Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Hotel Aydinbey Kings Palace

Verschoben
    553 Beiträge 166k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    553 Beiträge
    166k Aufrufe
    MAN-mannM
    …ich habe für eine kleine Reparatur an der Gleitsichtbrille meiner Frau den Optiker(da dort gekauft)im Hotel aufgesucht,es gab eine freundliche Begrüßung mit dem anwesenden Personal an der Rezeption,wir waren dort schon 7 mal als Gast,auf Nachfrage durfte ich die Fotos im Rezeptionbereich/Lounge Bar,neue Möblierung machen und hier posten. der Heiner [image: mo3vynkh6jrxks1bvm7j.jpg][image: mcjn5s7da7mb4kmvyrn1.jpg][image: rlhrnhmfd7soliwtckyu.jpg]
  • Neues Shopping Center in Kumköy….

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MAN-mannM
    die Baustelle ist zwischen dem Side Stella Resort und dem Castival Hotel und die bestehenden Center Mall of Side und Kumköy Mall sind nah bei auf der anderen Straßenseite …der Name für das für das neue EKZ ist nicht bekannt,vielleicht später noch einsetzen von den Admins der Heiner [image: joohmk0nrki64j89khgr.jpg][image: taxcfjro6rrbooh0dg9k.jpg][image: j2bcfp1w1d88gtglq7bm.jpg]
  • Regenwetter - Delphin Diva oder Imperial?

1 Beiträge 417 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honeymoon61
    1 Beiträge
    417 Aufrufe
    honeymoon61H
    Hallo zusammen, Wir (1 Erwachsener, 2 Kinder 4J, 8J) sind vom 2.4.-9.4. eingebucht im Delphin Diva (waren schon mehrfach dort und sowohl mir als auch den Kids gefällt es sehr). nun zur Frage: Wetterprognose schaut für n. Woche nicht rosig aus - aktuell zeigt sie Regen von Mittwoch-Samstag (danach keine Prognose mehr verfügbar…). Ich kann das Hotel noch kostenlos stornieren (bis morgen 12.00 Uhr), daher die Frage: Welches Hotel eignet sich besser für Regentage: Das Diva oder das Imperial - oder gar ein ganz anderes? Danke und Gruß
  • Urlaubsberatung?

5 Beiträge 976 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anitramk
    5 Beiträge
    976 Aufrufe
    anitramkA
    Danke. Das sind ja schon viele Hotels, die gucke ich jetzt mal durch. Liebe Grüße, Martina
  • Seher Side Quality Resort & Spa

3 Beiträge 862 Aufrufe
    3 Beiträge
    862 Aufrufe
    MAN-mannM
    Westseite,die Außenterrasse ? mit Blick auf das Adalya Ocean…..die Poolseite zum Süden ist nicht einsehbar da zu hohe Mauern…. [image: sn3lortd4jum4jxz1w9c.jpg] der Heiner
  • Entscheidungshilfe Paloma Orenda vs.Blue Waters Club

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Passion88
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Passion88P
    Würde mich auch interessieren. Die zwei Hotels sind auch für mich in der engeren Auswahl… jedoch zieht es mich eher zum Orenda… der Preis fürs orenda ist jedoch zwei tausend mehr in meinem Fall. Aber der BWC wirkt für mich auf Fotos eher sehr sehr sehr alt… ?!
  • Perfektes Hotel für Herbstferien gesucht - Bitte um Tipps

20 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Ja es gibt größere Zimmer in anderen Hotels, aber so klein sind mit 32- 34 qm nun auch nicht gerade,und ja das Bad ist nicht gerade groß, richtig ,aber es gibt durchaus Zimmer mit 3 Betten gut hier zu sehen >Klick
  • hotel seashell in evrenseki / türkei

Verschoben
    120 Beiträge 50k Aufrufe
    120 Beiträge
    50k Aufrufe
    editheE
    Info vom Seashell Resort : Das Seashel Resort Hotel hat sich entschieden Weihnachten und Silvester mit seinen Gästen zu feiern, daher schließen wir am 05.01.2026 und sind für Sie ab 01.03.2026 wieder geöffnet.
  • Strand in einer Bucht

28 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    28 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @Kuga61 - Am 02.08.2021 schrieb ich folgendes: Zum Thema gibt es schon einige Threads, in denen jede Menge Hotels genannt wurden: klick, klick, klick und klick. Da die Threads aber schon älter sind, könnte es bei dem einen oder anderen Hotel dsbzgl. schon Änderungen gegeben haben. Schau Dir deshalb auch mal hier bei HC die aktuellen Strandbilder der entsprechenden Hotels an.
  • Roaming in der Türkei?

Gesperrt
    4 Beiträge 586 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    586 Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke edithe
  • Grand Seker 2024

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MAN-mannM
    Die warten am Meeting Point auf den nächsten Bus der Heiner [image: imwppf7bagatt8gvfwwb.jpg]
  • Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

3 Beiträge 442 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    442 Aufrufe
    nate1N
    @meltra3005 - Schau dir mal die Zimmerbeschreibung des Hotels an klick mich. Wenn du ein Doppelzimmer gebucht hast, dann gibt es darin auf jeden Fall ein Schlafsofa. Dieses sieht du auch auf den Zimmerbildern hier bei HC klick mich. Dein Kind wird auf jeden Fall einen eigenen Schlafplatz haben.
  • Diamond de luxe & Spa vs. Melas Resort

1 Beiträge 386 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia230477
    1 Beiträge
    386 Aufrufe
    Claudia230477C
    Dieses Jahr würde mich ein Urlaub im Diamond de luxe & Spa Hotel interessieren. Letztes Jahr hatten wir einen tollen Urlaub im Melas Resort. Würde gerne wissen ob das Diamond mit dem Melas vergleichbar ist? Preislich ziemlich gleich. Hat schon jemand Erfahrung mit beiden Hotels?
  • Hotel mit Miniclub ab 3 Jahre

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ KinkKulki Überwiegend sind die Miniclub ab 4 Jahren , darunter einige wenige, oder im Beisein der Eltern.. da wäre z.b der Blue Waters Club mit überdachter Spielplatz, Rutsche in Kleinkinderpool Streichelzoo > klick Ela Excellence in Belek den Babyclub Belek Beach Resort der Flamini Club verfügt über einen Mini-Spielplatz am Strand und einen schattigen Sandpool mit Wasserhahn.Kinderpool m Rutsche und Vergnügungspark mit Trampolin, Schaukel, Karussell, Eisenbahn und Riesenrad für Kinder im Alter von 1-8 Jahren allerdings nur einen Babyraum von o-3 Jahren und Miniclub ab 4 Jahren. TUI Blue Palm Garden > klick Magic Life Clubs wie Jacaranda oder Masmavi oder Club Belek > klick Güral Premier Belek mit dem Happyland > Klick Calimera Hotels wie das Calimera Serra Garden oder Calimera Hane Garden >Klick Vlt wäre da was dabei.. LG
  • TUI MAGIC LIFE Masmavi vs. TUI MAGIC LIFE Jacaranda

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für die Hinweise HABERLING und nate1. Nur so schaffen wir es dass alle Infos zu einem Thema zusammenbleiben. @Tracid, bitte schreibe dort weiter, die Hinweise sind übrigens schon hilfreich..Ansonsten wird das hier ein wildes Durcheinander Danke
  • Entscheidungshilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen @mike3005 im Reiseforum.. Ja es ist nicht so einfach unter diesen 3 Hotel sich zu entscheiden da alle 3 eine gute Wahl sind . Als Paar wäre das Seaden Quality Resort eine gute Wahl da es zum großen Teil weniger von Familien wie z.b da Belazur besucht wird.. Es ist eine kompakte Anlage mit schönen Zimmern allerdings wird auch etwas die Hellhörigkeit bemängelt,wie in vielen Hotels der Türkei, die einen stört es andere weniger..aber mit Service, und bekannt sehr guter Gastronomie sehr gelobt. Direkte Strandlage getrennt durch die Promenade um mal zu laufen oder nach Side zu bummeln.Ein kleines Manko ist der Strandabschnitt, flach abfallend aber einige Steinplatten im Wasser jedoch wenn man nach rechts geht, wird der Strand breiter und die Wasserqualität zunehmend auch besser. Das Kirman Sidemarin punktet mit mehreren Pool,s und etwas mehr Weitläufigkeit, Einige Meter runter zum hoteleigenen Strand, der Strandabschnitt ist etwas schmal, auch mit einigen Steinen im Wasser,aber mit einem schönen Steg ins Meer von da aus sind keine Steine vorhanden. Auch hier besteht die Möglichkeit an der Promenade entlang nach Side zu Bummeln.. . Das Belazur liegt jedoch etwas abseits. Auch eine etwas kompaktere Anlage und alles schnell zu erreichen..In der Nähe gibt es ein paar kleine Einkaufsshops und das Meer ist etwas abfallend . Mehrere Pool.s darunter ein Adult-only mit Poolbar im Wasser , wurde auf das neue Snackrestaurant daraufgesetzt und mit Meerblick und Blick über die ganze Anlage inklusive.Das Hotel hat 2 neue Blöcke und ältere Blöcke. wobei im neuen Teil die Zimmer nicht so hellhörig sein sollen wie ein Bekannter schrieb..im Sommerkonzept gibt es zahlreiche Import Marken Premium Spirituosen, original Import Marken Soft Getränke. Fleisch und Grillspezialitäten die man sich aussuchen kann, lediglich der Service wurde letztes Jahr wird des öfteren etwas bemängelt. Vlt. hilft dies etwas weiter bei der Entscheidungsfindung. Wie gesagt falsch macht man eigentlich mit keinem etwas.. LG
  • Taxi zu Pamukkade.

2 Beiträge 609 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    609 Aufrufe
    KourionK
    Hallo. Ab welchem Ort und Hotel möchtest du denn starten ? Und das Taxi soll dann ca. 4 Std. in Pamukkale warten ?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    1 Beiträge 23 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    23 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 12 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    12 Aufrufe
  • Sidera Kirman Premium, Kinderanimation im April?

2 Beiträge 449 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    449 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das wird nichts bringen, denn die Beschreibung von GIATA/TUI ist doch eindeutig - und die ist verbindlich, dazu kann auch die Guest Relation nicht viel sagen : KINDER Kindermenü, Kinderbuffet Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, Mai - Oktober, Mo. - Sa., Sprachen: englisch, russisch, türkisch Kinderanimation: von 4 Jahre bis 18 Jahre, Mai - Oktober, Mo. - Sa.: Sprachen: deutsch, englisch, russisch, polnisch, türkisch Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 12 Jahre Kinderspielplatz Minidisco: Mai - Oktober, Mo. - Sa., Sprachen: englisch, türkisch