsel im September

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sorry, dafür stellen wir unser Forum sicher nicht zur Verfügung. Zudem bedeutet es für den Urlauber- der da "irgendwas "mitbringt-- immer auch ein Risiko-es gibt die tollsten Geschichten. Freilich ohne Dir mit diesem Hinweis irgendwas unterstellen zu wollen Und genau an diesem Punkt endet dann die Themenvielfalt eines Reiseforums.. Danke für Deine Einsicht. Lies bitte auch mal die Forenregeln,
  • Tui Blue Belek Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annette*
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annette*A
    Wir waren jetzt erst 10 Tage dort und uns hat es wirklich gut gefallen. Nicht so groß und eher ruhig, mit einem wirklich tollen großen Pool. Die Corona Maßnahmen wurden super umgesetzt, das ist zur Zeit ja auch nicht unwichtig. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne wenn ich kann.
  • Maskenpflicht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Zum zuständigen Thread für diese Frage geht es hier lang.