Alba Resort/Alba Royal
-
Hallo,
ich bin ein wenig irritiert. Laut Hotelbeschreibung im Internet bei Bucher etc. steht, dass das Alba Royal 2007 eröffnet wurde.
Nach längerem Stöbern hier im Forum musste ich feststellen, dass viele Schreiben es würde erst 2008 eröffnen.
Wir haben vor vom 15.05.2008 für 14 Tage dort hin zu fliegen.Kann mir jemand sagen, der vielleicht im Alba Resort war, wie weit das Hotel denn nun wirklich ist.
Danke und Gruß Melanie
-
Hallo!
Ich kann Andreasi absolut zustimmen, wir sind im Mai 2007 im Alba-Resort gewesen und dort war das Bauvorhaben noch nicht besonders weit fortgeschritten. Zumal dann auch Baustopp bis zum Oktober war. Uns wurde der Termin April 2008 genannt.
Ich habe einem anderen User gestern geschrieben (schau doch einfach im Forum mal nach), dass ich vor kurzem Fotos von der Baustelle gesehen habe und von fertig noch keine Spur. Aber bis April/Mai ist ja noch ne Weile hin.
Liebe Grüsse Delfini -
-
Gegen 900 Uhr ist sicher ein heißer Tipp ... ich verweise dich vorsorglich mal auf andere Threads zu super animierten Hotels ...
Lesen bildet - Meinung/Entscheidung/Wissen/Macht (t.b.c)!
-
Hallo, ihr Lieben
wir haben das Alba Queen gebucht im August 2008...
Ich hoffe es war kein Fehler, kann mir jemand sagen wie es dort aussieht???
Soll im Mai 2008 eröffnen..., ???
Liebe Grüße loraine xxx -
Frohes neues....
Wir haben auch das Alba Queen ab dem 20.07.2008 für 14 Tage gebucht. Schade nur, dass es noch solange dauert!!
LG NADINE
-
Mal im Ernst, stocki, das Forum ist voll von Debatten, ob man ein neues Hotel buchen soll, oder nicht. Viele haben damit gute Erfahrungen gemacht und sind heiß auf die Eröffnungspreise. Andere wiederum haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht und raten ab. Die Entscheidung kann dir nun mal leider keiner abnehmen.
Ich gehöre zu den Leuten, die neue Hotels meiden, zumindest in der Türkei.Zudem gibt es seitenweise Baufortschrittsbeiträge zum Alba, damit müssen wir uns hier nicht nochmal ausbreiten!
Es ist wohl so: Wenn es nicht fertig wird, bietet man dir kurzfristig ein Alternativhotel an und spätestens das sollte ein k.o. Kriterium sein, wenn du einen entspannten Familienurlaub planst.
Das ist meine ganz subjektive Meinung. -
Wir haben das Alba Queen am 19.05. gebucht. Mal gucken, ob es fertig wird. Wird das Alternativhotel zum gleichen Preis . wie das gebuchte Hotel oder zum Katalogpreis angeboten. Die Kategorie muss doch die gleiche sein, oder???