• BattistaPetra
    geschrieben 1261226453000

:laughing:  Genau damit fängt es doch an! Schau Dir doch mal das Palm Beach oder das Nerton in Kumköy an. Wieviel Strandabschnitt bleibt dann noch übrig???

• Riviera_tr
    geschrieben 1261228094000

@BattistaPetra,

falsche Fragestellung, nicht wieviel Strandabschnitt bleibt übrig sondern wieviel muss von den Hotels weg für die Stranderweiterung ;)

• usei
    geschrieben 1261244789000

Merhaba!

Ist abzusehen, wann die Arbeiten für die Promenade abgeschlossen sein werden?

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Riviera_tr
    geschrieben 1261246157000

Merhaba,

Anfang der Saison.

• usei
    geschrieben 1261246657000

Danke für die Info!

Schönes Wochenende!

Gruß

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Kriti2
    geschrieben 1261253505000

ii günler,

hoffe ich habs richtig geschrieben. Was ist hier so von einigen lese, llässt mich glatt vom Hocker fallen. Der eine verwechselt die Richtungen und die andere schreibt über Kumbäy! Ich fasse es einfach nicht!!

Aber was noch hinzu kommt: wenn doch die Promenade bis zum Alba erweitert werden soll und es nur 100 m vom Strand gebaut werden darf, wo bitte schön  bleibt denn der Garten vom neuen Alba? Und  der Strand vom Kamelya ist denn fort??? :question: Vielleicht solltet ihr denn mal nachfragen, ob der Flutsaum denn auch verlegt wird??????   Aber jetzt mal ernst sein: Es ist schon eine tolle Idee, denn die Promenade in Richtung Kumköy ist einfach großartig. Ich laufe viel dort entlang wenn ich im GAS bin und es macht Freude - nicht nur für Omis und Rollstuhlfahrer, sondern vor allem fr Muttis mit Kinderwagen dort zu laufen. Aber in die andere Richtung vorbei am Kamely und dann noch am Militär bis hin zum neuen Alba kann ich mir das augenblicklich kaum vorstellen.  Und wenn es doch so ist, dann sind die wirklich im April damit fertig. Die arbeiten dort in einem Riesentempo über Tag und Nacht. Dies erlebten wir beim Bau vom Adalya! Aber wir werden uns bald selbst ein Bild davon machen.

LG

Kriti

• vonschmeling
    geschrieben 1261254129000

Iyi günler, kriti2 ... (nein, hattest du leider nicht! :disappointed: )

Auch hatte keiner die Richtung verwechselt und Kumbäy mit seinen Wellnissoasen ist zwischenzeitlich ein echtes Kultziel - allerdings eher im Funforum.

Auch falsch: Die von dir interpretierte Bebauungsgrenze einschließlich der Vermutung, der Flutsaum müsse verlegt werden, hier hast du zwei verschiedene Ansätze ein wenig vermischt!

;)

Geh einfach mal davon aus, dass die planenden Organe eine sehr konkrete Vorstellung hatten und im Rahmen der räumlichen und rechtmäßigen Gegebenheiten bleiben werden.

Vielleicht ist es fordernder, so ein Projekt in eine Bebauung hineinzuplanen, aber sei sicher, dass "sie wissen, was sie tun!"

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Kriti2
    geschrieben 1261311695000

vonschmeling,

ich denke sehr wohl, dass die Baumaßnahmen voll geplant sind. Nur bei dem Geschreibe teilweise, muss man doch diese ganze Sache von der humoristischen Seite lesen. Humor ist eben wenn man trotzdem lacht! Darum eben der Flutsaum usw.. aus dem Alter nicht zu wissen was ich schreibe bin ich längst, aber sicherlich hattest du es humorvoll aufgefasst - denke ich! Wenn nicht, dann eben .. Humor ist, wenn.....

• vonschmeling
    geschrieben 1261315702000

Doch, doch, ich hatte es schon humorvoll aufgefasst, fragt sich nur, wie "humorig" es die Gästen in den gegenwärtig betroffenen Hotels sehen ... !?

:?

Im Übrigen hast du völlig Recht, es wird hier wild spekuliert, deshalb auch meine Anregung, einigermaßen zu vertrauen und abzuwarten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Nicolettaleonie
    geschrieben 1261336308000

naja ich denke, dass viele halt magengrummeln haben. man muss ja praktisch buchen ohne zu wissen was einen dann erwartet.

und ganz ehrlich, wir fahren genau einmal im jahr weg, weil wirs uns öfter nicht leisten können. und wenn es mir dann in einem hotel super gefallen hat und ich dann für 3000 euronen meinen nächsten sommerurlaub buche und dann evtl dort hinkomme und kaum noch liegefläche am strand habe, oder keine beachbar mehr oder es führt eine promenade genau an meiner liege am pool entlang....... na danke, da hat sich mein geld rentiert und ich werde einen tollen urlaub haben......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!