Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • White City Resort. Einschränkungen in der Türkei?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iscreamicecream
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    iscreamicecreamI
    Und warst du nun dort? Falls ja, wie empfandest du die Maßnahmen vor Ort? Gab es viele Einschränkungen?
  • Hotel im Dez/Jan Antalya zum Entspannen für Familie

1 Beiträge 488 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Robin454
    1 Beiträge
    488 Aufrufe
    Robin454R
    Guten Tag, sofern es die Umstände zulassen, wollen wir über den Jahreswechsel als Familie mit 2 kleinen Kindern 1-2 Wochen in etwas wäremeren Gefilden verbringen. Mir ist klar, dass man da nicht im Meer baden kann, aber auf das kommts nicht an. Unsere Prioritäten: Dem Winter entfliehen Großzügige Hotelanlage, wo man bei gutem Wetter auch shcön draußen verweilen kann (Oase ) beheizter (innen)Pool Sport- und Erholungsangebote Sehr gutes Essen Weihnachts- Silvester Gala-Gedöhns ist für uns nicht wichtig!! Wenn möglich in Lara oder auch Runter bis Side Direkt am Meer Könnt Ihr uns ein Hotel dafür empfehlen? Am liebsten würde ich ja gleich in Lara bleiben, aber mich schrecken die ****** dort etwas ab. Waren bisher immer im traumhaften Tui Plam Garden in Manavgat, aber das hat im Winter nicht auf. Bin dankbar für jeden Tipp und Erfahrung Vielen Dank
  • Sonnenschirme statt Flächenüberdachungen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema gibt es schon einige Threads, in denen jede Menge Hotels genannt wurden: klick, klick, klick und klick. Da die Threads aber schon älter sind, könnte es bei dem einen oder anderen Hotel dsbzgl. schon Änderungen gegeben haben. Schau Dir deshalb auch mal hier bei HC die aktuellen Strandbilder der entsprechenden Hotels an. Du kannst auch gerne in noch nicht geschlossenen Threads weitere Fragen zum Thema stellen, dadurch werden sie wieder aktualisiert.
  • Adult-Hotel direkt am Strand

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aber ganz sicher nicht für Thomas, der ein Erwachsenenhotel sucht ... ... Extra angemeldet für diese "Empfehlung"? Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
  • Delta Variante?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bikermen
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    BikermenB
    Wir sind gestern aus der Türkei zurückgekommen. Meine Erfahrungen mit dem PCR Test waren schlecht, warum? Ganz einfach.....wir haben uns rechtzeitig vorher für einen Test im Hotel angemeldet, dann einen Termin im Hotel bekommen. Test wurde termingerecht durchgeführt. Das Ergebnis kam dann aber nicht wie versprochen. Kurz vor der Abholung zum Flughafen haben wir besorgt bei der Reiseleitung nachgefragt. Diese grinste nur und sagte wörtlich "hier ist noch keiner ohne negatives Ergebnis an den Flughafen gefahren. Wir sollten uns keine Sorgen machen......." Bei der Abholung war immer noch kein Ergebnis abrufbar, wir waren dementsprechend nervös und angespannt. Dann tauchte auf einmal die Krankenschwester vom Arzt des Hotels auf, schrieb eine Nachricht per Whats App und 1 Minute später kam das Ergbnis zum ausdrucken an die Rezeption. Auf der offiziellen Seite des Testlabors in der Türkei können wir bis heute noch kein Ergebnis abrufen. Ich habe das Gefühl dass hier das Prozedere immer das gleiche ist......so kann man natürlich auch 100% negativ testen. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Das richtige Hotel für Ende September, Oktober - wo man allein Reisende oder im Freundeskreis...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Andrea-xyz ... Ein bewährter Club für deine Wünsche wäre der Robinson Camyuva, ca. 40km westlich von Antalya. Auch einige der Magic Life Clubs machen sich attraktiv für Alleinreisende, am besten schaust du mal auf die Clubseite.
  • Hotel Eröffnungen 2021

Verschoben
    86 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malidushine23
    86 Beiträge
    35k Aufrufe
    malidushine23M
    Fein, wir freuen uns, dass wir zum 5. Mal dieses Hotel besuchen können. Gebucht haben wir schon vor einiger Zeit. Also, wir kommen. Im Übrigen ist das Hotel für Menschen mit Bewegungseinschränkungen geeignet. Die Wege sind zum Pool und zum Strand sehr kurz und xxxx-editiertXx ist sehr hilfsbereit. =========================================== Willkommen im HC Reiseforum,malidushine23 Wir nennen hier bitte keine Namen von Angestellten, das ist ein Forum und das funktioniert anders als ein Chat. Lies bitte auch mal die Forenregeln, da findest Du viele andere interessante Hinweise. Danke
  • Luna Park

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    In diesem und diesem Thread werden schon mal einige genannt. Du kannst Dich dort gerne mit weiteren Fragen zum Thema anschließen.
  • Getestet trotz Impfung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den kennt sladjana doch
  • Restgültigkeit des Passes nicht erfüllt

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vikto123
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vikto123V
    Vielen lieben Dank, leider habe ich einen russischen Pass . Ich werde heute mal bei den Botschaften anrufen, mal schauen was sich ergibt
  • Wo Freizeitaktivitäten buchen für Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrej Sa.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrej Sa.A
    Sorry, darf den Link nicht posten. Einfach nach Ausflügen googeln, da wird man bei mindestens zwei Anbietern fündig.
  • Privattransfer

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Imira
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ImiraI
    Vielen Dank für die Antwort, edithe. Werde mich gleich einmal umschauen!
  • TL oder Euro

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo SchnuffiDeluxe, bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Thema Lira oder Euro - hier klicken
  • Familienhotel gesucht

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und bitte auf Antworten gehen statt auf Ziteren ...
  • Babysitterservice im Hotel

1 Beiträge 683 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SchnuffiDeluxe
    1 Beiträge
    683 Aufrufe
    SchnuffiDeluxeS
    Hallo. Hat von euch schonmal jemand den Babysitterservice im anspruch genommen, die so manche Hotels anbieten? Könnt ihr mir eure Erfahrung mitteilen? Wie läuft sowas ab? Wer macht das? Und was habt ihr dafür bezahlt? LG
  • Antalya Hotel Empfehlung - Abends Restaurant in der Stadt

34 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    34 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Da schließe ich mich gerne an und wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub. Nach zwischenzeitlicher Info, wird empfohlen bei der Gästerelation zu reservieren und nicht per App..
  • Corona ist echt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kurzes Troll-Gasstspiel
  • Reise buchen fmdl oder online, Geduld und Hartnäckigkeit

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ja so ist das leider in diesen Zeiten. Aufgrund von vielen Lockerungen, wollen nun doch alle in die Ferien. Aber sei Dir gewiss, alle ca. 130 Reiseberater von HolidayCheck arbeiten am Limit und geben alles. Und wenn die belegt sind, kommt es zu Bandansagen. Natürlich auch, um die Anliegen zu sortieren. Du kannst übrigens bis 23 Uhr anrufen! P.S. was bedeutet fmdl Mit der Türkei hat das wahrlich nichts zu tun.
  • Hat das Hotel SuneoClub Side Aquamarin Resort & Spa geöffnet?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruchtzwerg101
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fruchtzwerg101F
    Super, danke!
  • Wo kann ich günstig euro in lira wechseln?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo und willkommen im Forum, melanie.heck. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen Thread - Euro oder türkische Lira? Dort gibt's alles zu "in welcher Währung zahlen", wo wechseln, usw.